Sonstige Witze

  • Seite 1 von 68
14.12.2013 12:25
avatar  Rika
#1 RE: Sonstige Witze
avatar

Oder "Was machen Schneemänner im Sommer".

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 22:59
avatar  Rika
#2 RE: Sonstige Witze
avatar


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2012 19:33
avatar  Rika
#3 RE: Sonstige Witze
avatar

Konfuzius sagt:
Ein Unternehmen ist wie ein Baum voller Affen, alle auf
verschiedenen Ästen, auf verschiedenen Höhen.
Einige klettern hoch, manche machen Unsinn und manche
sitzen untätig rum.
Die Affen ganz oben schauen herunter und sehen einen Baum
voller lachender Gesichter...
Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als
A...löcher.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 20:33
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#4 RE: Sonstige Witze
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

Zwei Freunde unterhalten sich:
"Wenn ich Kaffee trinke, kann ich nachts nicht schlafen."
"Seltsam, bei mir ist es gerade umgekehrt. Wenn ich nachts schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken!"


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2012 20:39
avatar  Rika
#5 RE: Sonstige Witze
avatar

So geht es mir auch, nur wenn ich schlafe kann ich keinen Kaffee trinken, ansonsten trinke ich mehr denn je

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 15:04
avatar  Susanne ( gelöscht )
#6 RE: Sonstige Witze
Su
Susanne ( gelöscht )

Das merk ich mir für nächsten Sommer!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 21:57
avatar  Susanne ( gelöscht )
#7 RE: Sonstige Witze
Su
Susanne ( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 22:05
avatar  Rika
#8 RE: Sonstige Witze
avatar

Verstehe den Pilz!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 23:10
avatar  Lenchen
#9 RE: Sonstige Witze
avatar

dumm gelaufen ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 11:05
avatar  Rika
#10 RE: Sonstige Witze
avatar

Das kommt vom Alkohol!

Serienstar Alf vorher:


Nachher...

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 18:35
avatar  Lenchen
#11 RE: Sonstige Witze
avatar

Man wird weiß vom Alkohol!!!! Gut zu wissen, ich wasch mich bloß noch damit

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 21:32
avatar  Susanne ( gelöscht )
#12 RE: Sonstige Witze
Su
Susanne ( gelöscht )

Egon schwärmt: "In unserem Gesangsverein ist es großartig. Wir trinken Bier, spielen Skat und wenn die Frauen dabei sind, wird getanzt."
"Singt ihr denn gar nicht?"
"Doch. Auf dem Heimweg."


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 21:36
avatar  Rika
#13 RE: Sonstige Witze
avatar

Reales Leben, viele Männer sind in Vereinen um saufen und karteln zu können.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 21:38
avatar  Lenchen
#14 RE: Sonstige Witze
avatar

Mein lieber Herr Gesangsverein ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 07:54
avatar  Rika
#15 RE: Sonstige Witze
avatar



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 10:34
avatar  Lenchen
#16 RE: Sonstige Witze
avatar

Genau, das machen wir am Wochenende auch, danke für den Tipp!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2014 12:26
avatar  Gisela ( gelöscht )
#17 RE: Sonstige Witze
Gi
Gisela ( gelöscht )

So schön möcht ich es auch mal haben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 13:38
avatar  Rika
#18 RE: Sonstige Witze
avatar

Heute ist der Tag des Zuspätkommens
Schade, ausgerechnet heute früh hab ich es nicht mehr geschafft nachzusehen was heute gefeiert wird. Hätte ich es gewusst wäre ich zu spät in die Arbeit gegangen und hätte meinem Chef diese Liste mit Ausreden überreicht mit den Worten "Sie dürfen sich die Ausrede aussuchen, die Ihnen am besten gefällt".

AUSREDEN FÜR ZU SPÄT KOMMEN:

Mein Wecker hat geklingelt, als ich noch geschlafen habe.

Mein Goldfisch ist ertrunken, deswegen musste ich Erste Hilfe leisten!

Ich habe von einem Fußballspiel geträumt, und als ich aufstehen musste gab es eine Verlängerung.

Sorry, aber mein Bus hat sich verfahren.

Ich habe meinen Zeithaushalt vollkommen falsch koordiniert.

Im Aufzug stand "für sechs Personen" und ich brauchte 30 Minuten, bis ich alle zusammen hatte.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 15:03
avatar  Uschi ( gelöscht )
#19 RE: Sonstige Witze
Us
Uschi ( gelöscht )

am besten gefällt mir die mit dem Aufzug. Da werde ich jetzt immer dran denken, wenn ich irgendwo Aufzug fahre, was ich äußerst selten tue. Bis zum fünften Stock laufe ich die Treppen .


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 19:43
avatar  Susanne ( gelöscht )
#20 RE: Sonstige Witze
Su
Susanne ( gelöscht )

Muß ich mir merken!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 17:02
avatar  Lenchen
#21 RE: Sonstige Witze
avatar

Aus dem Internet, Urheber unbekannt:

In Estland hatten die Studenten die Ausrede, das Pferd sei auf dem Eis gestürzt und habe sich ein Bein gebrochen -- "musste das Tier leider erschießen."

Als der Fünfte mit derselben Ausrede reinkommt, fragt der Professor: "Na? Ist auch Ihr Pferd gestürzt?"

Der Student begreift sofort und sagt: "Nein, Herr Professor, aber es war kein Durchkommen, die ganze Straße war voll toter Pferde."


Noch welche:

Mein Fahrrad hatte Verspätung.

Die Zigarette war zu lang und ich kann's mir nicht leisten immer halbe Kippe wegzuwerfen.

Ich bin zu spät, weil es gegongt hat bevor ich hier war.

Ich musste dem Penner vor meiner Tür noch Frühstück machen.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 18:21
avatar  Rika
#22 RE: Sonstige Witze
avatar

Das mit den Pferden war gut reagiert.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 12:38
avatar  maranx
#23 RE: Sonstige Witze
avatar

Ich habe ja partout nichts gegen Blondinen! :zwinker:
Aber manchmal lach ich mich weg... :lach: :lach2:


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 13:09
avatar  Mioram
#24 RE: Sonstige Witze
avatar

Das sind aber auch zwei besonders Einfältige, maranx!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 17:26
avatar  ExMitglied ( gelöscht )
#25 RE: Sonstige Witze
Ex
ExMitglied ( gelöscht )

Maranx, ich mag auch Blondie-Witze und werde täglich damit gefüttert.

Warum rennt eine Blondine in der Badewanne ständig hin und her? Weil auf dem Shampoo steht: Wash and Go!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!