Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?

  • Seite 5 von 8
02.01.2020 10:36
avatar  France
#101 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Mio, Ausserirdische kommunizieren doch durch Telepathie...

Wanya, Alf ist hinter Katzen her wie der Teufel hinter der Seele.
E.T. wäre mir ein wenig zu anstrengend.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 10:46
avatar  Mioram
#102 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Zitat von France im Beitrag #73
Mio, Ausserirdische kommunizieren doch durch Telepathie...


Na, wer so lange in Frankreich sich am Leben zu erhalten vermag, bei dem setze ich doch automatisch voraus, dass dieses Können inzwischen ebenfalls vorhanden ist. Bei Monsieur Macron vermute ich sowieso schon eine Weilchen, dass er diese Fähigkeit heimlich einsetzt, wenn auch mit geringem Erfolg.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 14:53
avatar  France
#103 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Mio, so abgehoben, wie der sich gibt, könntest Du durchaus Recht haben.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 16:58
avatar  Rika
#104 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Die US-Marine hat Bilder veröffentlicht auf denen nicht identifizierte Flugobjekte zu sehen sind. Die Bilder wurden von US-Kampfjets zwischen 2004 und 2015 aufgenommen. Bis heute gibt es keine Erklärung worum es sich bei den Flugobjekten handelt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 17:27
avatar  Susi
#105 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Sie leben unter uns.
Merkel soll ein Reptiloid sein, mit ihrer Raute.

Aber Spaß beiseite, ich würde gerne einmal einem Außerirdischen begegnen, wenn er friedlich ist.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 19:04
avatar  Greta ( gelöscht )
#106 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
Gr
Greta ( gelöscht )

Susi...herrlich


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 10:13 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 10:13)
avatar  Mioram
#107 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Im Ernst mal...interessant ist so etwas auf jeden Fall. Wer weiß schon, was sich in der "Dunklen Materie" alles verbirgt und ab und an "Helle Materie" ausspuckt?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 16:00
#108 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Dies gehört zu den fundamentalen Fragen der Menschheit.
Nachdem es Milliarden von Galaxien mit jeweils Milliarden von Sternen gibt wäre es durchaus denkbar.
Die Suche nach Radiowellen aus dem All, die von intelligenten außerirdischen Zivilisationen stammen könnten, wird seit den frühen 60er-Jahren betrieben.
Es gibt tausende Planeten die mittlerweile bekannt sein, aber nur eine minimale Anzahl, die die Grundvoraussetzung hätten um darauf Leben existieren zu lassen.

Ich allerdings zweifle stark an, dass es eine Lebensform gibt, die wie der Mensch ist, bzw. überall entstehen kann.
Wie sagte schon Oscar Wildes....„Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur.“

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2020 21:16
avatar  Rika
#109 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Kommen jetzt doch die Aliens?
In Utah, in Rumänien und jetzt auch in Kalifornien stehen plötzlich cirka 3m hohe Monolithen, wo vorher keine standen. Alle drei Säulen sind sich sehr ähnlich. Es gibt bisher keine Erklärung worum es sich da handelt.
https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/...e-utah-100.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2020 21:39
avatar  Lenchen
#110 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Reset Button für 2020 lieber nicht, sonst geht alles von vorne los ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 15:38
avatar  Mioram
#111 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Was sich gewisse Leute so alles einfallen lassen, um gewisse andere Leute mental aufzuscheuchen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 17:48
avatar  Susi
#112 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Alles auf Anfang, das schaut dann so aus? In einem alten Science- Fiction Film handelt es sich auch um einen Monolith der von den Affen entdeckt wird.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 19:38
avatar  Lenchen
#113 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2020 19:19
avatar  Rika
#114 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Lest mal was der hier dazu sagt!
Und immer weiter runter scrollen, dazwischen ist manchmal ein Werbebild. Aber auch ein riesengroßer Holzpenis, der "Wipfelzipfel", wurde auch plötzlich gesichtet.
https://www.spiegel.de/kultur/usa-monoli...4a-277a2c055c94

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2020 21:13
avatar  Lenchen
#115 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Das wird ja immer besser

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 11:22
avatar  Mioram
#116 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Nun ja...ich bleibe bei meiner vorherigen Kommentierung.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2020 07:10
avatar  Rika
#117 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Die Säulen wurden bereits in den USA, Spanien, den Niederlanden und auch Deutschland gefunden.
Jetzt steht so eine Metallsäule auch in Ungarn, ein Spaziergänger entdeckte sie als Erster.
Also langsam ist das schon sehr seltsam, über die ganze Welt verteilt. Vor allem sind das ja Riesendinger, die müssen mit einem Kran gebracht werden. Das da niemand was merkt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2020 15:48
avatar  Susi
#118 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar
„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2020 19:03
avatar  Rika
#119 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Also ich kann mir nicht vorstellen das die durch die ganze Welt fliegen um das zu machen. Kostet ja eine ganze Menge und die Riesendinger kann man nicht mit dem Flugzeug transportieren.
Ich glaube eher die nutzen diese Angelegenheit um Werbung für sich zu machen... also am anderen Ende angefangen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2021 21:03
avatar  Rika
#120 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

um damaligen "UFO" wollte ich noch sagen: Kann sein das es sich nicht bewegte, sondern eine Wolke sich drum rum bewegte, das sieht dann aus als bewege sich das Ding.

Und jetzt von der neuen Wohnung aus:
Also ich weiß nicht was soll es bedeuten.
Hier seh ich jeden Abend genau gegenüber am Himmel einen sehr großen Stern. Dachte ich bis jetzt.
Nun ist es aber bewölkt und der "Stern" ist immer noch da. Sehr viel größer als ein Stern.
Es bewegt sich nicht!

Hier ohne Zoom die normale Größe:


Vergrößert mit Zoom sieht es so aus

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2021 21:33
avatar  Rika
#121 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Jetzt ist es verschwunden! Steht aber so gut wie jeden Abend reglos da.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2021 21:33
avatar  Lenchen
#122 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Könnte der Jupiter sein, oder die Venus, die ist heller, aber der Standort ist ja im Süden von deinem Fenster aus ...
Vielleicht sagt Agleh morgen was dazu

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2021 21:34
avatar  Rika
#123 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Hab zur selben Zeit grad geschrieben Lenchen, es verschwindet dann auf einmal.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2021 09:31
#124 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Ufos? Glaube ich nicht dran, aber es ist ein Phänomen und regt immer wieder die Gedanken an.


https://www.profil.at/wissenschaft/ufo-o...kennt/401423499

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2021 16:39 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2021 16:39)
avatar  Susi
#125 RE: Ausserirdische, gibt es sie oder nicht?
avatar

Der Jupiter ist groß ein Planet und hat viele Monde drumherum. Das sieht total toll aus, wenn der Himmel klar ist.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!