Kinderwitze

  • Seite 3 von 25
13.05.2015 14:13
avatar  Rika
#51 RE: Kinderwitze
avatar


Einmalig! Hab es heute früh nicht geschafft alles zu lesen und das hier übersehen, schau ich sonst morgens immer rein.
Aber ich lach mich auch gerne noch mittags krumm.

Schade, das keiner sonst neue Beiträge liest.
Oder nur die obersten in "ungelesene Beiträge".

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 16:42
avatar  Cindy ( gelöscht )
#52 RE: Kinderwitze
Ci
Cindy ( gelöscht )

ich habe mich köstlich amüsiert, Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 19:06
avatar  Lotta ( gelöscht )
#53 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Freut mich, dass es euch gefällt. Aber, wenn das so weitergeht, nehme ich Vergnügungssteuer, alles klar?


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 20:01
avatar  Lenchen
#54 RE: Kinderwitze
avatar

also das mit der Monotonie gilt auch umgekehrt (eine Frau darf nur einen Mann haben) und so falsch liegt das Kind da gar nicht

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 23:01
avatar  Lotta ( gelöscht )
#55 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Stimmt, Lenchen, Frau darf in Deutschland auch nur einen Mann haben, jedenfalls nur einen Ehemann.

Alle Welt horchte auf, als Martin Luther am 31. Oktober 1517 seine 95 Prothesen an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg schlug.

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Alte Fritz ohne seinen Vater nicht denkbar wäre.

Napoleon ließ den Buchhändler Palm erschießen, um ihn einzuschüchtern.

Zeppelin war der erste, der nach verschiedener Richtung durch die Luft schiffen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 07:22
avatar  Rika
#56 RE: Kinderwitze
avatar

Zeppelin hatte wahrscheinlich Harnsteinchen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 07:28
avatar  Wanya
#57 RE: Kinderwitze
avatar

Und Zeppelin hat die Luft,

mit dem Bodensee verwechselt

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 09:55
avatar  Molly ( gelöscht )
#58 RE: Kinderwitze
Mo
Molly ( gelöscht )

Danke Lotta, das Lachen hat mich munter gemacht, war vorher noch ganz duselig.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 11:01
avatar  Cindy ( gelöscht )
#59 RE: Kinderwitze
Ci
Cindy ( gelöscht )

ich amüsiere mich köstlich, Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 22:03
avatar  Lotta ( gelöscht )
#60 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Na, dann mach ich mal weiter.

Wenn man arbeitet, oder in die Schule muss, folgt auf jedes Wochenende immer wieder ein Montag. In den Ferien gibt es das nicht. Das ist das schönste daran.

Als wir abends von der Wanderung wieder in der Jugendherberge eintrafen, waren wir alle müde bis in die Knochen. Auch unser Lehrer sagte, er spüre sein Glied nicht mehr.

Der Etna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder eine gewaltige Erektion.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 22:12
avatar  Rika
#61 RE: Kinderwitze
avatar

Das sind die Halbwüchsigen, nix als Sex im Kopf!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 10:33
avatar  Molly ( gelöscht )
#62 RE: Kinderwitze
Mo
Molly ( gelöscht )

Denke ich auch, die Pupertät.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 21:51
avatar  Lotta ( gelöscht )
#63 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

8.30 Uhr
Kölnisch Wasser auf Teppich gespritzt.
Riecht fein.
Mama böse.
Kölnisch Wasser ist verboten.

8.45 Uhr
Feuerzeug in Kaffee geworfen.
Haue gekriegt.

9.00 Uhr
In Küche gewesen.
Rausgeflogen.
Küche ist verboten.

9.15 Uhr
In Papas Arbeitszimmer gewesen.
Rausgeflogen.
Arbeitszimmer auch verboten.

9.30 Uhr
Schrankschlüssel abgezogen.
Damit gespielt.
Mama wußte nicht, wo er war.
Ich auch nicht.
Mama hat geschimpft.

10.00 Uhr
Tollen Rotstift gefunden.
Tapeten prima bemalt.
Ist verboten!

10.15 Uhr
Stricknadeln aus Strickzeug gezogen und krumm gebogen.
Zweite Stricknadel in Sofa gesteckt.
Stricknadeln sind verboten!

