Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?

  • Seite 1 von 8
19.05.2013 19:25
avatar  Molly ( gelöscht )
#1 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Mo
Molly ( gelöscht )

Schaut Euch mal diese kleine Mumie an, die da gefunden wurde.
Die Wissenschaftler halten es für einen kranken Menschen. Die Mumie ist nur 13cm Zentimeter groß. Es handelt sich laut Wissenschaftler aber eindeutig um einen Menschen, der gelebt hat, also kein Embryo der tot auf die Welt kam. Und er soll laut Knochenbildung eindeutig mehrere Jahre gelebt haben.

Andere halten es eindeutig für einen Ausserirdischen. Sieht aber auch wirklich sehr so aus wie man sich Ausserirdische vorstellt, nicht wahr?
Hier: http://www.focus.de/wissen/weltraum/tid-...aid_988814.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 19:50
avatar  Rika
#2 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ein 13cm großer Mensch mehrere Jahre leben kann. Da ist die Größe der kleinsten Frühgeborenen noch unterschritten.
Wer weiß, was uns die Wissenschaftler da wieder "erklären". Die haben schon immer jegliche Existens von Ausserirdischen strikt abgestritten. Obwohl Menschen geschworen haben ein "seltsames totes Lebewesen" auf einem Feld gefunden zu haben. Später verschwanden diese Menschen plötzlich oder schwiegen zu dem Thema. (USA).

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 20:58
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#3 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )


Ich glaube ja schon, daß es Außerirdische gibt - und daß die Erde von Aliens besucht wurde. Aber diese Firgur wird wieder einmal entweder eine Fehlgeburt oder eine Fälschung sein. Es ist bis jetzt immer so gewesen, daß Meldungen mit großem Tamtam einige Wochen später als Fälschungen entlarvt wurden.

Wenn man wirklich etwas finden will, was mit Außerirdischen zu tun hat muß man eher kleinere Beweise suchen. Oft genug liefern Staat und Wissenschaft selber Hinweise auf Aliens auf der Erde. Allerdings muß man da schon ein größeres Allgemeinwissen besitzen - und vor allem sich eigene Gedanken machen.
Da darf man nicht der Wissenschaft blind alles glauben. Vor allem muß man sich die wissenschaflichen Fakten vornehmen und einmal selber nachdenken.

Die gesamten "UFO-Forscher" sind in meinen Augen Gegner der Theorie von außerirdischen Besuchen. 99% der Fakten lassen sich sehr leicht wiederlegen. Aber dieses eine Prozentist dann doch eine andere Sache. Wenn man bei diesem einen Prozent selber nachforscht (Googeln, lesen ...) dann merkt man, daß es gar nicht so dumm ist, wie es zu Anfang klingt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2013 21:02
avatar  Rika
#4 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Das denke ich auch. Vor allem die USA sind Meister des Vertuschens. Die Bürger erfahren nur was sie erfahren sollen.

Diese Mumie ist aber echt. Wurde von Ärzten und Fachleuten untersucht. Sie sagen es sei eine sehr seltene Krankheit, die "diesen armen Menschen so klein bleiben ließ".

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 16:42
avatar  Gisela ( gelöscht )
#5 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Gi
Gisela ( gelöscht )

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß es Ausserirdische gibt. Und ich denke die sind vielleicht intelligenter als wir. Obwohl sich der Erdenmensch für das höchste und intelligenteste Wesen hält. :twinkle"


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 18:25
avatar  Rosie ( gelöscht )
#6 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Ro
Rosie ( gelöscht )

Ob es sie gibt oder nicht, es ist jedenfalls irgendwie spannend und interessant es für möglich zu halten oder auch dran zu glauben. Man muß ja nicht immer alles beweisen. Gewisse Anzeichen reichen oft auch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 18:31
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Gast
( gelöscht )

Die einzigen ausserirdischen die mir bekannt sind, haben mit dem BER zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 09:16
avatar  Rika
#8 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

So, jetzt war ein UFO da!

In Bremen erschien ein unbekanntes Flugobjekt auf dem Radar der Flugsicherung auf. Die Polizei flog mit dem Hubschrauber los und konnte es nicht entdecken. Aber es war drei Stunden lang immer wieder auf dem Radar.
Flüge mussten abgesagt oder verschoben werden.
http://www.spiegel.de/panorama/vermeintl...n-a-942127.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 14:07
avatar  Gisela ( gelöscht )
#9 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Gi
Gisela ( gelöscht )

Na bitte, jetzt haben wir es. Sie kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 14:49
avatar  Susanne ( gelöscht )
#10 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Su
Susanne ( gelöscht )

Seltsam ist das schon. Normalerweise sehen die ganz genau um was es sich handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 19:27
avatar  Molly ( gelöscht )
#11 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Mo
Molly ( gelöscht )

