Sonstige Witze

  • Seite 54 von 68
20.03.2021 21:37
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#1326 RE: Sonstige Witze
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2021 10:52
avatar  maranx
#1327 RE: Sonstige Witze
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2021 13:31
avatar  Rika
#1328 RE: Sonstige Witze
avatar

Alles klar, da gehört Rotwein dazu

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2021 21:26
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#1329 RE: Sonstige Witze
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Tiger Woods und der Papst sterben am selben Tag.
Durch eine Verwechslung kommt der Papst in die Hölle, Tiger in den Himmel.
Nach einem Tag bemerkt Gott den Fehler und setzt beide in den Fahrstuhl.
In der Mitte begegnen sie sich.
Sagt der Papst zum Tiger: "Zum Glück wurde der Irrtum bemerkt. Es ist nämlich mein größter Wunsch, einmal der Jungfrau Maria zu begegnen."
Darauf Tiger Woods: "Pech, Du kommst leider einen Tag zu spät."


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2021 10:25
avatar  Arabella ( gelöscht )
#1330 RE: Sonstige Witze
Ar
Arabella ( gelöscht )

Zwei Nachbarn treffen sich am Gartenzaun.
"Guten Morgen Herr Müller, wie geht es Ihnen" ?
"Ach, nicht so gut. Ich hatte meinen Briefkastenschlüssel verloren und den Hausmeister um einen Ersatzschlüssel gebeten."
"Und, haben Sie ihn bekommen ?"
"Ja, er hat ihn mit der Post geschickt, liegt jetzt im Briefkasten."


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2021 12:11
avatar  Rika
#1331 RE: Sonstige Witze
avatar

Ein intelligenter Hausmeister

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 12:36
avatar  Arabella ( gelöscht )
#1332 RE: Sonstige Witze
Ar
Arabella ( gelöscht )

"Erzählen Sie nicht so einen Mist", sagt der Richter zum Angeklagten. "Sie wollen doch nicht ernsthaft behaupten, dass die gestohlene Geldbörse Ihnen gehört."
"Nein, die Geldbörse sind, aber die Geldscheine darin kamen mir so bekannt vor."


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 18:08
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#1333 RE: Sonstige Witze
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Zwei Nonnen gehen in einen Spätkauf.
Als sie am Bierkühlschrank vorbeigehen, sagt die eine zur anderen: „Wäre es nicht schön, an diesem heißen Sommerabend ein, zwei kühle Biere zu genießen?“
Die zweite Nonne antwortet: „In der Tat, Schwester, aber es würde sich nicht richtig anfühlen, Bier zu kaufen, denn ich bin mir sicher, dass es an der Kasse für Aufsehen sorgen würde.“
„Das Problem kann ich lösen“, sagt die erste und nimmt sich ein Sixpack.
Als die beiden zur Kasse gehen, sieht der Kassierer sie erstaunt an.
„Wir benötigen Bier, um unser Haar zu waschen“, sagt die Nonne. „Bei uns im Kloster nennen wir es 'Katholisches Shampoo.'“
Der Kassierer greift unter den Tresen und legt eine Packung Salzbrezeln auf die Kasse.
Er sieht die Nonnen an, lächelt und sagt: „Die Lockenwickler gehen aufs Haus.“


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 18:56
avatar  Rika
#1334 RE: Sonstige Witze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2021 07:09
avatar  Eri
#1335 RE: Sonstige Witze
avatar
Eri




Herbert hat seine Lehre beendet. Der Meister gratuliert und sagt: "Herbert, mein Lieber, ab heute sage ich nicht mehr du zu dir. Und die Werkstatt musst du auch nicht mehr ausfegen, das machen jetzt Sie,

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2021 14:03
avatar  Rika
#1336 RE: Sonstige Witze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2021 16:23
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#1337 RE: Sonstige Witze
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2021 19:17
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1338 RE: Sonstige Witze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da hat sich Herbert sicher gefreut.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2021 21:33
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#1339 RE: Sonstige Witze
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ein Zoologie-Student steht mitten im Examen.
Der Professor deutet auf einen halbbedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind.
"Welcher Vogel ist das?"
"Weiß ich nicht."
"Ihren Namen bitte!"
Da zieht der Student seine Hosenbeine hoch: "Raten Sie mal!"

