Sonstige Witze

  • Seite 7 von 68
22.07.2015 21:46
avatar  Rika
#151 RE: Sonstige Witze
avatar

Tolles Restaurant!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 20:31
avatar  Eri
#152 RE: Sonstige Witze
avatar
Eri



Der Schwiegersohn erhält ein Telegramm mit dem Inhalt:' Schwiegermutter ist sehr krank - Stop- Ärzte haben sie schon aufgegeben - Stop.'
Seine sofortige Antwort:' Hoffentlich nicht an meine Adresse'.'

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 20:33
avatar  Rika
#153 RE: Sonstige Witze
avatar

Sofort Annahme verweigern!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 22:00
avatar  Lotta ( gelöscht )
#154 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

"Was ist denn mit dir los?" fragt der Wirt den unglücklichen Stammgast. "Ach, meine Frau ist mit meinem besten Freund durchgebrannt, alles ist so sinnlos ohne ihn!"

Ein Mann bestellt in einer Bar zehn Klare. Er kippt sie einen nach dem anderen runter. Dann bestellt er neun Klare und kippt sie. Dann acht, sieben. Bei fünf angelangt lallt er: "Komisch... je... je... je... weniger... ich saufe, desto besoffener werde ich."

Ein Mann bestellt in der Kneipe jeden Abend drei Bier. Die Bedienung fragt ihn, was das bedeutet. "Ein Bier ist für mich, eins für meinen Bruder in Amerika und eins für meinen Bruder in Australien." Eines Abends bestellt er nur noch zwei Bier. Die Bedienung fragt besorgt, ob was mit einem seiner Brüder passiert sei. "Nein, aber ich habe das Trinken aufgegeben."


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 22:05
avatar  Rika
#155 RE: Sonstige Witze
avatar

Na immerhin muß er nur noch für seine Brüder trinken.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 22:10
avatar  Lotta ( gelöscht )
#156 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da kann er jede Menge Geld sparen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2015 11:06
avatar  Lenchen
#157 RE: Sonstige Witze
avatar

Genau, je weniger ich esse, desto fetter werde ich

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 20:52
avatar  Rika
#158 RE: Sonstige Witze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 21:17
avatar  Lotta ( gelöscht )
#159 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich habe den Rheumatismus und ein Kind von 4 Jahren, was auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist.

Ich möchte eine Wohnung angewiesen bekommen, da ich großen Heiratsdrang in mir verspüre.

Ich muss Sie bitten, mich innerhalb von 8 Tagen zu befriedigen, sonst muss ich mich an die Öffentlichkeit wenden.

Mein Mann macht keine Geschäfte mehr, wenn er mal eins macht, dann sind es nur Tropfen auf den heißen Stein.

Hiermit stelle ich einen Antrag auf ein Bett mit Inhalt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 21:20
avatar  Rika
#160 RE: Sonstige Witze
avatar

Ich hätte zu gern die Beamten gesehen, die diese Anträge bearbeiten!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 21:24
avatar  Lotta ( gelöscht )
#161 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich glaub, die sind da allerhand gewöhnt, Rika.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 21:28
avatar  Lenchen
#162 RE: Sonstige Witze
avatar

Ein Bett mit Inhalt

Ja, ich glaub auch, dass die einiges gewohnt sind

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 22:04
avatar  Rieke
#163 RE: Sonstige Witze
avatar

Klasse, Rika, diese Ähnlichkeiten. Das ärgert natürlich den Pilz, obwohl ein garstiger Mensch mit Hut, das wäre doch ein Vergleich.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 22:05
avatar  Lotta ( gelöscht )
#164 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Herrlich Rika. Rieke, der Pilz sollte doch froh sein, wenn er unverwechselbar ist, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2015 22:07
avatar  Rika
#165 RE: Sonstige Witze
avatar

Stimmt Rieke, man kann es auch anders betrachten.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 12:42
avatar  Lotta ( gelöscht )
#166 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

In der Kammer schläft meine Tochter und über ihr die Gasuhr. Dieselbe kommt in einem Monat nieder. Nun frage ich: 'Wohin mit ihr?'.

Frau Müller lässt dauernd ihr Wasser mit lautem Getöse laufen. Ich bitte, einen Mann zu schicken, der Abhilfe schafft.

Mein Mann braucht dringend eine neue Hose für seine Tätigkeit als Musiker, da er in der alten keine Musik mehr machen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 13:02
avatar  Rieke
#167 RE: Sonstige Witze
avatar

Ja, ja, die Beamten müssen so manches über sich ergehen lassen. Sie lachen sich sicher "schief", wenn sie solche Anfragen, wie im ersten Beitrag, bekommen.

Ich hab da auch etwas:

Türkischer Beschwerdebrief

An den sehr geehrten Wohnungsamt!

