Sonstige Witze

  • Seite 8 von 68
10.08.2015 13:07
avatar  Lenchen
#176 RE: Sonstige Witze
avatar

Der Pilz ist einfach nur humorlos

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 06:46
avatar  agleh
#177 RE: Sonstige Witze
avatar

:sonne:

Eines Tages besucht ein waschechter Berliner die schöne Donaumetropole Wien.
Er fragt einen Polizisten: "Sagense mal, wie komm ick denn zum Stephansdom?"
"Können Sie net a bisserl höflicher fragen, mein Herr?"
"Nee, lieba valoff ick mir!"

lieben Gruß agleh

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 13:51
avatar  Rika
#178 RE: Sonstige Witze
avatar

Echter Berliner Großschnauze!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 15:21
avatar  Lotta ( gelöscht )
#179 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

So sind sie eben, die Berliner, haben Herz und Schnauze.
Wat denn, wat denn, wat hest hier Seefe koofen, liba wasch ick mir nich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 22:48
avatar  Lotta ( gelöscht )
#180 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Der Oberst zum Adjutanten
"Morgen früh um 9.00 ist eine Sonnenfinsternis, etwas, was nicht alle Tage passiert. Die Männer sollen im Drillich auf dem Kasernenhof antreten und sich das seltene Schauspiel ansehen. Ich werde es ihnen erklären. Wenn's regnet, werden wir nichts sehen. Dann sollen sie in die Turnhalle gehen."
Der Adjutant zum Hauptmann
"Befehl vom Oberst! Morgen früh 9.00 ist eine Sonnenfinsternis! Wenn es regnet, findet sie im Drillich in der Turnhalle statt - etwas, was nicht alle Tage passiert. Der Oberst wird erklären, warum das Schauspiel so selten ist."
Der Hauptmann zum Leutnant
"Schauspiel vom Oberst! Morgen früh 9.00 - Einweisung der Sonnenfinsternis in der Turnhalle. Der Oberst wird erklären, warum es im Drillich regnet. Sehr selten, so etwas!"
Der Leutnant zum Feldwebel
"Seltener Schauspielbefehl! Morgen früh um 9.00 wird der Oberst im Drillich die Sonne verfinstern, wie es alle Tage in der Turnhalle passiert, wenn ein schöner Tag ist. Wenn es regnet - Kasernenhof!"
Der Feldwebel zum Unteroffizier
"Morgen früh um 9.00 verfinstert der Oberst im Drillich die Sonne. Wenn es in der Sporthalle regnet, was nicht alle Tage passiert, dann antreten auf dem Kasernenhof. Sollten Schauspieler dabei sein, so sollten sie sich selten machen."
Gespräch unter Soldaten
"Hast du schon gehört, wenn es morgen regnet?"
"Ja, ich weiß, der Oberst will unsern Drillich verfinstern. Das tollste Ding: wenn die Sonne keinen Hof hat, will er ihn machen; und Schauspieler sollen Selters bekommen typisch. Dann will er erklären, warum man die Kaserne aus rein sportlichen Gründen nicht mehr sehen kann. Schade, dass es nicht alle Tage passiert."


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 22:55
avatar  Rika
#181 RE: Sonstige Witze
avatar

Die optimale Übermittlung!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 23:04
avatar  Lotta ( gelöscht )
#182 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da kann man mal sehen, was dabei rauskommt, wenn es von mehreren Menschen wietergegeben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 12:15
avatar  agleh
#183 RE: Sonstige Witze
avatar

:sonne:

[align=center]Polizist zum Radfahrer:
" Wenn Ihr Licht nicht geht, müssen Sie absteigen."
Radfahrer: " Hab ich auch schon probiert, es geht trotzdem nicht."[/align]

lieben Gruß agleh

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 12:16
avatar  Rika
#184 RE: Sonstige Witze
avatar

Ja dann geht halt nix mehr.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 23:19
avatar  Lenchen
#185 RE: Sonstige Witze
avatar

Das erinnert mich an ein Spiel, das wir als Kinder öfter gemacht haben: Stille Post.
Man sitzt im Kreis und einer flüstert seinem Nachbarn einen Satz, gern was Doofes, ins Ohr. Der flüstert es weiter und so im Kreis rum. Der letzte muss dann sagen, was er verstanden hat.
Es kommt NIE das raus, was es ursprünglich gewesen ist.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 23:23
avatar  Lotta ( gelöscht )
#186 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Stimmt Lenchen, das haben wir als Kinder auch gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 23:45
avatar  Lotta ( gelöscht )
#187 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

"Herr Ober - wieso sind zwei Spiegeleier teurer als zwei Rühreier?"
"Weil man Spiegeleier nachzählen kann ..."

Freundinnen unter sich: "Was regst du dich denn so auf, du hast doch selbst deine Verlobung mit diesem Arzt gelöst?"
"Schon, aber jetzt hat er mir eine Rechnung über 75 Hausbesuche geschickt!"