Der Zollbeamte stoppt den Brummifahrer: "Was haben Sie geladen?"
"Anti-Baby-Pillen."
Mißtrauisch hebt der Beamte die Plane: "Na hören Sie mal, da sitzen ja lauter Frauen mit dicken Bäuchen drin!"
"Ach, hab ich fast vergessen: Heute fahr' ich die Reklamationen!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2021 11:43
avatar  Arabella ( gelöscht )
#1340 RE: Sonstige Witze
Ar
Arabella ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2021 21:47
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#1341 RE: Sonstige Witze
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ein Protestant zieht in eine streng katholische Nachbarschaft.
Am ersten Freitag der Fastenzeit grillt er in seinem Garten ein fettes, saftiges Steak.
Seinen Nachbarn, die sich strikt an das Fastengebot halten, läuft das Wasser im Munde zusammen – bei ihnen gibt es nur kalten Fisch.
So geht es weiter: Jeden Freitag grillt der Protestant – und seinen Nachbarn weht der verführerische Duft in die Nase.
Schließlich ertragen sie es nicht mehr und sie beschließen, ihn zum katholischen Glauben zu bekehren, damit er sie nicht mehr in Versuchung führt.
Der Protestant wird zu einem Nachbarschaftstreffen eingeladen und nach langen Gesprächen erklärt er sich bereit, zum katholischen Glauben zu konvertieren.
Seine Nachbarn sind begeistert und bringen ihn sofort in die nächste Kirche.
Dort besprenkelt ihn ein Priester mit Weihwasser und sagt: „Du wurdest als Protestant geboren, du bist als Protestant aufgewachsen und jetzt bist du ein Katholik!“
Am nächsten Freitag weht wieder der verführerische Duft von gegrilltem Fleisch um die Häuser.
Als die Nachbarn das riechen, trauen sie ihren Nasen nicht. Sie versammeln sich und beschließen, bei ihrem neuen Glaubensbruder vorbeizuschauen und ihn an sein Bekenntnis zu erinnern.
Sie finden ihn in seinem Garten am Grill, wie er mit einem kleinen Kännchen Wasser auf ein Steak träufelt und feierlich sagt: „Du wurdest als Rind geboren, du bist als Rind aufgewachsen und jetzt bist du ein Fisch!“


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2021 11:13
avatar  Eri
#1342 RE: Sonstige Witze
avatar
Eri

Pilzi


Die Mutter nimmt ihre Tochter zur Seite:" Ich muss dir was sagen: Du wirst bald einen neuen Bruder bekommen." -
"Oh ! Und was passiert mit dem alten?"

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2021 11:26
avatar  Rika
#1343 RE: Sonstige Witze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2021 22:40 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2021 22:43)
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#1344 RE: Sonstige Witze
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )



Ein Betrunkener torkelt in die Kirche und setzt sich in den Beichtstuhl.
Der Pfarrer sitzt bereits auf der anderen Seite und wartet, aber der reuige Sünder sagt nichts.
Der Pfarrer denkt, dass sich die Person sicher noch ein wenig sammeln will. Nach einer kleinen Weile klopft er an die Trennwand
-da sagt der Betrunkene:
„Brauchst nicht zu klopfen, hier ist auch kein Papier!“

Jedes Bier, jeder Schnaps, jeder Wein
verkürzt das Leben um 6 Minuten.
Ich hab das mal grob überschlagen.
Ich bin 1846 gestorben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2021 06:18
avatar  Rika
#1345 RE: Sonstige Witze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2021 08:59
avatar  Eri
#1346 RE: Sonstige Witze
avatar
Eri



Ein Schotte kommt mit seiner Frau an einem Bratwurststand vorbei.

" Oh, wie das duftet."

" Liebling, wenn du willst, gehen wir auf dem Rückweg noch einmal daran vorbei."

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2021 10:08
avatar  Rika
#1347 RE: Sonstige Witze
avatar

So wird man reich, drum werde ich es nie.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2021 21:23
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#1348 RE: Sonstige Witze
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Die hübsche Marlene schildert dem Arzt ihre Symptome.
"Das kommt wohl von den Nieren, oder?"
Daraufhin der Arzt: "Könnte sein. Fragt sich nur, ob von den Kanonieren oder den Pionieren!"

"Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität. Warum haben Sie dann aber die Nonne vergewaltigt?"
"Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Zorro!"

Die Amerikaner fliegen zum Mond. Plötzlich eine Meldung an die NASA: "Hey, ihr da unten, die Russen sind vor uns da und malen den Mond rot an!"
Daraufhin die Meldung der NASA: "Wartet einfach bis die fertig sind und schreibt dann Coca Cola darauf!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2021 03:42
avatar  Grimmie
#1349 RE: Sonstige Witze
avatar

Ein alter Mann sitzt beim Frühstück im Lokal, als 3 Bikers reinkamen.
Einer drückt seine Zigarette in des alten Mannes Omelett aus.
Der Zweite spuckt seinen Kautabak in den Kaffee.
Der Dritte fegt das ganze Gedeck vom Tisch.
Der alte Mann steht auf, bezahlt die Kellnerin, und verlässt wortlos das Lokal.
Die Bikers setzen sich an seinen Tisch. Die Kellnerin kommt.
Einer lacht hämisch und meint: der Alte hat wirklich keinen besonderen Kampfgeist.
Die Kellnerin sagt: .... und ein besonders guter Fahrer ist er auch nicht.
Er ist gerade mit seinem Fernlaster über 3 Motorräder gefahren.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2021 07:16
avatar  Rika
#1350 RE: Sonstige Witze
avatar

Rache ist süß

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!