11.00 Uhr
Sollte Milch trinken.
Wollte aber Wasser!
Wutgebrüll ausgestoßen.
Haue gekriegt.

11.15 Uhr
Hose naß gemacht.
Naßmachen verboten.

11.30 Uhr
Zigaretten zerbrochen.
Tabak drin.
Schmeckt nicht.
Sehr verboten!

11.45 Uhr
Tausendfüßler bis unter Mauer verfolgt.
Dort Kakerlaken gefunden.
Interessant, aber verboten!

12.15 Uhr
Erde mit Sand gegessen.
Witziger, knirschender Geschmack,
aber verboten!

12.30 Uhr
Salat ausgespuckt.
Ungenießbar.
Ausspucken dennoch auch verboten!

13.15 Uhr
Mittagsruhe im Bett.
Nicht geschlafen.
Aufgestanden und auf Decke gesessen.
Gefroren.
Frieren ist verboten!

16.00 Uhr
Nachgedacht und festgestellt:
Alles ist verboten!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 21:55
avatar  Rika
#64 RE: Kinderwitze
avatar

Ach das arme Kind! Alles ist verboten.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 22:49
avatar  Lenchen
#65 RE: Kinderwitze
avatar

Da vergeht einem echt der Wunsch, nochmal leben zu wollen. DAS mach ich nicht mehr freiwillig mit!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 20:38
avatar  Molly ( gelöscht )
#66 RE: Kinderwitze
Mo
Molly ( gelöscht )

Alles was Spass macht ist verboten. Das ist auch später noch so.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 21:26
avatar  France
#67 RE: Kinderwitze
avatar

Eins steht fest: Ich möchte nicht noch einmal ein Kleinkind sein!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 22:36
avatar  Lotta ( gelöscht )
#68 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ja, ja, die Pubertät.

Napoleon ließ den Buchhändler Palm erschießen, um ihn einzuschüchtern.

Wie Goethe von Schiller so ging auch Schiller niemals aus dem Hause Goethes, ohne etwas Wertvolles mitgenommen zu haben.

Als Hermann und Dorothea einander kennen lernten, war Dorothea zu einem Weib herangewachsen, was man von Hermann nicht sagen konnte.

Abraham war schon bald 100 Jahre alt und konnte noch immer keinen Sohn gebären.

Die meisten Gastwirte in Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen ernähren sich von Sommerfrischlern.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 22:42
avatar  Rika
#69 RE: Kinderwitze
avatar

Zitat
Abraham war schon bald 100 Jahre alt und konnte noch immer keinen Sohn gebären.



Na das wird auch nix mehr werden!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 22:49
avatar  Lotta ( gelöscht )
#70 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Nööö, auch wenn er noch älter geworden wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2015 08:34
avatar  Wanya
#71 RE: Kinderwitze
avatar

Das wäre ein Wunder der Natur

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 22:08
avatar  Lotta ( gelöscht )
#72 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Der Sonntagnachmittag war interessant. Wir gingen in den Ruhr-Zoo nach Gelsenkirchen und besuchten meine Patentante.

Meine Socken habe ich selber im Bach gewaschen und dann zum Trocknen auf die Wiese gelegt. Als ich sie zum Schluss paarweise zusammentat, ist mir einer abgegangen.

Als wir an dem Kiosk ankamen, waren wir so hungrig, dass wir wie eine Meute Hunde über die Verkäuferin herfielen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 22:12
avatar  Rika
#73 RE: Kinderwitze
avatar

Die arme Verkäuferin!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 22:46
avatar  Lotta ( gelöscht )
#74 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Rika, die wird sich gewundert haben.

Im Urlaub fahren wir immer auf einen Bauernhof. Mein Vater freut sich da immer auf die frische Kuhmilch. Die kann ihm Mutter natürlich nicht bieten.

Der Weg machte eine Kurve, als ich die hinter mir hatte, fiel mir plötzlich eine ziemlich kaputte Ruine ins Auge.

Die meisten Gastwirte in Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen ernähren sich von Sommerfrischlern.

Das Erfrieren ist aber ein leichter Tod. Die Leute setzen sich hin und schlafen ein, und wenn sie aufwachen, sind sie tot.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 22:48
avatar  Rika
#75 RE: Kinderwitze
avatar


Zitat
Der Weg machte eine Kurve, als ich die hinter mir hatte, fiel mir plötzlich eine ziemlich kaputte Ruine ins Auge.

Gefällt mir am besten von den neuesten.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!