Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?

  • Seite 4 von 8
02.05.2019 07:56
avatar  Wanya
#76 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Rika , bei uns war gestern auch so was weißes am Himmel
und ich konnte es lang nicht einordnen , bis es sich
gedreht hat , es war ein Gleitschirm mit Motor und auch
ganz weit oben.

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 08:14
avatar  Rika
#77 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Eine Drohne fliegt nicht so hoch das sie durch eine sehr hohe Wolke fliegt. Wetterballons auch nicht.
Aber vielleicht hat sich so ein Ding in die Höhe geschraubt. Seltsam war nur, das es offensichtlich gesteuert war. Es flog gezielt nach reichts, blieb stehen als ob es mich beobachtet, flog wieder nach links und dann von mir aus gesehen weg. Es war absolut windstill.
Ich überlege ob ich es dem Luftüberwachungsamt mal sende und frag, was für eine Erklärung sie haben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 08:17
avatar  Mioram
#78 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Genau das (mit dem Stehenblieben) kann eine Drohne ja vollziehen!
(Vielleicht war es aber doch eine Alien-Drohne, die können sich sicherlich noch höher schrauben als die von uns Erdlingen konstruierten)

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 08:26
avatar  Eri
#79 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar
Eri

Ja, frag mal nach, Rika. Ich habe ja den Putin schwer in Verdacht...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 08:41
avatar  Rika
#80 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Guckt mal, wie viele UFO-Meldestellen es gibt
https://www.google.com/search?rlz=1C1CHB...wiz.yJ6CdfziDak

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 09:37
avatar  France
#81 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Ich wohne angeblich in einer Gegend, die von Ufos gerne besucht wird... Es gibt da sogar einen Verein.
Nun, ich glaube, was ich sehe. Bisher habe ich noch nichts gesehen... Und würde mir ein Ausserirdischer begegnen, dann würde ich es niemandem erzählen. Ist wohl besser.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 10:04
avatar  Mioram
#82 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Zitat von Rika im Beitrag #23
Guckt mal, wie viele UFO-Meldestellen es gibt
https://www.google.com/search?rlz=1C1CHB...wiz.yJ6CdfziDak


Dabei ist so gut wie immer "der Wunsch Vater des Gedankens", bzw. der Sichtung!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 18:03
avatar  Susi
#83 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Es gibt ja heute alles Mögliche an Flugobjekten. Vom Militär angefangen, bis hin zu Beobachtungs, Vermessungsdrohnen usw.
Vielleicht war es so eine Werbe Drohne?

https://de.ubergizmo.com/2016/03/18/skye...=#nme_uwgallery

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 18:44
avatar  Rika
#84 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Susi nee, was würde Werbung nützen wenn man garnichts sieht. Es war ja so winzig wie ein Flugzeug ganz hoch droben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 19:08
#85 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Das war ich,wollte euch besuchen


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 19:11
avatar  Rika
#86 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Warum bist Du dann wieder weg geflogen Harry?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 19:12
#87 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Ihr habt geschlafen Rika,sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 19:14
avatar  Rika
#88 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Um 19Uhr, nee da schlafen wir nicht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2019 06:09 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2019 06:10)
avatar  Mioram
#89 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Hmm...da sah ich mich veranlasst die (hochgerechnete) Anzahl der Erdähnlichen zu überprüfen. Obwohl ich fast täglich bei YouTube "kosmisch" werde, hatte ich es so noch nicht "abgespeichert". Und siehe da, bereits 2013 wurde das so gesehen:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/milchstrasse-besitzt-milliarden-bewohnbare-planeten-a-931693.html

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 07:03
avatar  Wanya
#90 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Also gestern Abend bin ich auch ins zweifeln gekommen
ob es Ausserirdische gibt , was ich da am Sternenhimmel
gesehen habe
es sah aus wie Sterne die sich ganz langsam bewegten
9 Stück in einer geraden Line , mit allen den gleichen Abstände
und wenn sie ganz oben am Himmel angekommen sind , ist einer
nach dem Anderem verschwunden .
Ich habe Otto gerufen , so konnte er das Schauspiel mit an sehen
sonst glaubt mir das niemand .
was das wohl war

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 08:13
avatar  France
#91 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Wanya, es wäre interessant, darauf eine Antwort zu finden!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 09:37
avatar  Mioram
#92 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Also wieder einmal "in den Vogesen"...! Tja, es muss halt gefilmt und dann an die "UFO-Sichtungs-Bank" eingeschickt werden. Die überprüfen das dort, ob es eine passable Erklärung für das Phänomen gibt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 10:06
avatar  Rika
#93 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Wanya konntest es nicht fotografieren. Schade.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2019 10:19
avatar  Eri
#94 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar
Eri

Für das Phänomen gibt es bestimmt eine nachvollziehbare Erklärung. Verwundert bis entgeistert hätte ich auch geguckt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 07:54
avatar  Wanya
#95 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Ich habe mal bei Google geschaut
für das Phänomen gibt es eine Erklärung
sie haben Satelliten mit Raketen hoch geschickt
für ein schnelleres Internet
im Mai wurden 60 Stück schon versendet

es reicht nicht das die Meere schon voller Mühl sind ,
jetzt muss auch noch der Himmel vermühlt werden

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 09:05
avatar  Rika
#96 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Wanya hier in meinem Garten sieht man den Himmel nachts genau, keine Beleuchtung wie in den Städten. Da blinkt es überall, das sind nicht die Sterne, das sind Satelliten. Und da sind welche dabei die uns beobachten... so wie Google-Streetview.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 09:18
avatar  ( gelöscht )
#97 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Gast
( gelöscht )

Zu der sogenannten Ufo-Mumie frage ich mich, wo die anderen Außerirdischen nach dem Tod ihr "Dasein" fristen.... Dabei stellt sich die Frage, ob Außerirdische (falls es sie gibt) überhaupt sterblich sind.

Ja, Wanya und Rika, wir müllen den Himmel inzwischen auch zu. Schlimm ist das .


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 09:26
avatar  France
#98 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Wie auch immer, eins ist sicher: Würde mir ein Ausserirdischer begegnen, würde ich das niemandem erzählen.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 09:36 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 09:37)
avatar  Mioram
#99 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Zitat von France im Beitrag #70
Wie auch immer, eins ist sicher: Würde mir ein Ausserirdischer begegnen, würde ich das niemandem erzählen.


Aber mit IHM täteste schon eine kleine Plauderrunde starten, falls der oder die Gute auf Französisch oder Deutsch zu parlieren verstehen?!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 10:12
avatar  Wanya
#100 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

So ein kleine Alf , oder E.T
würde mir auch gefallen

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!