Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?

  • Seite 8 von 8
08.03.2023 15:35
avatar  France
#176 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Rika, damit machst du dich aber sehr verdächtig.... Sollte man das einem Alien glauben?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2023 18:56
avatar  Rika
#177 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Das ist nicht meine Hand!!! Mir tut das Handgelenk weh, mein kleiner Finger hat keinen Knick!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 09:43
avatar  France
#178 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Jetzt bin ich wirklich beruhigt, liebe Rika! Ich stellte mir schon vor, dass....

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 10:03
avatar  Rika
#179 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

France da wäre ich schon längst von dieser Erde wieder zurück auf meinen Heimatstern geflogen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2023 13:59 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2023 14:01)
avatar  ( gelöscht )
#180 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Gast
( gelöscht )

Alles was auf unserer Erde in der Natur passiert dient der Erzeugung und dem Erhalt von Leben. Nur wir Menschen stören diesen Prozess geringfügig. Es gibt Menschen die glauben, dass in den Weiten des Weltalls, sich dies vorsetzt. Also auch dort alles nur dem Zwecke dient Leben zu erzeugen. Bewohnbare Planeten usw. sie glauben sogar dass, das Weltall ein Bewusstsein hat. Die Quantenphysik zeigt dem Menschen die Grenzen des Begreifbaren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2023 14:12
avatar  Mioram
#181 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Apro-Po 'Quantenphysik':

Link zur leicht verständlichen Begriffserläuterung:

Hier leuchtet es einem sofort ein!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2023 13:50
avatar  Susi
#182 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Schon lange nichts mehr von Ausserirdischen gehört.

Jetzt steht ein Ufo-Whistleblower vor dem US- Kongress und spricht über UFOs und Ausserirdische.
Man nennt es heute UAPs („unidentifiziertes Luftphänomen“ )

Der Ex-Geheimdienstmitarbeiter erklärte, er habe seine Informationen von glaubwürdigen Personen erhalten. Darunter seien auch Fotografien, offizielle Dokumente und geheime mündliche Aussagen. Auch unter Eid wiederholte Grusch einige seiner wichtigsten Aussagen: Ihm zufolge gibt es „Programme im Bereich fortschrittlicher Technologien“, die nicht der Aufsicht des Kongresses unterliegen.

https://www.merkur.de/wissen/ufo-whistle...r-92425858.html

Früher war er Militärpilot und sagt, es werden zu wenige Sichtungen gemeldet.

Ein entfernter Nachbar, früher Militärpilot und dann weltweit in der zivilen Luftfahrt tätig, mittlerweile im Ruhestand, kann es nur bestätigen.
Auch einige seiner Kollegen haben undefinierbare Flugobjekte gesehen, die nicht auf dem Radar waren. Man hat sich darüber ausgetauscht, aber es wurde nie öffentlich.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2023 14:41
avatar  Rika
#183 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Das ist schon lange bekannt, das die NASA Dokumente und Berichte von Piloten geheim hält, die Aliens und unbekannte Flugobjekte betreffen.

Whistleblower berichtete schon voriges Jahr:
https://www.t-online.de/nachrichten/pano...-ufo-akten.html

Die Navy:
https://www.merkur.de/welt/ufo-aliens-we...g-91484364.html

CIA:
https://www.rtl.de/cms/cia-veroeffentlic...en-4684654.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2023 17:16
avatar  Rika
#184 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Lest mal das, weiter scrollen nach unten, Werbung dazwischen.
Das Sperrgebiet ist wirklich verdächtig.
https://www.geo.de/wissen/weltall/mythos...--30890880.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2023 20:30
avatar  Lenchen
#185 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Und immer alles in den USA ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2023 20:50
avatar  Rika
#186 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Na ja, die haben die NASA.
Aber ich las auch Berichte anderer Länder.
https://www.welt.de/politik/ausland/gall...anzen-Welt.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 11:46
avatar  Susi
#187 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Ach ja, ich weiß nicht? Sieht schon getürkt aus?
Habe mich auch gefragt, warum nur in den USA diese Aliens aufkreuzen und untersucht werden?
Auf alle Fälle habe ich vor ein paar Tagen nachts wieder einmal die ISS gesehen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2023 11:49
avatar  Mioram
#188 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Bin überfordert beim Abschätzen der neuesten News aus den Staaten und der Anhörung dort.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2024 12:02
avatar  Susi
#189 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de...swell202101004/
Wahrheit oder Mythos?

Albert Einstein, seine Assistentin und ihre Alien-Begegnung vor Ort

In den verborgenen Annalen der Geschichte liegt diese beinahe unglaubliche Episode: die Begegnung des großen Physikers Albert Einstein mit einer außerirdischen Intelligenz. Es war, wie gesagt, das Jahr 1947, als in Roswell, New Mexico, ein unbekanntes Flugobjekt vom Himmel fiel.

Die Nachrichten verbreiteten sich wie ein Lauffeuer, und bald schon wurde Einstein von der US-Regierung zu dem geheimnisvollen Ort gerufen. Begleitet von seiner treuen Assistentin Shirley Wright, betrat Einstein die streng gesicherte Zone. Vor ihnen lag das Wrack eines Raumschiffs, nicht von dieser Welt. Die Besatzung, bis auf ein Wesen, war tot – ihre Haut grau mit einem leichten Grünstich, ihre Körper haarlos und fremdartig. Das überlebende Alien, ein Wesen von erstaunlicher Intelligenz, kommunizierte telepathisch mit den Wissenschaftlern. Vermutlich war das für das überlebende Alien eine Episode im normalen Tagesablauf, eben ein All-Tag. Einstein, unerschütterlich in seiner Neugier, war fasziniert. Für ihn war dies nicht nur ein Beweis für außerirdisches Leben, sondern auch ein Zeichen für die Unendlichkeit des Universums.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2024 14:36
avatar  Rika
#190 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Es gibt viele Geschichten über Aliens-Begegnungen. Aber diese hier hab ich noch nie gelesen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2024 17:12
#191 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Dieses Phänomen werden wir wohl nie erfahren

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2024 18:57
avatar  Eri
#192 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar
Eri

Die Geschichte siedle ich unter Mythos an. Wahr ist allerdings Einsteins Spruch: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2024 10:27
avatar  Mioram
#193 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Es wird Zeit, dass sich der Mythos mal als bewahrheitet herausstellt, oder er als bloße Annahme 'festgenagelt' wird. Doch solange man Cash und Schlagzeilen damit machen kann, geht das so weiter, also endlos...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2024 04:20 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2024 04:23)
avatar  Grimmie
#194 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Wenn schon, dann wird es nur ein Meteor gewesen sein. Alles andere schreibe ich einer regen Fantasie des Verfassers zu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!