Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?

  • Seite 6 von 8
03.11.2021 18:06 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2021 18:06)
avatar  Marion
#126 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Kann auch einer der unzähligen Satelliten sein.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2021 18:46
avatar  Rika
#127 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Satelliten bewegen sich aber bissl weiter, soviel ich weiß. Der steht da und dann später am Abend ist er auf einmal spurlos verschwunden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 09:43
avatar  Rika
#128 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Zahlreiche Beobachtungen von unidentifizierten Flugobjekten aus den vergangenen Jahren geben dem US-Militär weiterhin Rätsel auf. Das ging am Dienstag bei der ersten Anhörung im US-Repräsentantenhaus seit mehr als 50 Jahren zu „nicht identifizierten Luftphänomenen“ (Unidentified Aerial Phenomena, UAP) hervor - so bezeichnet das US-Militär Ufos.
Im Juni vergangenen Jahres hatten die US-Geheimdienste einen Bericht zu UAP vorgelegt. Daraus ging hervor, dass es keine Erklärungen für rund 140 Himmelserscheinungen aus den vergangenen zwei Jahrzehnten gab. Ab jetzt ist jeder im Militär verpflichtet eine Sichtung zu melden.
Es liegen auch Videos vor, die unbekannte Flugobjekte zeigen. Es ist kein Antrieb zu erkennen, also keine Kondenzstreifen.
Der Geheimdienst hat schon lange Beweise für UFOs. Auf einem der Videos ist ein „kugelförmiges Objekt“ zu sehen, das am Cockpit eines Kampfjets vorbeifliegt. Es gibt keine Erklärung worum es sich handeln könnte.
Ein zweites Video zeigte ein dreieckiges schwebendes Objekt, das durch ein Nachtsichtgerät beobachtet worden sei. Einige Jahre später seien von der Marine ähnliche Beobachtungen gemacht worden.
Mindestens 11 Beinahe-Zusammenstöße hat es gegeben.
US-Streitkräfte hätten in keinem Fall das Feuer auf ein unerklärliches Objekt eröffnet.
https://www.focus.de/politik/ausland/anh..._101107352.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 10:11
avatar  Kober ( gelöscht )
#129 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Ko
Kober ( gelöscht )

Wenn ich mir diese unzählbare Menge von Planeten alleine in unserer Galaxis ansehen bin ich nicht der Meinung, dass unsere Erde der einzige bewohnte Planet sein soll. Andere haben eventuell auch eine Religion die sie glauben lässt, sie wären die Einzigen.
Vielleicht sind die sogar cleverer als unsere Führungen und vernichtet sich nicht gegenseitig sowie ihre Lebensgrundlagen, nur um einen endlichen finanziellen Erfolg zu haben.
Vielleicht vermeiden die darum einen näheren Kontakt in uns weil sie ahnen, was ihnen blühen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 10:27
avatar  Mioram
#130 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Bin da hin- und hergerissen und bezweifele inzwischen, ob ich zu Lebzeiten die Wahrheit noch erfahren werde.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 11:18
avatar  Rika
#131 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Bin der Meinung von Kober. Ich denke es gibt bewohnte Planeten. Und die sind cleverer als wir.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 13:41
avatar  Eri
#132 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar
Eri

Außerirdische oder nicht.....ich mach mir da keinen Kopp mehr drum . Werde es im irdischen Leben eh nicht mehr erfahren.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 16:35
avatar  Marion
#133 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 10:19
avatar  Kober ( gelöscht )
#134 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Ko
Kober ( gelöscht )

Stimmt Marion, das ist eine weise Erkenntnis.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 12:05 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2022 12:14)
avatar  Mioram
#135 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Zitat von Rika im Beitrag #94
Bin der Meinung von Kober. Ich denke es gibt bewohnte Planeten. Und die sind cleverer als wir.


