Rolling Stones

  • Seite 4 von 5
09.10.2021 16:41
avatar  Eri
#76 RE: Rolling Stones
avatar
Eri

War doch ein super Auftritt , passt zum Song besser als lahma....ig.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2021 17:29
avatar  Rika
#77 RE: Rolling Stones
avatar

Da hast Du auch wieder recht Eri.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2021 10:23
avatar  Mioram
#78 RE: Rolling Stones
avatar

Mich tröstet immer die Überlegung/Feststellung, wenn ich den Mick so herumtoben sehe, dass es noch Verrücktere als mich gab und gibt.
Aber einen tollen Anzug hat er bei der Nummer an. So was konnte ich "jung" ebenfalls tragen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2021 09:50
avatar  Rika
#79 RE: Rolling Stones
avatar

Im Rolling Stone gibt es eine Bilder-Show über Keith Richards.
Unter jedem der 38 Fotos steht ein Zitat von ihm.
Zum Beispiel "Morgens ess ich Kartoffelbrei mit Würstchen, abends einen Drink... von harten Drogen hab ich Abstand genommen".
Er ist natürlich kein Idol für uns, aber irgendwie ein Wunder. Nämlich das er das alles überstanden hat.
Bissl runter scrollen, unter jedem Bild mit Zitat drunter auf "Nächstes Bild" klicken.
https://www.rollingstone.de/keith-richar...-zitate-616892/

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2021 09:59
avatar  Mioram
#80 RE: Rolling Stones
avatar

Warum nicht zum Vorbild nehmen, Rika? Bestimmt. nee - vermutlich, wäre unser aller Leben wesentlich "bewegter/aufgeregter" verlaufen.

Einen tollen Ring trug der Drogen-Abständler mal, auch das/den hat er überstanden.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2021 10:12
avatar  Eri
#81 RE: Rolling Stones
avatar
Eri

" Ich habe meine besten Sachen geschrieben, wenn ich hackevoll war". Dafür kann ihm jeder Stones -Fan nur dankbar sein...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2022 09:34
avatar  Rika
#82 RE: Rolling Stones
avatar

Die Rolling Stones können es nicht lassen.
Sie touren im Juni und Juli 2022 durch Europa.
Auch in Deutschland gibt es zwei Konzerte.

Juni

1st Wanda Metropolitano Stadium MADRID, SPAIN
5th Olympic Stadium MUNICH, GERMANY
9th Anfield Stadium LIVERPOOL, UK
13th Johan Cruijff Arena AMSTERDAM, NETHERLANDS
17th Wankdorf Stadium BERN, SWITZERLAND
21st San Siro Stadium MILAN, ITALY
25th American Express Presents BST Hyde Park LONDON, UK

Juli

3rd American Express Presents BST Hyde Park LONDON, UK
11th King Baudouin Stadium BRUSSELS, BELGIUM
15th Ernst Happel Stadium – VIENNA, AUSTRIA
19th Groupama Stadium LYON, FRANCE
23rd Hippodrome ParisLongchamp PARIS, FRANCE
27th Veltins-Arena GELSENKIRCHEN, GERMANY
31st Friends Arena STOCKHOLM, SWEDEN

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2022 11:31
avatar  Kober ( gelöscht )
#83 RE: Rolling Stones
Ko
Kober ( gelöscht )

Vielleicht hält sie das am Leben?
Sie sind keine Menschen, sie sind die Stones.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2022 11:34
avatar  Rika
#84 RE: Rolling Stones
avatar

Genau, rollende Steine. Aber irgendwann bleiben sie liegen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 11:11
avatar  Rika
#85 RE: Rolling Stones
avatar

Der Rolling Stone hat in einem Artikel veröffentlicht, welchen privaten Hobbys berühmte Musiker nachgehen.
Wer hätte gedacht das einer von den Stones, den wilden Rockern, ein so braves Hobby wie Briefmarken sammeln hat.
https://www.rollingstone.de/hobbys-musik...altrey-1884361/

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 10:19
avatar  Rika
#86 RE: Rolling Stones
avatar

Die aktuell laufende Tour (siehe oben) der Stones wird wie immer begeistert besucht.
Die Herren gehen ja auf die 80 zu, eine Tour ist selbst für junge Musiker wahnsinnig anstrengend.
Aber die Stones sorgen dafür das sie es gut durchstehen.
Sie fliegen in einer eigenen Boing, die aussen ihr Zungen-Logo zeigt.

Sie übernachten in einem Hotel, wo sie 50 Zimmer für sich gebucht!!! Eins davon ist ihr Workout-Raum, da schöpfen sie neue Kraft mit Yoga.
Mick Jagger hat einen Personal Trainer auf Tour dabei, da braucht er auch ein extra Zimmer.
Und Ron Wood und Keith Richards haben einen speziellen ‚Tuning Room‘, wo sie zusammen jammen.
https://www.rollingstone.de/rolling-ston...rainer-2454897/

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2022 06:54
avatar  Rika
#87 RE: Rolling Stones
avatar

Gestern gaben die Stones ein Konzert in München.
Am Tag vorher hatte Mick Jagger etwas Freizeit und bummelte in München rum.
Für die Website ließ er sich filmen und fotografieren.

