Seniorenwitze

  • Seite 14 von 18
05.01.2019 15:27
avatar  Arabella ( gelöscht )
#326 RE: Seniorenwitze
Ar
Arabella ( gelöscht )

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr und habe auch gleich ein Witzchen für Euch:

Frau Schlüter sagt zur Frau Meier: "Stellen Sie sich mal vor, mein Mann wollte Kartoffeln aus dem Keller holen und ist die Treppe heruntergestürzt."

"Oh, wie schrecklich, was haben Sie gemacht ?"

"Nudeln"


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 17:52
avatar  Rika
#327 RE: Seniorenwitze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2019 12:28
avatar  Eri
#328 RE: Seniorenwitze
avatar
Eri

Habe mich gerade mal wieder köstlich über eure Witze amüsiert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 22:28
avatar  ( gelöscht )
#329 RE: Seniorenwitze
Gast
( gelöscht )

Rolf hat das Gefühl, dass seine Frau Ilse nicht mehr richtig hören kann, und er denkt, dass sie vielleicht ein Hörgerät braucht. Er will es ihr aber nicht ins Gesicht sagen, um sie nicht zu verletzen. Also ruft er den Hausarzt an und fragt, wie man sie unauffällig testen kann.

Der Arzt sagt, es gebe einen einfachen Test, um wirklich herauszufinden, wie schwerhörig sie ist. Er sagt zu Rolf: „Sie müssen 10 Meter von ihr entfernt in normaler Lautstärke mit ihr reden und schauen, ob sie reagiert. Wenn nicht, gehen Sie auf 7 Meter heran, und wenn sie dann immer noch nicht hört, verringern Sie den Abstand auf 3 Meter. So lange, bis sie Ihnen antwortet.“

An diesem Abend steht Ilse in der Küche und kocht das Abendessen, während Rolf draußen im Garten sitzt und ein Bier trinkt. Er denkt: „Das sind doch etwa 10 Meter Entfernung. Versuchen wir es mal.“
Er sagt in normaler Lautstärke: „Schatz, was gibt es eigentlich zu essen?“
Keine Antwort.
Also geht er zur Verandatür und fragt nochmal: „Schatz, was gibt es eigentlich zu essen?“
Immer noch keine Antwort.
Er geht ins Wohnzimmer und fragt abermals, was es zu essen gibt.
Nichts.
Also weiter, zur Küchentür: „Schatz, was gibt’s zu essen?“
Weil es wieder keine Antwort gibt, stellt er sich genau hinter seine Frau und fragt: „Sag mal, was gibt’s denn zu essen?“
Sie dreht sich um und sagt: „Verdammt noch mal, Rolf, zum FÜNFTEN Mal: Es gibt Kassler!“


Und was lernen wir daraus: Man sollte ruhig auch mal den Fehler bei sich suchen und nicht immer gleich bei anderen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 23:35
avatar  Lotta ( gelöscht )
#330 RE: Seniorenwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Danke für den Lacher, Pilzi und Petra.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 08:02
avatar  Rika
#331 RE: Seniorenwitze
avatar

Petra klasse

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2019 09:18
avatar  Eri
#332 RE: Seniorenwitze
avatar
Eri



SIE : Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
ER : Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
SIE : Ich sag Dir, das Auto hat Wasser im Vergaser.
ER : Du weißt doch nicht einmal, was ein Vergaser ist. Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto ?
SIE : Im Pool.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2019 09:37
avatar  Rika
#333 RE: Seniorenwitze
avatar

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2019 22:13
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#334 RE: Seniorenwitze
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Lady Astor zu Winston Churchill:
"Wenn Sie mein Mann wären, dann würde ich Ihren Kaffee vergiften!"
Churchill zu Lady Astor:
"Wenn ich Ihr Mann wäre, dann würde ich ihn auch trinken!"

Sagte der berühmte Graf von Grafenhausen: "Ich habe in meinen beiden früheren Ehen Pech gehabt. Die erste Frau verließ mich, die zweite tat es nicht."

Ein Industriearbeiter gerät derart unglücklich mit den Händen in eine große Blechschere, dass er alle zehn Finger verliert.
In der Notaufnahmestation des Krankenhauses sagt der Arzt zu ihm:
"Wir werden sehen, was wir für Sie tun können, geben Sie mal die Finger her!"
Der Patient sagt bedauernd, dass er die Finger nicht hätte.
"Ja, guter Mann! Sie wollen mir doch nicht sagen, Sie haben ihre Finger nicht eingesteckt, wo heute jedes Kind weiß, wie mit den Methoden der Replantationschirurgie Finger wieder angenäht werden können!"
"Aber womit hätte ich sie denn aufklauben sollen?"


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2019 09:57
avatar  Arabella ( gelöscht )
#335 RE: Seniorenwitze
Ar
Arabella ( gelöscht )

berechtigte Frage


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 19:40
avatar  ( gelöscht )
#336 RE: Seniorenwitze
Gast
( gelöscht )

Unterhalten sich zwei Frauen.

Fragt die eine:
Sag mal, hast Du das Gesicht Deines Mannes schon mal beim Sex gesehen?

