Seniorenwitze

  • Seite 1 von 18
12.04.2015 14:18
avatar  Rika
#1 RE: Seniorenwitze
avatar

Oma, was ist eigentlich ein Liebhaber? fragt die fünfjährige Enkelin.
Die 80jährige Oma zuckt zusammen: "Kind, gut, dass Du mich daran erinnerst!"
Sie stuerzt zum Wandschrank, öffnet ihn und ein Skelett fällt heraus...

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2012 18:23
avatar  Gisela ( gelöscht )
#2 RE: Seniorenwitze
Gi
Gisela ( gelöscht )

Ein Rentner lässt sich beim Arzt untersuchen. Der Arzt fragt: "Wovor haben sie mehr Angst, Alzheimer oder Parkinson?"
Antwortet der Patient: "Mehr vor Parkinson, lieber vergesse ich ein Bier zu zahlen als eins zu verschütten ."


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 18:55
avatar  Rika
#3 RE: Seniorenwitze
avatar

90-jähriges Paar beim Sex.
Er stöhnt und verdreht die Augen.
Sie: "Was ist denn Alfred?"
Er: "Ich weiß auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe!"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 19:55
avatar  Rika
#4 RE: Seniorenwitze
avatar

"Main Opa ist achtzig Jahre alt und joggt noch jeden Morgen drei Kilometer."
"Toll, und was macht er dann am Nachmittag?"
"Da macht er sich auf den Heimweg."

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 14:27
avatar  Rika
#5 RE: Seniorenwitze
avatar

"Wie alt sind Sie eigentlich, Frau Königstein?" fragt der Schönheitschirurg seine neue Patientin.
Sie antwortet: "Ich gehe auf die vierzig zu."
Arzt: "Aus welcher Richtung?"

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 20:59
avatar  EhemaligesMitglied ( gelöscht )
#6 RE: Seniorenwitze
Eh
EhemaligesMitglied ( gelöscht )

Gehen eine 90-jährige und eine 100-jährige auf dem Friedhof gießen.
Meint die 90-jährige: "Schau mal, ich habe mir ein neues Gießkännchen gekauft."
Darauf die 100-jährige: "Lohnt sich das denn überhaupt noch?"
Ein wenig später nach dem Gießen sagt die 100-jährige: "Mir tun die Füße weh. Ich fahr jetzt mit dem Bus nach Hause."
Erwiedert die 90-jährige: "Lohnt sich das denn überhaupt noch?"


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2013 20:31
avatar  Rika
#7 RE: Seniorenwitze
avatar

Herr Meier war beim Arzt weil ihm das linke Bein immer wieder weh tut.
Nach eingehenden Untersuchungen erklärt der Arzt: "Ihre Schmerzen im linken Bein sind altersbedingt".
Darauf Herr Meier: "Das kann nicht sein, mein rechtes Bein ist genau so alt".

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 19:45
avatar  maranx
#8 RE: Seniorenwitze
avatar

Eine 70-jährige Witwe entscheidet sich dazu, sich mal wieder einen Mann anzuschaffen, und gibt eine Kontaktanzeige auf.

"Suche Mann um die 70, du solltest mich weder schlagen, noch auf mir herumtrampeln, und immer noch gut im Bett sein."
Am nächsten Tag klingelts an der Tür. Die Witwe macht auf, und sieht einen grauhaarigen Mann um die 70, der in einem Rollstuhl sitzt. Er hat weder Beine noch Arme.

Frau: "Kommen sie wegen der kontaktanzeige?"...

Mann: "Ja"

Frau: "Sie haben keine Beine ..."

Mann: "Das stimmt, deswegen kann ich nicht auf Ihnen rumtrampeln."

Frau: "Aber sie haben nicht mal Arme ..."

Mann: "Deshalb kann ich Sie auch nicht schlagen."

Frau: "Aber wie wollen sie denn noch gut im Bett sein?"

Mann: "Naja, ich habe an der Tür geklingelt, oder?..."


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 19:56
avatar  Rika
#9 RE: Seniorenwitze
avatar

Da kann man jetzt seine Phantasie spielen lassen womit er geklingelt hat.
Ich weiß es, mit der Nase.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 20:17
avatar  Molly ( gelöscht )
#10 RE: Seniorenwitze
Mo
Molly ( gelöscht )

Hat sie ihn genommen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 21:24
avatar  Lenchen
#11 RE: Seniorenwitze
avatar

Welch schöner Tod

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 21:50
avatar  Susanne ( gelöscht )
#12 RE: Seniorenwitze
Su
Susanne ( gelöscht )

Der Arzt sagt einer älteren Dame sie soll keine Treppen mehr rauf laufen, das wäre für ihr Herz nicht gut.
Eine Woche später erscheint die Oma wieder beim Doktor.
"Herr Doktor sie müssen mir das Treppen steigen wieder erlauben! Das raufklettern an der Regenrinne macht mich fix und fertig!"


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2014 14:48
avatar  Lenchen
#13 RE: Seniorenwitze
avatar

So folgsam sind die mis mal gewesen

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 22:31
avatar  Susanne ( gelöscht )
#14 RE: Seniorenwitze
Su
Susanne ( gelöscht )

Die 17-jährige Anne sagt zur Freundin:
“Es stimmte, als mein Opa sagte, ich solle nicht in den Nachtclub gehen. Da würden Dinge passieren, die nichts für meine Augen sind”.
Fragte die Freundin neugierig: “Was hast du denn so tolles gesehen?”
“Meinen Opa!”


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2014 22:07
avatar  Susanne ( gelöscht )
#15 RE: Seniorenwitze
Su
Susanne ( gelöscht )

Das nennt man Logik.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 23:02
avatar  Lenchen
#16 RE: Seniorenwitze
avatar

Tja, das gibt dem Arzt jetzt zu denken

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 14:34
avatar  Lenchen
#17 RE: Seniorenwitze
avatar

Na denn ... damit sind seine Erziehungsversuche von vorneherein zum Scheitern verurteilt

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 14:59
avatar  Eri
#18 RE: Seniorenwitze
avatar
Eri

traurig....aber ich mußte trotzdem lachen..

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 15:50
avatar  Greta ( gelöscht )
#19 RE: Seniorenwitze
Gr
Greta ( gelöscht )

Das erinnert mich an das Buch *Lady L.* von Romain Gary Einen Film gab es auch...nicht halb so toll, wie das Buch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 19:30
avatar  Molly ( gelöscht )
#20 RE: Seniorenwitze
Mo
Molly ( gelöscht )

Das ist doch eine Idee, von hinten zurück zählen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 19:48
avatar  Greta ( gelöscht )
#21 RE: Seniorenwitze
Gr
Greta ( gelöscht )

KLasse


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 21:32
avatar  Eri
#22 RE: Seniorenwitze
avatar
Eri

Zwei schon etwas ältere Damen unterhalten sich. ' Die heutige Jugend ist verdorben!', sagt die eine. Darauf die andere: ' Ja, man müßte noch mal jung sein!'

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 21:33
avatar  Rika
#23 RE: Seniorenwitze
avatar

Ja bei manchen ist nur etwas Neid dahinter.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 07:30
avatar  Wanya
#24 RE: Seniorenwitze
avatar

Rika und Eri ,

ich finde beide sprüche gut

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 16:10
avatar  Susi
#25 RE: Seniorenwitze
avatar

Gut seit Ihr Zwei.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!