...Und weil/wenn sie cleverer sind, mit Überlicht-Speed durchs All zu düsen vermögen, bzw. gar Wurmlöcher erschaffen und diese zu ihrem Hierherkommen nutzen, können sie auch kaum der Meinung sein, dass ausgerechnet wir für sie bedrohlich werden könnten, eine Gefahr für sie darstellen, wenn sie sich uns zu erkennen geben.
Das Leben, so wie wir es auf Erden kennen, benötigte Milliarden Jahre, um solche Wesen wie uns zu "kreieren".
Das Plenum der Wissenschaftler ist in seiner Meinung keineswegs einheitlicher Ansicht, dass es unbedingt weiteres Leben in unserem Universum geben muss, auch wenn Trillionen von Sternen darin existieren, wovon die meisten über Planetensysteme verfügen.
Da jedoch so gut wie immer "der Wunsch der Vater des Gedankens ist", und ja auch die unendlich große Anzahl an Sternen die Wahrscheinlichkeit auf weitere, wenn auch andere Lebensformen diese Option nahezu aufdrängt, ist die Mehrheit eben der Meinung, dass...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 12:18
avatar  Rika
#136 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Wenn man die Videobilder der NASA sieht kommt einem einfach der Gedanke "Was soll das sonst sein als Fluggeräte von anderen Sternen?"
Aber vielleicht klären die das noch auf. Sie stehen ja selbst vor Rätseln.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 16:09 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2022 16:10)
avatar  Susi
#137 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Ein Freund von uns war Pilot beim Militär, später hat er weltweit Passagierflugzeuge geflogen.
Er erzählte von eigenartigen Flugobjekten, damit haben schon einige seiner Kollegen Erfahrungen gemacht. Er meint schon, dass es etwas gibt, was in unseren Luftraum herumschwirrt, was auch immer.

Wenn es so ist, dann lassen sie sicher schnell die Finger von unserer schönen Erde, weil die Menschen darauf je länger desto mehr, durchdrehen. Wenn es so weiter geht dann schafft sich der Mensch ab. Irgendwann können sie dann hier landen und das abschreckende Beispiel, wie man einen tollen Planeten vernichtet, erforschen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 18:56
avatar  Rika
#138 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Zitat von Rika im Beitrag #30

Und jetzt von der neuen Wohnung aus:
Also ich weiß nicht was soll es bedeuten.
Hier seh ich jeden Abend genau gegenüber am Himmel einen sehr großen Stern. Dachte ich bis jetzt.
Nun ist es aber bewölkt und der "Stern" ist immer noch da. Sehr viel größer als ein Stern.
Es bewegt sich nicht!

Hier ohne Zoom die normale Größe:


Vergrößert mit Zoom sieht es so aus



Das Ding ist nach wie vor jeden Abend da.
Seit cirka 2 Wochen hat es einen Kumpel. Es sind jetzt immer zwei nebeneinander.
Einmal vergrößert:


Und wie ich es sehe:

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 19:38 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2023 19:39)
avatar  Marion
#139 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Das habe ich eben gerade im "Quassel" geschrieben, Rika. Du siehst die Planeten Venus und Jupiter, die im März so nahe beieinander stehen. Super!

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 19:42
avatar  Rika
#140 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Die seh ich schon seit 2 Wochen. Vorher immer nur einen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 20:25
#141 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Venus und Jupiter liefern sich ein Wettrennen.
Keine Ufos

https://www.merkur.de/wissen/helle-stern...h-92116586.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 20:46
avatar  Rika
#142 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Schade.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 20:47
avatar  Marion
#143 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Ach, Rika, ich hätte Dir so gerne ein Ufo-Erlebnis gegönnt. Tut mir leid.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 20:54
avatar  Rika
#144 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Vielleicht erlebe ich das ja noch, ein UFO wäre mal was Neues.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 20:59
avatar  Rika
#145 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Aber: Warum seh ich das auch wenn es bewölkt ist?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2023 21:03
avatar  Marion
#146 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Das ist natürlich sehr mysteriös. Das ist dann vielleicht an genau dieser Stelle ein Satellit..

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2023 08:45
avatar  Susi
#147 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Oder ein Wolkenloch?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 18:39
avatar  ( gelöscht )
#148 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Gast
( gelöscht )

In der Geschichte der Erde war es immer ein Nachteil der Ureinwohner wenn eine höhere Zivilisation sie entdeckte. alleine in Amerika wurden 500 Völker vernichtet. Afrika leidet heute noch unter den Hinterlassenschaften der Kolonialisierung. Also bitte keine Ufos. Wir haben Putin


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 19:00
avatar  Rika
#149 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Das stimmt schon Wolfgang. Aber es wäre interessant Wesen kennen zu lernen, die intelligenter sind als wir.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2023 19:39 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2023 19:40)
avatar  Marion
#150 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Zitat von Rika im Beitrag #49
Aber es wäre interessant Wesen kennen zu lernen, die intelligenter sind als wir.

Gibt's nicht, Rika, wir sind die Elite.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!