Seniorenwitze

  • Seite 17 von 18
13.03.2022 18:14
avatar  maranx
#401 RE: Seniorenwitze
avatar

Na endlich die richtige Würdigung...😁😂

Ehrung.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2022 19:05
avatar  Rika
#402 RE: Seniorenwitze
avatar

Mario!
Prost

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2022 16:29
#403 RE: Seniorenwitze
avatar

Großvater starb am Sonntag morgen! Als Katie erfuhr, dass ihr ältlicher
Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Hause ihrer
Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa
gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren
Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt. Entsetzt erklärte Kati
ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre seien, noch
miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten. "Oh nein,
meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser
voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit
"es zu tun" dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war
genau der richtige Rhythmus. Nett und langsam und gleichmäßig. Nicht zu
anstrengend, einfach "rein" beim Ding und "raus" beim Dong."

Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort: "Und
wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht
vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben..."

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2022 17:08
avatar  Rika
#404 RE: Seniorenwitze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2022 20:31
avatar  Lenchen
#405 RE: Seniorenwitze
avatar



Mario, da hast du es endlich aufs Etikett geschafft

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 13:02
#406 RE: Seniorenwitze
avatar

Ein älteres Ehepaar sitzt in einem Zugabteil. Ihm wurde gerade ein Weisheits-Zahn
gezogen. Er mit dicker Backe und Kopftuch. Irgendwann sagt er: "Llllliebling, Ich
halte die Chmerzen nicht mehr aus! Ich gehe mal in den Chpeisewagen nen Cognac trinken!"
Gesagt, getan: Er steht am Tresen, als der Schaffner kommt und ihn fragt: "Tschuldigung,
sind Sie der Herr aus Abteil 13?" - "Ja, der bin Ich!" - "Dann habe ich eine schreckliche
Nachricht für sie: Ihre Gattin hat soeben die Toilettentür mit der Waggontür verwechselt
und ist rausgefallen!" Er: "Un dasch auchgerechnet jetcht wo ich nicht lachen kann!"

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 13:03
#407 RE: Seniorenwitze
avatar

Ein schwer kranker Mann liegt im Krankenhaus, seine Frau wacht Tag und Nacht an seinem Bett. Er flüstert :"In all den schlimmen Zeiten warst du stets da. Als ich meinen Job verlor, warst du da. Als wir das Haus verloren, warst du da, als ich pleite ging, warst du da. Jetzt, wo ich krank bin, bist du da. Weißt du was ?" Ihre Augen füllen sich mit Tränen der Rührung :Was denn mein Liebster ?" "Ich glaube du bringst mir nur Pech !"

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 13:05
#408 RE: Seniorenwitze
avatar

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann
nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das
Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken ... starrt nur gegen die Wand.
Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?", fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja!" erwidert sie. "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter, oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!'?"
"Oh ja!" sagt sie.
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt:
"Weißt du - heute wäre ich entlassen worden..."

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 15:15
avatar  Rika
#409 RE: Seniorenwitze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 20:24
#410 RE: Seniorenwitze
avatar

In einem Altersheim freundet sich ein Witwer mit einer Heiminsassin an. Er erzählt ihr, daß seine frühere Frau ihm jede Nacht den Penis gehalten habe, damit er leichter einschlafe.
Sie tut das gleiche für ihn, und wirklich er schläft jede Nacht schnell ein.
Nach einer Woche sagt er bedauernd:
"Tut mir leid, aber ich habe eine neue Partnerin gefunden!"

"Was hat sie, was ich nicht habe?"

"Zittrige Hände..."

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2022 22:43
#411 RE: Seniorenwitze
avatar

Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne.
Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei.
Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne.
Die Frau antwortet, sie sei einmal Landsmeisterin gewesen.
Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindrucktund sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe.
Daraufhin lacht die alte Frau und sagt: "Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2022 07:38
avatar  Rika
#412 RE: Seniorenwitze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2022 09:50
avatar  Eri
#413 RE: Seniorenwitze
avatar
Eri

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2022 12:52
#414 RE: Seniorenwitze
avatar

..ohne Worte

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2022 12:54
avatar  Rika
#415 RE: Seniorenwitze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2022 08:10
#416 RE: Seniorenwitze
avatar

Gesundheitscheck für Männer

Für Männer ab 50 reicht eine Urinprobe im Garten
für ein Gesundheitsscheck.

