Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr

  • Seite 2 von 2
22.03.2019 15:46
avatar  Cindy ( gelöscht )
#26 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Ci
Cindy ( gelöscht )

Zitat von Moni im Beitrag #25
Ist habe, nichts dagegen und auf Krankenkassen kosten Cindy geht so einiges was die Menschen sich selber und bewusst zufügen wie das Trinken von Alkohol etc. da kann man kaum gerecht sein. Man denkt nur nicht so viel darüber nach, es fällt ja auch nicht so auf.
Jeder sieht das anders, wenn jemand sich damit besser fühlt, ist es auch gut. Wir zeigen unsere Gefühle ja auch öffentlich, das fängt schon mit dem Ankleiden an und hört mit der Farbe des Autos auf.
Jeder so wie er mag, je bunter die Welt, desto schöner.


Das ist mir bekannt, Moni.
Für mich besteht ein Unterschied ob ich mich verrückt kleide oder mich verstümmle.
Aber..... wie ich schon schrieb, jeder wie er mag.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 20:43
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Gast
( gelöscht )

ja, da hast du recht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 21:59
avatar  Grimmie
#28 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Kleidung kann man wieder ablegen, wenn man seinen Geschmack aendert, aber ein Loch im Ohr - kunststopfen lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 23:41
avatar  Lotta ( gelöscht )
#29 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Lo
Lotta ( gelöscht )

Kunststopfen lassen, Grimmie, herrlich. Und wer bezahlt das jetzt?
Liebe Moni, das Trinken von Alkohol, bezahlt ja jeder selbst. Anders sieht es dann natürlich aus, wenn jemand zum Alkoholiker wird. Alkoholismus ist aber eine anerkannte Krankheit. (Fast) jeder von uns trinkt doch mal Alkohol, nur ist es bei manchen Menschen genetisch bedingt, dass sie Alkoholiker werden. Sie werden süchtig. Wie sagte mein Vater mal? "Es ist nicht der Verdienst mancher Menschen, dass sie nicht zu Alkoholiker werden, sondern ihr Glück".


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 08:27
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Gast
( gelöscht )

Zitat von Lotta im Beitrag #29
Kunststopfen lassen, Grimmie, herrlich. Und wer bezahlt das jetzt?
Liebe Moni, das Trinken von Alkohol, bezahlt ja jeder selbst. Anders sieht es dann natürlich aus, wenn jemand zum Alkoholiker wird. Alkoholismus ist aber eine anerkannte Krankheit. (Fast) jeder von uns trinkt doch mal Alkohol, nur ist es bei manchen Menschen genetisch bedingt, dass sie Alkoholiker werden. Sie werden süchtig. Wie sagte mein Vater mal? "Es ist nicht der Verdienst mancher Menschen, dass sie nicht zu Alkoholiker werden, sondern ihr Glück".



Lotta ich meinte eher, damit das der Alkohol zum Beispiel mehrere Krankheiten bewirkt, die auch behandelt werden müssen ebenso wie ein Infekt bei einem Piercing oder ähnlichem, beides könnte vermieden werden. Es ist ja nur so das viele ungesunde Angewohnheiten nicht mehr abstossen da wir uns an sie gewohnt haben, was aber nicht heisst das die folgen nicht Unkosten bewirken die dann halt eben alle zahlen. Ich finde, dass viele Dinge etwas genauer betrachtet werden müssten dann sehen sie manchmal ganz anders aus. Ich verstehe auch nicht warum sich viele über die Kopftücher, welche Frauen aus religiösen Gründen tragen, das tun auch die Nonnen und es stört niemanden, wenn sie mit ihren Trachten total vermummt durch die Stadt gehen.
Aber das ist ja nicht hier im Thread das Thema und ich will auch gar keine Diskussion bewirken, ging mir nur gerade so durch den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 08:54
avatar  Lotta ( gelöscht )
#31 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ja, Moni, das ist ein weites Feld.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 09:07
avatar  Mioram
#32 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Zum Eingangsposting und etlichen Folgebeiträgen: Ich finde es, sagen wir ..."abartig", wenn sich Menschen so zu- bzw. herrichten (lassen), dass ich mich beim Anblick der "Verschönerungen" nix weiter als abgestoßen fühle. Aber höchstwahrscheinlich ist gerade das ja dabei gewollt, nämlich, dass Menschen mit meiner Einstellung dazu sich gar nicht erst "warm zu machen" versuchen mit solchen "Exoten". Es ist eine Art Signalgebung zur Vor-Selektion. Verurteilen tue ich solche Typen nicht, aber ich beschränke meine Kontaktfreude mit ihnen auf ein Mindestmaß, weil mir die augenscheinlichen "Verschönerungen" sagen, dass sie zumindest beim Punkt "Ästhetik" ziemlich weit von mir entfernt sind, von einer Sache also, auf die ich großen Wert lege.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 14:29 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 14:32)
avatar  Grimmie
#33 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Bei den kopftuchtragenden Frauen ist es leider so, dass sie ja nicht nur ihre Religion zur Schau tragen, sondern ebenso ihre Untergebenheit.
Fuer ihre Maenner kommt sowas ja nicht in Frage, nicht mal ein Keppi. Die sollten man mal einen Monat lang ein Kopftuch tragen.