Hier vorgestern in einem Lokal in München. Prost!



und beim bummeln

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2022 09:52
avatar  Eri
#88 RE: Rolling Stones
avatar
Eri

Der Mick hat sich fit gemacht für den Abend. Es scheint ihn kaum jemand erkannt zu haben, habe keinen Menschenauflauf gesehen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2022 19:01
avatar  Rika
#89 RE: Rolling Stones
avatar

Mick Jagger wurde positiv auf das Coronavirus getestet, er zeigt Symptome. Daher fällt der für heute Abend geplante Auftritt in Amsterdam aus.
Zu dem nächsten Konzert der Tour am Freitag in Bern haben sich die Stones noch nicht geäußert. Ist klar, muß man abwarten.
Gute Besserung Mick und hoffentlich haben sich die Bandkollegen nicht angesteckt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 15:02
avatar  Rika
#90 RE: Rolling Stones
avatar

Das Konzert in Bern wurde jetzt ebenfalls abgesagt. Es wird jedoch versichert das es nachgeholt wird.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 16:33 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2022 16:33)
avatar  Eri
#91 RE: Rolling Stones
avatar
Eri

Gute und schnelle Besserung, Mick , damit damit du dich bald wieder auf der Bühne austoben kannst. Ich habe die Stones zuletzt 1998 auf der Hamburger Trabrennbahn erlebt, bzw. nur gehört ,auf Leinwänden gesehen. Bei 70 000 Menschen vor mir sah ich die Bühne nur schemenhaft.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2022 18:18
avatar  Rika
#92 RE: Rolling Stones
avatar

Die Stones haut nix um! Keith Richard war schon etliche Male fast tot und wurde in einem privaten Sanatorium in der Schweiz ins Leben zurück geholt. Mit viel Geld bekommt man spezielle Therapien.

„Ich fühle mich viel besser und kann es kaum erwarten, nächste Woche wieder auf der Bühne zu stehen“, schrieb der 78-Jährige Mick gestern auf seinen Social-Media-Kanälen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2022 13:49
avatar  Susi
#93 RE: Rolling Stones
avatar

Gestern erst erzählten mir Nachbarn, eine Straße weiter, dass ihre Tochter mit dem Eventmanager u.a. von den Stones, in Amerika verheiratet ist. Das wusste ich gar nicht?
Sie suchen hier ein Haus und wollen vielleicht hier her ziehen.
Mick hält sich gut, alle Achtung, so eine Tour im vorgerückten Alter.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2022 08:50
avatar  Rika
#94 RE: Rolling Stones
avatar

Jetzt hat der Mick in Wien wie ein Tourist einen Bummel gemacht. An einem Würstelstand mit einer Dose Bier in der Hand wurde er fotografiert. Er wird garnicht erkannt wenn er seine Stadtbummel macht in jeder Stadt, in der sie ein Konzert geben.
Die Fotos lädt er dann bei Twitter hoch:
https://twitter.com/MickJagger/status/15...tand-2474081%2F

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2022 14:01
avatar  Mioram
#95 RE: Rolling Stones
avatar

Habe mir gestern Abend die "Stones" in Rio bei YT angesehen. Es ist echt verwunderlich, dass es den Mick bei seinem Getobe noch nicht längst weggewintert hat.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2022 19:02
avatar  Rika
#96 RE: Rolling Stones
avatar

Der Mick ist fit!
Er traf in Wien auf eine Gruppe Mädels in Dirndl. Das scheint ihm gefallen zu haben. Und die Mädels sind genau so verrückt nach ihm wie ihre Großmütter waren.
Es wurde bekannt gegeben das es sich bei den Dirndl-Mädels um eine Junggesellinnen-Abschieds-Feier handelte, einen Tag vor der Hochzeit. Die Braut bat Mick um ein Foto und der machte das sofort, wünschte ihr alles Gute und war sehr freundlich.
Die vergisst den Tag vor ihrer Hochzeit vermutlich nie. Vielleicht aufregender als die Hochzeit.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2022 22:30
avatar  Eri
#97 RE: Rolling Stones
avatar
Eri

Die Mädels sind zu Recht aus dem Häuschen , so eine tolle Begegnung am Tag vor der Hochzeit.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2022 17:19
avatar  Rika
#98 RE: Rolling Stones
avatar

Es geht weiter mit Dirndl.
Mick Jagger hat seinen Geburtstag gestern in Düsseldorf gefeiert.
Dieses Foto postete er auf seinem Instragram Account.
Eine bayerische Blasmusik-Kapelle und er mitten drin.
Der Mick gibt einem Rätsel auf.
Einer seiner vielen Kinder, Sohn Lucas, kommentierte es sei eine sehr überraschende Nacht gewesen.
Hier: https://www.instagram.com/p/CgfgXPNqOUY/...96-a9385a335cbe

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2022 09:04
avatar  Eri
#99 RE: Rolling Stones
avatar
Eri

Das wird eine Gaudi gewesen sein .....für alle Beteiligten.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2022 13:24
avatar  Mioram
#100 RE: Rolling Stones
avatar

Er sitzt so "brav"da in der Mitte beim Gruppenbild. Richtig zum Liebhaben, meine ich mal...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!