Früh am Morgen auf nüchternen Magen in den Garten gehen und pinkeln...

wenn sich Ameisen am Boden versammeln,
dann hat man erhöhten Zucker und wahrscheinlich Diabetes.

tropft es auf die Fußzehen,
dann hat man Probleme mit der Prostata.

Tut es beim Abschütteln am Handgelenk weh,
dann hat man Arthrose.

Kann man mit schütteln am Ende nicht aufhören,
dann hat man wahrscheinlich Parkinson.

Ist man zurück in seiner Wohnung und er hängt immer noch raus,
dann hat man wohl Alzheimer.

Wenn man gar nicht mehr weiß warum man im Garten war,
dann ist es wahrscheinlich Demenz.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2022 08:19
avatar  Rika
#417 RE: Seniorenwitze
avatar

Da ist was dran!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2022 22:08
avatar  Lenchen
#418 RE: Seniorenwitze
avatar

Witzig

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2022 10:39
#419 RE: Seniorenwitze
avatar

Tante Friedas Neffe besucht nach längerer Zeit die alte Dame zum 80.
Geburtstag, was Frieda natürlich sehr freut. Während sie in der Küche
Tee kocht, sieht sich der Neffe ein bisschen im Wohnzimmer um, und
ziemlich erstaunt sieht er auf einem Blumenständer ein Goldfischglas
stehen, gefüllt mit Wasser, in dem ein Kondom schwimmt.

Der Neffe ist ziemlich verwirrt.
Ist die alte Dame jetzt völlig ausgeflippt? Oder hat sie gar in letzter
Zeit mal wieder S E X ?
Jedenfalls, als Tante Frieda mit dem Tee zurückkommt, unterhalten sich
die beiden, wobei der Neffe krankhaft versucht, sich nicht nach dem
Kondom im Goldfischglas zu erkundigen.

Mit der Zeit siegt aber doch die Neugier, und er fragt: "Entschuldige
Tante Frieda, aber auf deinem Blumenständer steht ein Goldfischglas in
dem ein Kondom schwimmt. Was hat es denn damit auf sich?"
Tante Frieda grinst hocherfreut: "Ja, ist das nicht fantastisch? Letzten
Herbst, habe ich es auf der Strasse gefunden.

Auf der Packung stand: "Geben Sie es auf den Ständer, halten Sie es
feucht, und es wird Sie vor Krankheiten schützen. ' Und was soll ich
sagen? Den ganzen Winter hatte ich keine einzige Erkältung!"

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2022 11:09
avatar  Lenchen
#420 RE: Seniorenwitze
avatar

Clever, die Tante Frieda

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2022 12:08
avatar  Rika
#421 RE: Seniorenwitze
avatar

Vielleicht schützt das auch vor Corona.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2022 01:07
avatar  ( gelöscht )
#422 RE: Seniorenwitze
Gast
( gelöscht )

Seit nunmehr 60 ist am ersten Samstag im April Klassentreffen einer Knabenschule. Die Herren sind inzwischen 80 Jahre alt. Bei der Vorbereitung wird gefragt wo es den dieses mal hin ginge. Na zum goldenen Hirsch da sind so hübsche Mädchen als Bedienung. Zwei Jahre später,,,,na zum goldenen Hirsch die haben so gute Schnitzel. Weitere zwei Jahre später...na zum goldenen Hirsch da waren wir noch nie.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2022 07:22
avatar  Rika
#423 RE: Seniorenwitze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2022 18:49
avatar  Grimmie
#424 RE: Seniorenwitze
avatar

Gut dass wir darüber lachen können.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2022 16:51
avatar  Marion
#425 RE: Seniorenwitze
avatar

Noch, Grimmie, noch.

Lieber Gruß von Marion

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!