Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 224 von 451
30.05.2019 07:53
avatar  ( gelöscht )
#5576 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ich gratuliere ihr zum Geburtstag und wünsche ihr von Herzen Kraft, Hoffnung, Kampfgeist und eine gute medizinische Betreuung.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 07:58
avatar  Eri
#5577 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Ein paar Songs von Roxette gefallen mir sehr gut.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 06:30
avatar  Rika
#5578 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Peter Yarrow (Peter, Paul & Mary) hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.
"Napoleon XIV" Jerry Samuels hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 06:37
avatar  ( gelöscht )
#5579 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Peter, Paul and Mary waren einsame klasse. Eine stimmlich sehr homogene Gruppe.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 09:27 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2019 09:27)
avatar  Mioram
#5580 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Habe ebenfalls nur die "Dreie" im Koppe, dem "Franzose" begegnete ich im Internet paarmal flüchtig.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 12:06
avatar  ( gelöscht )
#5581 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Peter, Paul & Mary gehör(t)en seit ihrem Karriere-Start (!!) zu meinen Top-Favoriten.

Napole-Dingens - abgehakt !


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2019 05:50
avatar  Rika
#5582 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Pat Boone hat heute Geburtstag. Er wird 85 Jahre alt.
Ronnie Wood (The Faces, Rolling Stones) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahe alt.
Konstantin Wecker hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2019 05:59
avatar  Mioram
#5583 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der gute, liebe, alte Pat wird 85! Ich werd' nimmer...

Gut, auch den zwei "Youngstern" bringe ich einen , aber sie müssen sich den teilen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2019 07:10
avatar  ( gelöscht )
#5584 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Herzlichen Glückwunsch allen!
Für die Bilanz: 1 CD von Pat Boone.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2019 09:02
avatar  Eri
#5585 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an alle Konstantin Wecker ist im Oktober in der Laeiszhalle zu sehen und zu hören; Pat Boone wäre mir lieber.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 08:02
avatar  Rika
#5586 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Charlie Watts (Rolling Stones) hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
David Dundas hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Graham Bonney hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

+
Bo Diddley ist heute vor 11 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 08:28
avatar  Eri
#5587 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an bekannte Gesichter. Charlie Watts wird auch schon 78. Rika, dem Bo bist du ja mal ziemlich nahe gekommen, stimmt's ?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 10:04
avatar  Rika
#5588 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja Eri, völlig erschöpft von einem 37 Grad Tag in der Sonne auf dem Festival. Der Bo war topfit, das war nach seinem Auftritt. Ich war fix und fertig. Bo Diddley

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 12:08
avatar  Mioram
#5589 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ausnahmslos alle erhalten von mir einen
Der bemerkenswerte Bo natürlich Par Avion!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2019 09:01
avatar  Rika
#5590 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Suzi Quatro hat heute Geburtstag. Sie wird 69 Jahre alt.
Boots Randolph wäre heute 92 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2019 09:33
avatar  Mioram
#5591 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Nun ja, zumindest die Suzi ist mir in Erinnerung, vor allem, weil meine Frau sie Spitze fand.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2019 10:25
avatar  Eri
#5592 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Mit der Suzi konnte ich nie viel anfangen , einen Strauß bekommt sie trotzdem , Curtis Mayfield sagt mir nix und Boots Randolph ( Randolph Boots würde besser klingen ) sagt mir auch nix, bei Yakety Sax denke ich an Yakety Yak , das sagt mir wieder was.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2019 13:55
avatar  ( gelöscht )
#5593 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Siehe Beitrag von Eri !


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2019 07:34
avatar  Rika
#5594 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Michelle Phillips (Mamas & the Papas) hat heute Geburtstag. Sie wird 75 Jahre alt.
Gordon Waller (Peter & Gordon) wäre heute 74 Jahre alt geworden.
Freddy Fender wäre heute 82 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2019 09:32
avatar  ( gelöscht )
#5595 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ach ja, Peter & Gordon, die engsten Freunde der Fab Four, für die John und Paule einige Songs schrieben. Einmal sah ich das Duo LIVE - als Vor"gruppe" der Beatles: Essen, Gruga-Halle, Juni 66.

Und dann die MAMAS AND PAPAS... Michelle Phillips, die Frau, Verzeihung: Witwe des Band-Gründers John Phillips - - - happy birthday and many happy returns !!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2019 07:05
avatar  Rika
#5596 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Keith Marshall hat heute Geburtstag. Er wird 63 Jahre alt.

+
Conway Twitty ist heute vor 26 Jahren gestorben.
Bobby Curtola ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2019 09:03
avatar  Mioram
#5597 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der noch Lebende bringt mich kaum zum Vibrieren, ich kenne seine Musi nicht, oder nicht mehr.
Die leider verblichenen Herren aber machten feine Musi, oh ja!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2019 06:59
avatar  Rika
#5598 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Gary U. S. Bonds hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.

Levi Stubbs (Leadsänger der Four Tops) wäre heute 83 Jahre alt geworden.

+
Billy Preston ist heute vor 13 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2019 08:17
avatar  Mioram
#5599 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der Gary, der hatte paar Sachen für mich, ja. Aber auch Levi von den "Four Tops"

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2019 08:23
avatar  Eri
#5600 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Für mich war nix Welt- bzw. Michbewegendes dabei. Glückwunsch aber natürlich zum 80sten...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!