Die hatten einen Defekt in ihrer Tarnvorrichtung. Die sieht man sonst garnicht.
Wackelkontakt oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 14:43
avatar  Lenchen
#12 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Sie sind doch längst unter uns, wir suchen sie nur immer an der falschen Stelle. Die haben so ein Flugobjekt gar nicht nötig, die lassen sich im Weltall rumbeamen und sind für unsere Augen nicht zu sehen.
Manchmal wundert man sich, dass eine Tür zu ist oder ein Fenster, und man weiß ganz bestimmt, dass man sie/es aufgemacht hat oder auch umgekehrt. Man denkt, man habe den Schlüssel doch ganz bestimmt hier hingelegt und findet ihn im Kühlschrank
A propos Kühlschrank: Ich wusste z.B. gestern Nacht genau, dass ich noch ein Stück Käse drin hatte. Das wollte ich mir vor dem Schlafengehen einverleiben und ... weg war es :hä:
Ihr müsst nur mal drauf achten. So viele Anzeichen, dass sie schon längst unter uns sind ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 14:54
avatar  Rika
#13 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar


Also wenn das die Anzeichen sind waren sie noch nie bei mir.
Noch nie war ein Fenster zu das ich geöffnet hatte. Noch nie lag irgendwas nicht genau da wo ich es hinlegte. Denn ich bin ja da (wir haben da irgendwo einen Thread wegen aufräumen) etwas pedantisch.
Alles hat seinen festen Platz. Selbst der kleinste Gegenstand. Alles wird nach Gebrauch augenblicklich wieder an seinen Platz gelegt. Das würde mir gewaltig auffallen wenn was nicht an seinem Platz läge. Ich kann aus dem fernsten Land sagen in welcher Schublade was liegt.
Ich würde da aber nicht an Ausserirdische denken, mehr an beginnende Alzheimer. Vor allem wenn was im Kühlschrank läge! Bei meinem Ordnungsverhalten wäre das sehr bedenklich.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 15:19
avatar  Susanne ( gelöscht )
#14 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Su
Susanne ( gelöscht )

Also das würde mir auch Sorgen machen wenn ich die Schlüssel im Kühlschrank finde.
Es sei denn ich hab am Abend zuviel Glühwein getrunken.
Aber eine interessante Theorie, da kann man dann alles auf die Ausserirdischen schieben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 16:03
avatar  Gisela ( gelöscht )
#15 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Gi
Gisela ( gelöscht )

Endlich weiß ich wer schuld ist wenn ich mal was nicht gleich finde!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 19:50
avatar  Susanne ( gelöscht )
#16 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Su
Susanne ( gelöscht )

Ein Licht auf dem Mars! Leben?
Auf dem Mars hat ein NASA-Roboter ein Bild geschossen, auf dem ein helles Licht zu sehen ist. Jetzt rätseln die UFO-Anhänger ob es sich um Lebewesen handelt.
Die NASA hat sich noch nicht öffentlich dazu geäussert.
Schaut mal das Foto an: http://www.focus.de/wissen/weltraum/raum...id_3754510.html


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 19:55
avatar  Rika
#17 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Sieht aus wie das Licht eines UFOs in der Ferne.
Wenn es eins ist wird die NASA das geheim halten. Wir erfahren da nur irgendwelche erfundenen Erklärungen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 20:32
avatar  Molly ( gelöscht )
#18 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Mo
Molly ( gelöscht )

Die Amis verscheiern alles. Da gab es schon Zeugenaussagen, die Zeugen waren dann auf einmal verschwunden oder tot.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2014 21:31
avatar  Lenchen
#19 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Da war bestimmt bloß Dreck auf der Linse

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 16:31
avatar  Rika
#20 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Bei der US-Weltraumbehörde heißt es, beinahe jede Woche gebe es "Curiosity"-Bilder mit vergleichbaren Flecken. Normalerweise seien dafür Reflexionen an Gesteinsbrocken verantwortlich - oder kosmische Strahlung, die den Chip der betreffenden Kamera kurzzeitig stört.

Interessant an den aktuellen Bildern mit dem Fleck: Die Navcams gibt es doppelt, eine links und eine rechts am Rover. Doch nur ein Exemplar, das rechts am Fahrzeug angebrachte, registrierte das scheinbare Glimmen. Die linke Kamera fotografierte denselben Bereich nur Sekundenbruchteile später, entdeckte aber nichts.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/welta...g-a-963476.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 21:13
avatar  Susanne ( gelöscht )
#21 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Su
Susanne ( gelöscht )

Da hat das UFO schnell das Licht ausgemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 13:06
avatar  Rika
#22 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Schon wieder ein unerklärliches Foto vom Marsroboter an die NASA!
Ein Marsmännchen?
Guckt mal:
http://www.focus.de/wissen/weltraum/raum...id_3812567.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 13:14
avatar  Lenchen
#23 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Jaaaaaaaaaaaaaa ... und wie der sich freut, da staubt's richtig, so rennt der

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 13:23
avatar  Rika
#24 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Der winkt

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2014 20:19
avatar  Molly ( gelöscht )
#25 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Mo
Molly ( gelöscht )

Sieht irgendwie wirklich lebendig aus.
Der winkt dem Roboter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!