Möchte bitte mir und meiner Frau vier Jungen und zwei Mädchen zu geben eine andere Wohnung, wo hat mehr Zimmer. Wohnen jetzt in Zimmer, wo kochen, schlafen und trinken, wir das ganze Gesundheit von unsere Körper mache ganz kaputt. Wenn ich komme von Nachtschicht nach Wohnung, dann ich nicht schlafen kann bei Tag und Nacht, weil meine Kinder sich immer schreien. Dem Auge kann ich nicht kriegen zu, weil wo neben unsere Wohnung, sich immer kloppt auf seine Frau, bei Tag und Nachtschicht. Zwei Betten von uns an Bretterwand stehen, Ofen liegt gleich nebenan, ist bei schlafen immer so warm, dass man verbrennt. Hinten mich Regal, wo hat gewixt in Wand für Bild.

Lieber Herr Mietamt und dann ich noch möchte, kommen Sie bloß sich bekucken Abort. Wenn auf sich sitzen tut, ist lebensgefährlich, wegen Fußboden, welcher stinkfaul. Mit einem Bein wir stehen im-mer im Dreck, überhaupt ist alles zu klein in Stube. Sagen Sie selbst werter Wohnungsamt ist angenehm, wenn hier Sittlichkeiten und Anstand von mich und meiner Frau und meine Kinder wird verdorben, wo seine Untermieter bei Astloch durch Bretterwand unsriges gucken bei uns im Bett und mich bei Verkehr mit Geschlecht meiner Frau mich stecken in Hintern mit lange Stock, wo ist Nagel dran. Ich bitte, Besuchen zu wollen, aber nicht mit mehr als drei, weil nicht alle passen rein in Stube kleines und bitte für mich zu sorgen, dass ich be-komme Wohnung mit Zimmer mehr.

Entschuldigen Sie meine schlechte Schrift, bin gekommen von Nachtschicht und schreibe mit Hand ganz zitterlich auf Fensterbrett, weil sich waschen meine Frau auf Tisch Oberkörper.

Mit Gruß von Arbeiter türkisches

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 13:14
avatar  Rika
#168 RE: Sonstige Witze
avatar

Deutsche Sprache schwere Sprache!
Klingt zwar sehr dramatisch, die Wohnsituation, aber in der Art wie der Türke es schreibt muß man trotzdem lachen. Danke Rieke.

Zitat
In der Kammer schläft meine Tochter und über ihr die Gasuhr. Dieselbe kommt in einem Monat nieder. Nun frage ich: 'Wohin mit ihr?'.


Die Gasuhr kommt nieder, das ist sehr gefährlich.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 14:11
avatar  Lotta ( gelöscht )
#169 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ja, die deutsche Sprache hat es in sich, Rieke. Da haben auch viele Deutsche ihre Schwierigkeiten. Ich denke da nur daran, als ich mal meine Digi zur Reparatur gebracht hab.
Der junge Mann, der sie annahm, war Deutscher. Ich erklärte ihm, dass, wenn ich die Kamera anstelle, sie zwar angeht, aber nach 2 Sek. sofort wieder ausgeht. Er füllte ein Formular aus und schickte mich zu einem anderen Schalter. Auf dem Formular stand.

Kamera ist sich kaput, wenn sie eingeschaltet wird, geht sie sich an, kurze Zeit später geht sie sich wieder aus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 15:37
avatar  Cindy ( gelöscht )
#170 RE: Sonstige Witze
Ci
Cindy ( gelöscht )

ich habe mich köstlich amüsiert, Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 17:33
avatar  Rika
#171 RE: Sonstige Witze
avatar

Lotta das war ein Fast-Analphabet!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 18:26
avatar  Susi
#172 RE: Sonstige Witze
avatar

So haben die Beamten auch einmal etwas zum Lachen. :lach2:

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 22:59
avatar  Lotta ( gelöscht )
#173 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Neuestes Ergebnis der Marktforschung:
Billige Sofas setzen sich mehr und mehr durch.

Ich war gestern mit meinem Mann beim Ausverkauf", erzaehlt Frau Mueller im Buero.
"Und," fragt die Kollegin, "bist du ihn losgeworden ?"

Ein Junggeselle zum anderen:
"Du, meine Socken sind zerbrochen..."
"Nimm meine solange, die stehen unter dem Bett..."

Die Frau zu ihrem Mann: "Unterstuetzt du einen Araber?"
Mann: "Nein, warum?"
Frau: "Was sind das dann fuer 300 Euro auf deinem Kontoauszug die du einem gewissen "Ali Mente" ueberweist?"


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 23:05
avatar  Rika
#174 RE: Sonstige Witze
avatar

Eigentlich doch eine praktische Sache wenn die Socken stehen bleiben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 23:06
avatar  Lotta ( gelöscht )
#175 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Naja, Rika, aber wenn sie zerbrechen????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!