Kinderwitze

  • Seite 2 von 25
08.05.2015 22:09
avatar  Rika
#26 RE: Kinderwitze
avatar

Zitat
Wenn der Schutzmann die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, dass er gerade keinen fahren lässt.



Die anderen auch zum kringeln

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 17:27
avatar  Grimmie
#27 RE: Kinderwitze
avatar

Hierzu mal einen Witz:

Der Lehrer gibt den Kindern die Hausaufgabe, ein Gedicht von zu Hause zu schreiben. Klein Fritzchen ueberlegt und ueberlegt. Nichts faellt ihm ein. Er geht ans Fenster, sieht wie die Magd in die Scheune geht. Ein paar Minuten spaeter geht der Knecht in die Scheune. Es passiert nichts weiter. Klein Fritzchen denkt, jetzt muss ich mal sehen was da los ist. Er geht runter zur Scheune und schaut durch ein Guckloch, geht an sein Heft zurueck und schreibt:

Die Magd liegt tot im Stroh,
der Knecht auf ihrem Bauch.
Es zuckt ihm noch der Hintern,
wahrscheinlich stirbt er auch. :hä:


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 19:11
avatar  Lenchen
#28 RE: Kinderwitze
avatar

Grimmie

Die anderen sind auch zum Kugeln!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 19:13
avatar  Wanya
#29 RE: Kinderwitze
avatar

einfach herrlich,
so richtg was zum lachen

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 20:26
avatar  Susi
#30 RE: Kinderwitze
avatar

Das sind wunderbare Aufsätze.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 20:39
avatar  Molly ( gelöscht )
#31 RE: Kinderwitze
Mo
Molly ( gelöscht )

Die Aufsätze sind super Lotta.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 21:46
avatar  Lotta ( gelöscht )
#32 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Grimmie, ja, so ist das mit den Knechten und den Mägden.

Die Auszüge aus den Aufsätzen bringen mich auch immer wieder zum Lachen, ist schon herrlich, was Kinder sich so abquetschen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 23:18
avatar  Lotta ( gelöscht )
#33 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.

Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.

Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 07:28
avatar  Rika
#34 RE: Kinderwitze
avatar

Herrlich!
Lacher am Morgen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 13:56
avatar  Grimmie
#35 RE: Kinderwitze
avatar

Das wird ja immer lustiger


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 20:35
avatar  Molly ( gelöscht )
#36 RE: Kinderwitze
Mo
Molly ( gelöscht )

Köstlich!
Da haben mal Lehrer so lustige Sachen von ihren Schülern gesammelt. Weiß nicht mehr wo das war. Da waren auch so witzige Aussprüche dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 21:39
avatar  Lotta ( gelöscht )
#37 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Und weiter geht´s. Lachen ist ja schließlich gesund.

Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.

Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.

Wenn man beim Zubettgehen sein Licht nicht sorgfältig auslöscht, kann man beim Aufstehen erstickt oder gar verbrannt sein.

Ich habe eine Blumenvase von Tante Emma geschenkt bekommen. Sie ist ein Schwein und wenn man Wasser in sie hineingießt, wachsen auf ihrem Rücken grüne Haare.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 21:42
avatar  Rika
#38 RE: Kinderwitze
avatar


Die Gebärmutter am Fenster und das schon benützte Klopapier brachten mich so zum lachen, das mein Tiger mich ganz erstaunt ansah.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 22:09
avatar  Lotta ( gelöscht )
#39 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Armer Tiger.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 22:14
avatar  Rika
#40 RE: Kinderwitze
avatar

Nee, er ist nicht arm. Er möchte nur verstehen warum ich lache wenn ich lache. Vielleicht will er mit lachen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 21:08
avatar  Molly ( gelöscht )
#41 RE: Kinderwitze
Mo
Molly ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 21:26
avatar  Karin ( gelöscht )
#42 RE: Kinderwitze
Ka
Karin ( gelöscht )

Wir leben ja in Nürnberg und sprechen Fränkisch.

Mein Sohn musste in der Schule mal einen Aufsatz schreiben, Thema - was am Wochenende erlebt wurde.

Bei und gibt es ein Gewässer, das "Dutzenteich" genannt wird und da kann man auch Tretboot fahren.
Jedenfalls wollte mein Sohn korrektes Hochdeutsch schreiben und schrieb:

"Wir fuhren zum Dutzenteig .... "

Also er dachte, wir Franken sprechen das wieder nur schlampig und in Wirklichkeit heißt es DutzenTEIG.
Ich musste wirklich herzhaft lachen und denke da immer wieder dran


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 21:28
avatar  Rika
#43 RE: Kinderwitze
avatar

Ja auf dem Dutzenteich bin ich mit meinem Vater mal Tretboot gefahren. Er hat getreten, ich saß nur da.
Dutzenteig ist klasse.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 22:08
avatar  Lotta ( gelöscht )
#44 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Sowas vergisst man auch nicht, Karin. Der arme Jung, jetzt wollte er mal Hochdeutsch schreiben, was ist? Er erntet Gelächter. :wütend:


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 22:19
avatar  Karin ( gelöscht )
#45 RE: Kinderwitze
Ka
Karin ( gelöscht )

Ja echt Lotta, so ungerecht kann es zugehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2015 23:03
avatar  Lotta ( gelöscht )
#46 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Entsetzt stürzte die Magd ins Zimmer. Ihre Haare waren zerzaust, barfuß und halbnackt.

Nach dem Kriege wurde in München die Wohnungsnot so groß, dass Tausende von Menschen in einem einzigen Zimmer schlafen mussten.

Die gehetzte Gemse sprang von Klippe zu Klippe. Endlich konnte sie nicht mehr weiter. Vor ihr gähnte der Abgrund und hinter ihr der Verfolger.

Wir wissen heute, dass die alten Germanen bereits alle Werkzeuge hatten, um eine Familie zu gründen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 05:56
avatar  Rika
#47 RE: Kinderwitze
avatar

Danke für den Lacher am Morgen Lotta.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 07:23
avatar  Wanya
#48 RE: Kinderwitze
avatar

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 20:19
avatar  Molly ( gelöscht )
#49 RE: Kinderwitze
Mo
Molly ( gelöscht )

Lach mich krumm.
Danke Lotta für den Humor.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 00:10
avatar  Lotta ( gelöscht )
#50 RE: Kinderwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Für die Frühaufsteher, damit der Tag mit Humor anfängt.

Ein Märchen: Und der König gab ihm die Hand seiner Tochter zur Frau.

Alle Welt horchte auf, als Martin Luther am 31. Oktober 1517 seine 95 Prothesen an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg schlug.

Früher hielt man auch vor den Damen den Hut auf und entblößte sich erst, wenn diese es wünschten.

Die Mohammedaner dürfen viele Frauen haben. Die Christen nur eine. Das nennt man Monotonie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!