Seniorenwitze

  • Seite 16 von 18
10.09.2021 17:23
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#376 RE: Seniorenwitze
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Gott gab den Frauen Augenbrauen
Und sie malen sie sich selbst.
Er gab ihnen Fingernägel und sie benützen Gelnägel.
Er gab ihnen Brüste und sie erweitern sie.
Wenn nicht mal Gott Frauen glücklich machen kann,
wie sollen es die Männer schaffen?


Achtung!
Kaffee ist die Ursache für Aggressivität.
Ich hatte gestern 15 Bier im Biergarten
Und meine Frau zuhause 3 Kaffee.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aggressiv sie war
als ich nachts nach Hause kam.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 19:05
#377 RE: Seniorenwitze
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2021 19:07
avatar  Lenchen
#378 RE: Seniorenwitze
avatar

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2021 16:46
#379 RE: Seniorenwitze
avatar

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2021 16:46
#380 RE: Seniorenwitze
avatar

Zwei Rentner unterhalten sich im Warteraum einer Auto-Werkstatt.
Sagt der eine: "Es wäre wirklich schön, wenn man auch bei Menschen den Motor austauschen könnte, oder?"
Antwortet der andere: "Ich wäre auch schon mit einer neuen Stoßstange zufrieden!"

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2021 19:27
avatar  Rika
#381 RE: Seniorenwitze
avatar

Die nützt aber ohne Motor nix.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2021 20:37
avatar  Lenchen
#382 RE: Seniorenwitze
avatar

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2021 15:52
#383 RE: Seniorenwitze
avatar

Ein Rentner betrachtet sich im Spiegel und streicht sich über seine Glatze und sagt: Donnerwetter achtzig Jahre und kein einziges graues Haar.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2021 19:00
avatar  Rika
#384 RE: Seniorenwitze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 10:32
avatar  maranx
#385 RE: Seniorenwitze
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 10:40
avatar  Rika
#386 RE: Seniorenwitze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 10:42
#387 RE: Seniorenwitze
avatar

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2021 19:22
avatar  maranx
#388 RE: Seniorenwitze
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2021 21:06
avatar  Rika
#389 RE: Seniorenwitze
avatar

Genau! Da hat er recht!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2021 18:09
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#390 RE: Seniorenwitze
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Eine dorfbekannte Klatschtante und selbsternannte Wächterin über Anstand und Sitten liebt es, sich in die Angelegenheiten ihrer Mitmenschen einzumischen.
In ihrer Gemeinde genießt sie nicht den besten Ruf. Man munkelt, dass sie es in ihrer Freizeit mit Anstand und Sitten selbst nicht so genau nehme, aber niemand traut sich, etwas zu sagen – aus Angst vor ihrer Rache.
Als eines Tages ein neues Mitglied in die Gemeinde kommt, fackelt die Klatschtante nicht lange. Nach einer Sonntagsmesse erzählt sie dem Neuling – und allen anderen in der Kirche – mit besorgtem Tonfall, sie habe seinen Wagen neulich vor der einzigen Dorfkneipe gesehen, und zwar um die Mittagszeit.
„Das macht keinen guten Eindruck, wissen Sie“, schnattert sie. „Was sollen denn die Leute denken, wenn sie Ihren Wagen schon mittags vor dieser Kaschemme sehen? Die denken doch, Sie seien Alkoholiker.“
Der Mann verzieht keine Miene und geht, ohne ein Wort zu sagen. Später am Abend fährt er mit seinem Wagen heimlich in die Auffahrt der Klatschtante und lässt ihn dort die ganze Nacht stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2021 12:53
avatar  Lenchen
#391 RE: Seniorenwitze
avatar

Maranx und Pilzi:

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2022 20:19
avatar  Rika
#392 RE: Seniorenwitze
avatar

Seniorenfrühling

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2022 20:42
avatar  Lenchen
#393 RE: Seniorenwitze
avatar

Wenn's erst mal soweit ist ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2022 21:04 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2022 21:13)
avatar  Grimmie
#394 RE: Seniorenwitze
avatar

Wenn man so alt ist, ist es nicht mehr die Liebe wie man sie sich vorgestellt hat, sondern hauptsächlich eine Abhängigkeit, Verlässlichkeit und Verbindung, Zusammenarbeit, und nicht unbedingt Gedankenverbindung, weil Sinn und Meinungen im Laufe des Lebens auseinander gehen, oder während der Verliebtheit/Verblendung und oft irrtümlich empfundener Notwendigkeit zur Lebensunterhaltung, gar nicht vorhanden waren, denn Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.
So, das war ein Satz fast ohne Ende, und hoffentlich etwas sinnvoll.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2022 13:12
avatar  Rieke
#395 RE: Seniorenwitze
avatar

Ach, ja, so sieht es wohl aus! Gut, wenn sich zwei Alte verstehen.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2022 09:39
avatar  maranx
#396 RE: Seniorenwitze
avatar

MuppetsOpas.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2022 09:44
avatar  Rika
#397 RE: Seniorenwitze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2022 10:36
avatar  Lenchen
#398 RE: Seniorenwitze
avatar

Richtig so

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2022 10:52
avatar  Rieke
#399 RE: Seniorenwitze
avatar

Wollt ich mir auch zulegen: einen Schrittzähler - Bewegungsmelder sind schon da!

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2022 18:27
#400 RE: Seniorenwitze
avatar

Zwei Senioren sitzen im Park und unterhalten sich über das Sexualleben im Alter.
Meint der erste: "Meine Frau und ich, wir haben einmal im Jahr Sex."
Meint der zweite: "Meine Frau und ich haben beinahe jeden Tag Sex!"
Da staunt der erste ungläubig: "Was, beinahe jeden Tag? Das glaube ich nicht!"
Meint der erste wieder: "Doch, am Montag hatten wir beinahe Sex, am Dienstag hatten wir beinahe Sex, am Mittwoch..."

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!