Schoenheit ist im Auge des Betrachters. Was ist schoen und was nicht, muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Wenn man aber Anstoss erregt, dann sondert man sich von der als normal anerkannten Gesellschaft ab.

Wenn ich die Ringe in den Nasen sehe, da muss ich zweimal hingucken, ob da nicht ein Popel haengt


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2019 23:47
avatar  Lotta ( gelöscht )
#34 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Lo
Lotta ( gelöscht )

Zitat von Grimmie im Beitrag #33
Bei den kopftuchtragenden Frauen ist es leider so, dass sie ja nicht nur ihre Religion zur Schau tragen, sondern ebenso ihre Untergebenheit.

Das sehe ich ebenso, Grimmie, die Frauen werden gezwungen, Kopftücher zu tragen. Wenn ich mich dafür entscheide Nonne zu werden, weiß ich, was auf mich zu kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 01:28
avatar  Grimmie
#35 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Ausserdem wird es den Nonnen nicht aufgebrummt. Sie entscheiden sich selbst dafuer.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 19:24
avatar  Rika
#36 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Zurückgehend zum Thema hab ich heute Fotos gemacht. Am Stadtplatz saß eine junge Dame. Und die hatte ein Loch im linken Ohrläppchen, ich konnte durch das Loch durch schauen auf den Stadtplatz.



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2019 23:21 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2019 23:25)
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Gast
( gelöscht )

Rikalein,

hast du auch mal vorsichtig geguckt,ob in dem verfilzten Haar nichts krabbelt?

Ich war heute kurz in der Autowerkstatt,weil mein Funkschlüssel nicht mehr funktionierte und sich auch nicht codieren liess.

Ein sehr netter,junger Mitarbeiter sagte:hm,das weiß ich auch nicht,da muss ich erst mal nachgucken.

Vielleicht sind ja auch nur die Batterieen leer?


Junger Mann sagte ich etwas drohend und ging ganz langsam auf ihn zu...…….
er ging tatsächlich einen Schritt zurück,obwohl er sicher 20 cm größer war als ich

ich bin zwar alt und schrumpelig,aber,an mögliche leere Batterien hab ich selber gedacht und neue reingemacht.

'sie selber'??????? fragte er erstaunt

mein Blick hat ihm dann geraten,lieber nix mehr zu sagen

er zeigte mir dann--nachdem er sich informiert hatte-- wie man den Schlüssel wieder codieren kann und wir lachten dann beide.


Eigentlich hätte das ein richtiges (wie Rika sagt) Schnuckelchen sein können,

aber beide Ohrläppchen waren kreisrund ausgehöhlt,

durch die Augenbrauen und die sehr schönen Lippen waren mehrere Piercings
und am Ende der schönen Nase durch die Nasenscheidewand irgendwas Grösseres gepierct.


Ich fragte ihn dann
wenn ich ihnen jetzt ein kleines Scheinchen für die Spardose gebe,darf ich dann etwas fragen,ohne dass sie mich verhauen?


Dröhnendes Gelächter von allen Umstehenden,

ich durfte fragen:

sagen sie mir doch bitte mal ganz ehrlich,tut das Zeug nicht weh?

Nee,jetzt nicht mehr

und wenn sie Schnupfen haben stört das Nasending dann nicht?

Ganz ehrlich?

Natürlich!

Also dann schon...….

und beim küssen?

hmmmmmmm,manchmal schon,war die Antwort.

Ich hab ihm dann unbedingt noch sagen müssen:

sie sind so ein ansehnliches männliches Wesen und haben doch eigentlich gar nicht nötig,sich durch derartige Verunstaltungen interessant machen zu wollen!

Ganz nachdenklich schaute er mich an

so hab ich das eigentlich noch gar nicht überlegt...….

er rief mir dann noch nach,als ich ins Auto stieg:

aber sie sind schon in Ordnung,irgendwie

wenn das kein Kompliment war


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2019 08:20
avatar  Rika
#38 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Nuxelchen jetzt hast Du den jungen Mann völlig verunsichert.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2019 08:25
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Gast
( gelöscht )

Ach ein sehr nette Geschichte Nuxel.
Wäre gern dabei gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2019 09:23
avatar  Lenchen
#40 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Hihi, Nuxel, dem hat du was zu denken gegeben und ein tolles Kompliment hast du auch noch dafür bekommen

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2019 11:09
avatar  ( gelöscht )
#41 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Gast
( gelöscht )

Nuxel, ich glaube, der denkt jetzt noch immer über deine Worte nach .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!