Die andere überlegt kurz und meint:
Ja, einmal. Da hat er beim Fenster reingeschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 21:33
avatar  Lotta ( gelöscht )
#337 RE: Seniorenwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Oh, wie peinlich, Werner.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 18:48
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#338 RE: Seniorenwitze
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ein Mann liegt auf der Intensivstation und ist an tausend Schläuche angeschlossen.
Der Dorfpfarrer macht einen Krankenbesuch bei ihm.
Plötzlich fängt der Mann zu röcheln an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
Der Pfarrer denkt sich: das geht mich nix an und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen.
Die liest und fällt in Ohnmacht. Nun nimmt doch der Pfarrer den Zettel und liest:
"Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 19:30
avatar  ( gelöscht )
#339 RE: Seniorenwitze
Gast
( gelöscht )

Eine Frau geht zum Arzt. "Herr Doktor, ich leide so unter Busensausen...". "Nanu, habe ich noch nie gehört, wie macht sich das bemerkbar?"
"Nun ja, wenn ich meinen BH abschnalle, saust er runter...…….


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 13:24
avatar  ( gelöscht )
#340 RE: Seniorenwitze
Gast
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 18:09
avatar  ( gelöscht )
#341 RE: Seniorenwitze
Gast
( gelöscht )

Ich unterhielt mich letztens

beim Bierchen mit meinem Freund über unser beider Ehefrauen.

Wie bist du eigentlich zu deiner Frau gekommen, wollte ich wissen.

Bei uns war es quasi Liebe auf den 1. Blick, es hat „Peng“ gemacht und seit dem sind wir glücklich verheiratet, antwortete mein Freund. Und warum musstest du gleich 3 verschiedene Anläufe schnell hintereinander bis zur Ehe nehmen, wollte er nun wissen.

Ach das ist schnell erklärt, antwortet ich:

Die Erste war eine Ärztin, die rief „hinterher“ immer, „Der Nächste bitte.“
Das kratzte doch bald dolle an mein Können und Selbstwertgefühl, ging mir tierisch auf die Nerven und ich war schnell wieder weg…

Die Zweite stand hinter der Theke war Wurstverkäuferin und sagte immer, “Darf es noch ein Bisschen mehr sein?“
Bei ihr ging ich schon nach einer Woche wie auf Krücken, bin also auch da schnell wieder abgehauen.

Meine Dritte und Letzte ist Lehrerin die sagt immer,
„Junge, das üben wir aber noch solange,
bis das richtig klappt!“

Bei ihr bin ich natürlich bis heute sehr gerne geblieben…


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 22:22
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#342 RE: Seniorenwitze
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Max, mein Kumpel, kennst du dich gut mit Hunden aus?"
"Ja, eigentlich schon. Wieso?"
"Mein Hund jagt immer Leute mit Fahrrad - was soll ich da machen?"
"Nimm ihm das Fahrrad weg..."

Fragt die Mutter ihre Kleine: "Woher kennst du immer diese ganzen Schimpfworte?
Sagt die Tochter: "Du kennst doch diesen Spielplatz direkt vorm Finanzamt."

Gast im Lokal:"Herr Ober, auf der Karte steht 'Touristenkaviar'. Was ist denn das?"
Ober: "Eine Schüssel Reis und eine schwarze Sonnenbrille."


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2019 07:09
avatar  ( gelöscht )
#343 RE: Seniorenwitze
Gast
( gelöscht )

Arabella und Pilzi, die waren alle super .


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2019 22:13
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#344 RE: Seniorenwitze
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Eine Freundin zur anderen: "Du, dein Freund hat mir vorhin im Park ein Rotschwänzchen gezeigt."
"Nanu, sollte mein Lippenstift nicht kussecht sein?"

Treffen sich eine Blondine und eine Brünette.
Fragt die Blondine: "Na, was sagst Du zu meinem tollen Strohhut."
"Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewachsen."


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 12:23
avatar  Eri
#345 RE: Seniorenwitze
avatar
Eri

Wieder herzhaft gelacht, Arabella, Werner und Pilzi.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2019 23:16
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#346 RE: Seniorenwitze
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

"Warum hat das Flugzeug einen Propeller", möchte der Lehrer wissen.
"Damit der Pilot nicht schwitzt", antwortet Fritzchen.
"So ein Unsinn, das ist ja völlig falsch."
"Komisch", erwidert Fritzchen, "ich sah einmal, wie in einem Flugzeug der Propeller ausgefallen ist. Da hätten Sie mal sehen müssen, wie der Pilot geschwitzt hat."

Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: "Hey Leute, wollt ihr den neuesten Blondinenwitz hören?"
Meint die Barkeeperin: "Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich blond bin, meine Freundin dort drüben ist blond, die zwei Boxerinnen dahinten sind blond, die beiden Polizistinnen da drüben sind blond und die drei Playboy-Häschen dort sind auch blond. Also willst du den Witz immer noch erzählen?"
"Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss, lass ich's lieber gleich bleiben!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2019 10:06
avatar  Arabella ( gelöscht )
#347 RE: Seniorenwitze
Ar
Arabella ( gelöscht )

Inserat in der Zeitung:
Weihnachtsmann sucht blonden Engel mit großen Christbaumkugeln für nicht ganz stille Nächte.
Christbaumständer vorhanden. Mache alles nur mit Zipfelmütze.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2019 21:21
avatar  Rika
#348 RE: Seniorenwitze
avatar



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2019 21:24
avatar  Lenchen
#349 RE: Seniorenwitze
avatar

super!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2019 21:33
avatar  Lotta ( gelöscht )
#350 RE: Seniorenwitze
Lo
Lotta ( gelöscht )

Verstehe den Text leider nicht. Aber die Oma sieht klasse aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!