Kinderwitze

  • Seite 4 von 25
23.05.2015 22:50
avatar  Lotta ( gelöscht )
#76 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ja, Rika, die Ruine hat was, vor allem, wenn sie einem ins Auge fällt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2015 12:10
avatar  Molly ( gelöscht )
#77 RE: Kinderwitze
Mo
Molly ( gelöscht )

Die meisten Gastwirte in Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen ernähren sich von Sommerfrischlern.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2015 23:06
avatar  Lotta ( gelöscht )
#78 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Die offenen Kamine in England sind sehr unpraktische Heizanlagen. Wenn man davor steht, kann man vorne braten und hinten klappert man mit den Zähnen.

In den mohammedanischen Schulen gibt es keine Bänke. Mit übereinandergeschlagenen Beinen hängen die Schüler an den Lippen ihrer Lehrer.

Unsere Häsin hat seit drei Tagen Junge. Vorher hat sie ein schönes Nest gemacht aus Laub und Stroh. Dann hat sie sich die Haare aus dem Bauch gerupft und das Nest ausgepolstert. Welche Mutter würde das tun?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 13:29
avatar  Rika
#79 RE: Kinderwitze
avatar

Aber echt! Welche Mutter würde sich die Haare aus dem Bauch rupfen!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 19:41
avatar  Wanya
#80 RE: Kinderwitze
avatar

Na klar , nur die 'Hasenmutter

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 20:28
avatar  Molly ( gelöscht )
#81 RE: Kinderwitze
Mo
Molly ( gelöscht )

Super!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 23:13
avatar  Lotta ( gelöscht )
#82 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

[align=center][/align]


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 05:55
avatar  Rika
#83 RE: Kinderwitze
avatar

Kann man nachvollziehen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 10:09
avatar  France
#84 RE: Kinderwitze
avatar

Wartet, bis sich das Kind wehren kann....

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 16:08
avatar  Lenchen
#85 RE: Kinderwitze
avatar

Genau, so eine blöde Mütze aber auch

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 23:19
avatar  Lotta ( gelöscht )
#86 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ja, Menschenmütter machen sowas nicht.

Eine Halbinsel ist eine Insel, die noch nicht ganz fertig ist.

Der Etna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder eine gewaltige Erektion.

Orgel und Klavier unterscheiden sich vor allem dadurch, dass an der Orgel die größeren Pfeifen sitzen.

Meine Schwester bekam im Hotel das schönste Zimmer. Wenn sie auf den Balkon ging, hatte man einen tollen Einblick.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 06:14
avatar  Rika
#87 RE: Kinderwitze
avatar

Danke für den Lacher am frühen Morgen Lotta.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 10:18
avatar  Lenchen
#88 RE: Kinderwitze
avatar

Zitat von Lotta

Der Weg machte eine Kurve, als ich die hinter mir hatte, fiel mir plötzlich eine ziemlich kaputte Ruine ins Auge.



Das ist mir in Irland dauernd passiert. Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich abends Augenbeschwerden hatte

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 10:31
avatar  Bluesmac ( gelöscht )
#89 RE: Kinderwitze
Bl
Bluesmac ( gelöscht )

Die Burgfräuleins saßen auf dem Söller und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter!

Der Bluesmac


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 10:37
avatar  Lenchen
#90 RE: Kinderwitze
avatar

Danke für den Lacher

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 11:34
avatar  Rika
#91 RE: Kinderwitze
avatar

Die ausgezogenen Ritter... muß dran denken was die für einen Streß hatten beim ablegen der Ritterrüstung.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 21:38
avatar  Lotta ( gelöscht )
#92 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.

Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss.

Die Ritter wurden sicher auch schon sehnsüchtig erwartet, schließlich waren sie ja ausgezogen.

Der Papst lebt im Vakuum

Die Bibel der Moslems heißt Kodak

Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.

Das Problem mit den alten Leuten wird nicht weniger obwohl so viele sterben. Aber es wachsen immer neue nach.

Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute. Sie hatten auch nicht so starken Verkehr.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 21:41
avatar  Rika
#93 RE: Kinderwitze
avatar

Ja, alte Leute wachsen immer wieder nach

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 09:19
avatar  Eri
#94 RE: Kinderwitze
avatar
Eri

Vater und Sohn gehen spazieren. Plötzlich grüßt der Kleine einen wildfremden Mann. Fragt der Vater: 'Wer war denn das?' - ' Einer vom Umweltschutz. Der fragt die Mutti immer, ob die Luft rein ist...'

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 09:20
avatar  Rika
#95 RE: Kinderwitze
avatar

Klasse Eri!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 10:37
avatar  Lenchen
#96 RE: Kinderwitze
avatar

Eri, danke für den Lacher zur Kaffeepause!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2015 11:54
avatar  Lotta ( gelöscht )
#97 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ja, ja, diese Menschen vom Umweltschutz haben es faustdick hinter den Ohren, Eri.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 22:21
avatar  Lotta ( gelöscht )
#98 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Na, sowas aber auch, hat der Lauser dem die Brille stibitzt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 22:48
avatar  Lotta ( gelöscht )
#99 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da fällt mir doch gerade eine Begebenheit ein. Es war so Anfang der 70iger Jahren. In der DDR gab es keine Kartoffeln, alle, die wir hatten, wurden zu unseren "Freunden" nach Rußland transportiert, per Güterzüge. Mein damaliger Mann und ich gingen in Prenzlau ins Uckermarkhotel, weil man uns sagte, dort würde es in der "Weinstube" Broiler (gebratene Hähnchen) mit Pommes geben. Dem war auch so. Am Nebentisch saß ein Ehepaar mit ihrem Sohn, ich denke, der Kleine war so 8 Jahre alt. Sie bekamen ihr Essen, hatten aber noch kein Besteck. Der Kleine nahm das halbe Hähnchen in die Hand und ließ es sich schmecken. Die Mutter ganz pikiert, "sag mal, kannst Du nicht warten, bis wir Besteck bekommen"? Der Junge darauf, "nee, wat is denn? Zu Hause essen wir doch ooch immer so". Das Gelächter aller Gäste könnt Ihr Euch vorstellen. Ganz schön peinlich für die Mutter.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 22:51
avatar  Rika
#100 RE: Kinderwitze
avatar

Kleine Kinder sind noch ehrlich und direkt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!