Sonstige Witze

  • Seite 6 von 68
18.06.2015 22:02
avatar  Rika
#126 RE: Sonstige Witze
avatar

Wen wundern da noch die Urteile!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 19:18
avatar  Rika
#127 RE: Sonstige Witze
avatar

Ich liebe Softeis! Trotzdem!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 19:20
avatar  Lotta ( gelöscht )
#128 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich auch, Rika.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 19:25
avatar  Lenchen
#129 RE: Sonstige Witze
avatar

Jetzt nicht mehr

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 19:34
avatar  Lotta ( gelöscht )
#130 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Lenchen, nu hab Dich mal nicht so mädchenhaft, sieht doch sehr appetitlich aus, was da raus kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 19:37
avatar  Eri
#131 RE: Sonstige Witze
avatar
Eri

Klasse, darauf muß man erstmal kommen....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 20:33
avatar  Lenchen
#132 RE: Sonstige Witze
avatar

Ach menno ... schreibt mal auf den Automaten "Hier gibt's Schneemannkacke" und ihr werdet sehen, das KEINER mehr das Zeug mag

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 19:02
avatar  Rika
#133 Sonstige Witze
avatar

:mosk:
Drei Winzer streiten sich um einen Namen für ihren neuen Wein.
Meint der von der Mosel: "Moselschwärmer."
Darauf der vom Rhein: "Rheinschwärmer."
Entgegnet der von der Ahr: "Das geht bei mir nicht..."

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 19:05
avatar  Lotta ( gelöscht )
#134 RE: Die Winzer
Lo
Lotta ( gelöscht )

Rika, jetzt musste ich wirklich gaaanz laut lachen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 19:06
avatar  Rika
#135 RE: Die Winzer
avatar

Ging mir auch so Lotta, als ich es gelesen hatte.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 19:11
avatar  Lotta ( gelöscht )
#136 RE: Die Winzer
Lo
Lotta ( gelöscht )

Zum Glück habe ich die Fenster zu, wenn die Nachbarn mich so laut lachen gehört hätten, würden die noch denken, ich dreh jetzt durch.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 19:12
avatar  Rika
#137 RE: Die Winzer
avatar

Das hat der Tiger auch gedacht, hat mich sehr nachdenklich angesehen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2015 20:00
avatar  Molly ( gelöscht )
#138 RE: Die Winzer
Mo
Molly ( gelöscht )

Hab das gerade hier vorgelesen, die lachen immer noch.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 17:58
avatar  Lenchen
#139 Sonstige Witze
avatar

Geht wirklich nicht, obwohl die Ahr-Weine einem wirklich das Herz erwärmen und wenn das dann in die Hose rutscht ... :think: Bin ja schon still :lach2: :lach2: :lach2:

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:34
avatar  Lotta ( gelöscht )
#140 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ein Omnibus ist von der Straße abgekommen und steht im Blumenbeet. Die Polizei will wissen, wie das passiert ist. Sagt der immer noch aufgeregte Busfahrer: „Ich weiß es nicht, meine Herren, ich habe es nicht gesehen." -„Das kann doch gar nicht sein! Sie sind doch der Fahrer!" -„Ja, schon, aber in diesem Augenblick war ich gerade hinten und habe Fahrscheine kontrolliert."

Manfred hat zum ersten Mal Golf gespielt und sagt zu seinem Freund: „Ich habe zwölf Schläge gebraucht!" - „Das ist ja fantastisch, fast Platzrekord!" - „Ja, es lief eigentlich ganz gut. Nächste Woche versuche ich es dann mit dem zweiten Loch!"

Frau Müller hat keine Alarmanlage an ihrem Auto. Aus Angst vor Dieben hinterlässt sie einen Zettel hinter dem Scheibenwischer: „Kein Motor und kein Benzin!" Am nächsten Tag liest sie auf dem Zettel: „Und keine Reifen!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:36
avatar  Rika
#141 RE: Sonstige Witze
avatar

Das mit den Reifen waren Polen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:43
avatar  Lotta ( gelöscht )
#142 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Naja, Rika, Deutsche klauen auch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:45
avatar  Rika
#143 RE: Sonstige Witze
avatar

Ja schon, aber in anderen Ländern viel mehr.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:47
avatar  Lotta ( gelöscht )
#144 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ok, wollen wir jetzt eine Umfrage erstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:49
avatar  Rika
#145 RE: Sonstige Witze
avatar

Nein, wollen wir nicht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 21:51
avatar  Lotta ( gelöscht )
#146 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Na gut, dann lassen wir es.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 22:03
avatar  Lotta ( gelöscht )
#147 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

„Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer?" - „An den Fliegen zwischen den Zähnen."

Der Kapitän ruft: „Wir stechen gleich in See." Daraufhin fragt einer der Matrosen: „Machen wir dabei nicht den Meeresspiegel kaputt?"

„Also, ich weiß wirklich nicht mehr, was tun: Die gesamte Nachbarschaft beschwert sich über die Streiche unseres Jüngsten", stöhnt Frau Müller. „Wir sollten ihm ein Fahrrad kaufen", schlägt darauf ihr Mann vor, „dann käme er mal in Gegenden, wo ihn noch niemand kennt."


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 22:08
avatar  Rika
#148 RE: Sonstige Witze
avatar

Der Vater ist pädagogisch sehr intelligent.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 22:11
avatar  Lotta ( gelöscht )
#149 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ja, der Vorschlag war pädagogisch sehr wertvoll.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 21:43
avatar  Lotta ( gelöscht )
#150 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

"Herr Ober, was sagen Sie zu meiner Fliege in meiner Suppe?"
"Nichts sie kann mich ja sowieso nicht hören!"

Gast: "Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine Fliege".
Ober: "Nicht mehr lange, sehen Sie die Spinne am Tellerrand?"

Fragt der Ober: "Ihr Glas ist leer. Möchten Sie ein Neues?"
Darauf der Gast: "Nein, was soll ich mit zwei leeren Gläsern?"

Gast zum Ober: "Herr Ober, das Steak riecht nach Schnaps!"
Da tritt der Ober drei Schritte zurück und fragt: "Immer noch?"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!