"Du, Oma, schmeckt dir das Bonbon?" Danke mein Kleiner, es schmeckt mir sehr gut."
"Das ist aber komisch, der Hund hat es immer wieder ausgespuckt."


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 06:04
avatar  Rika
#188 RE: Sonstige Witze
avatar

Der Hund hat einen besseren Geschmack.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 06:29
avatar  agleh
#189 RE: Sonstige Witze
avatar

:sonne:
[align=center]Um fünf Uhr morgens torkelt ein Betrunkener in Müchen aus dem Donisl
und uriniert auf den Marienplatz. Ein Polizist klärt ihn auf:
" He, Sie: hier ist keine Bedürfnisanstalt."
"Weiß ich", antwortet der Mann, aber hier gehört eine hin!"[/align]

lieben Gruß agleh

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 06:36
avatar  Rika
#190 RE: Sonstige Witze
avatar

Das war eine Demonstration!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 06:39
avatar  agleh
#191 RE: Sonstige Witze
avatar

:sonne:

genau

lieben Gruß agleh

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 12:47
avatar  Mioram
#192 RE: Sonstige Witze
avatar

...Machen wir heute noch.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 13:49
avatar  Lotta ( gelöscht )
#193 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da ist es wieder, das Kind im Manne.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 21:46
avatar  Eri
#194 RE: Sonstige Witze
avatar
Eri



' Nun, Herr Hildebrand, wie hat Ihnen denn in Rom die Sixtinische Kapelle gefallen?' - ' Die habe ich gar nicht gesehen. Wird wohl auf Tournee gewesen sein!'

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2015 21:48
avatar  Rika
#195 RE: Sonstige Witze
avatar

Klasse.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 12:00
avatar  Lenchen
#196 RE: Sonstige Witze
avatar

Zitat von Mioram
...Machen wir heute noch.



Kann es mir richtig gut vorstellen:

Mios Frau sagt zur Enkelin: Sag dem Opa, er soll einkaufen gehen
Die Enkelin hat keinen Bock auf Opasuchen und sagt zur Lilly: Opa soll einkaufen gehen
Lilly rennt zu Mio und maunzt
Mio sagt: Alles klar, wir beide gehen jetzt spazieren.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 22:44
avatar  Lotta ( gelöscht )
#197 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Eri,

Der Immobilienmakler erklärt: "Ich will ehrlich zu Ihnen sein, dieses Haus hat auch Nachteile. Im Norden befindet sich einen Mülldeponie, im Osten ist die Kläranlage, im Süden ist eine Stinktierzucht und im Westen liegt die Fischfabrik." "Mein Gott und welche für Vorteile hat dieses Haus?" "Sie wissen immer, aus welcher Richtung der Wind kommt..."

Lotti geht im Supermarkt zur Kasse und sagt: "Sie haben sich gestern beim Herausgeben um zwanzig Mark geirrt." "Das kann jeder sagen!", gibt die Kassiererin unfreundlich zurück. "Das hätten Sie gleich sagen müssen. Jetzt ist es zu spät!" "Na gut, dann behalte ich das Geld eben..."


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 07:41
avatar  Rika
#198 RE: Sonstige Witze
avatar

Da hat die Kassiererin doof geguckt.
Bei mir ist es ähnlich. Die Nachbarn gegenüber haben im Sommer so doofe Stangen mit Fetzen dran im Garten. Oben ist sowas wie ein kleines Fähnchen drauf. Total kitschig, aber ich weiß mit einem Blick aus welcher Richtung der Wind kommt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 15:17
avatar  Lenchen
#199 RE: Sonstige Witze
avatar

Selber schuld, der 20er ist leicht verdient

Ich weiß immer, wann der Wind aus Südwest kommt: Es stinkt nach der Rapsmühle ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 21:17
avatar  Rika
#200 RE: Sonstige Witze
avatar


In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Sie stehen dort nun schon einige hundert Jahre und eines Tages schwebte ein Engel zu den beiden herunter. Er winkte den beiden kurz zu. Plötzlich wurden die beiden zu Fleisch und Blut und stiegen von ihren Sockeln herunter.

Der Engel sprach zu ihnen. "Ich wurde gesandt, um Euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr all die Jahre hattet, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell und nützt die Zeit, denn ich kann euch nur fünfzehn Minuten geben, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."

Der Mann schaut die Frau an. Beide erröten und ganz schnell verschwinden sie kichernd im nahen Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören und schon nach sieben Minuten kommen die beiden befriedigt hervor gekrochen.

Der Engel lächelt das Paar an und meint: " Das waren nur sieben Minuten. Wollt ihr es nicht noch mal tun?"

Die beiden schauen sich eine Minute lang an und nicken sich zu, während die Frau meint: "Warum nicht? Aber dieses Mal machen wir es anders herum. Du hältst die Taube fest und ich scheiß` drauf!"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!