Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr

  • Seite 1 von 2
20.03.2019 10:59
avatar  Rika
#1 Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Das ist der neue Trend nach Piercings und Tatoos.
Man könnte ihn an den Ohren aufhängen.
https://www.stern.de/neon/feierabend/sty...en-8627964.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 12:59 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 13:00)
avatar  Eri
#2 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar
Eri

So richtig schön finde ich den Trend nicht , muss aber auch nicht mehr jeden Blödsinn mitmachen . Aus dem Alter bin ich inzwischen raus.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 14:32
avatar  Cindy ( gelöscht )
#3 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Ci
Cindy ( gelöscht )

schön ist das nicht.
wie sieht das im Alter mal aus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 14:55
avatar  Eri
#4 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar
Eri

Das stelle ich mir gerade vor, Cindy.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 15:34
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Lo
Lotta ( gelöscht )

Von schön kann wirklich keine Rede sein, im Gegenteil, ich finde es einfach eklig. Ich denke, selbst wenn ich 50 Jahre jünger wäre, würde ich es nicht anders sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 20:59
avatar  Lenchen
#6 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Irgendwie krank ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 22:07
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#7 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Das sind alles kranke Typen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 23:35
avatar  Grimmie
#8 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Ich bin dankbar und froh, dass ich intakt auf die Welt kam. Ausser je ein Loch im Ohr fuer meine Ohrringe werde ich meinen Koerper keiner nicht notwendigen Verstuemmelung aussetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 23:39
avatar  Hummel
#9 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Warum nur sind wir mit intakten Ohren auf die Welt gekommen ? Muss doch einen Sinn gehabt haben . Das ist für meine Begriffe nicht nur fürchterlich hässlich, sondern kann auch gefährlich werden. In der Ohrmuschel laufen nämlich wichtige Nerven, wenn die beschädigt werden, dann kann es u.U. zu irgendwelchen Lähmungen kommen oder zu anderen Erkrankungen.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 23:41
avatar  Lotta ( gelöscht )
#10 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Lo
Lotta ( gelöscht )

Liebe Grimmie, das sehe ich und sicher auch jeder normal denkender Mensch so. Diese Menschen sind meines Erachtens einfach krank im Kopf. Genau, Hummel, es hat sicher einen Sinn, dass unsere Ohren so sind, wie sie sind.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 23:52
avatar  Grimmie
#11 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Leider gibt es genug, die diesem Trend folgen. Es war doch immer so, dass man sich so nett und schoen und adrett wie moeglich machen wollte, nach unserem Standard.
Irgendwie sind die (und nicht nur jungen!) Menschen heutzutage irregefuehrt. Oder sind wir Senioren die, die das nicht verstehen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 23:59 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 23:59)
avatar  Lotta ( gelöscht )
#12 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Lo
Lotta ( gelöscht )

Grimmie, ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass wir es nicht verstehen. Kein normaler Mensch lässt sich so verstümmeln. Ich hoffe nur, dass es nicht mal Trend sein wird, sich z.B. die Nase aus dem Gesicht schneiden zu lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 00:01
avatar  Hummel
#13 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Augen zunähen wär vielleicht auch noch eine Option, um sich selber zu "verschönern".

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 00:02
avatar  Grimmie
#14 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Und da hast Du sicher Recht. Weisst du noch damals, als es Irrenhaeuser gab? Die gibt's nicht mehr. Heute lassen sie die Leute frei herumlaufen, unter iregendwwelchen Vorwaenden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 00:28
avatar  Grimmie
#15 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Hummel, das waere was. Augen zu, man sieht nichts, ist fuer nichts verantwortlich. Nur immer meckern, weil alle es verkehrt machen, egal was.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 07:16
avatar  Eri
#16 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar
Eri

Ich bin einigermaßen tolerant und würde nicht gleich den Stab über etwas anders aussehende Mitmenschen brechen . Auf die inneren Werte kommt es an, Jawoll ! Bei Naturvölkern sind z. B. Tellerlippen und Giraffenhälse ein Schönheitsideal. Je größer der Teller, desto wertvoller die Braut.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 09:31
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Gast
( gelöscht )

Mir geht es wie Eri, jeder ist für seinen Körper selbst verantwortlich. Waren es mal nur Tatoos, kam dann das Pircing und später das Erweitern der Ohrläppchen dazu, um dort irgendwelche 2 € große runde Dinge zu dekorieren. Stimmt viele Naturstämme betrachten dies als Schönheitsideale. Es ist ja schon so, daß alle diese Verzierungen in bestimmten Berufen nicht gewünscht sind und hat das jeder für sich selbst in der Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 09:59
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Gast
( gelöscht )

....also mir gefällt das auch nicht,muss es GsD auch nicht.Jeder soll sich seinen Körper so gestalten wie er mag,da bin ich auch tolerant.Und wie es dann aussieht ist Ansichtssache eines jeden selber.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 12:17
avatar  Cindy ( gelöscht )
#19 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Ci
Cindy ( gelöscht )

wenn es bei Schäden, nicht auf Krankenkassenkosten geht, bin ich auch tolerant.
Jeder wie er mag.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 12:33
avatar  France
#20 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Ja, die Zeiten ändern sich... Nicht alles überzeugt mich!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 14:59
avatar  Grimmie
#21 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Was bleibt einem anderes uebrig, als es zu tolerieren?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 18:01
avatar  Greta ( gelöscht )
#22 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich finde es total bekloppt.
Bei den Naturvölkern ist es doch etwas ganz anderes....das ist meine Meinung


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 23:50
avatar  Lotta ( gelöscht )
#23 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Lo
Lotta ( gelöscht )

Greta, da kann ich Dir nur zustimmen. Es ist nicht unsere Kultur. Cindy, genau, wenn es bei Schäden, nicht auf Krankenkassenkosten geht, bin ich auch tolerant. Trotzdem sieht es ekelerregend aus, warum müssen sich Menschen so verstümmeln? Für mich ist das Körperverletzung, genau wie die Genitalverstümmelung bei Mädchen und die Beschneidung bei Jungs, in manchen Ländern. Das ist auch in gewissen Ländern Tradition, gehört zur Kultur dieser Länder.
Ok., ich gebe zu, dass die, die sich so ein Loch ins Ohr machen lassen, volljährig sind, aber heißt das auch, dass sie wissen, welche Folgen sowas haben kann?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 01:31
avatar  Grimmie
#24 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
avatar

Zitat von Lotta im Beitrag #23
Ok., ich gebe zu, dass die, die sich so ein Loch ins Ohr machen lassen, volljährig sind, aber heißt das auch, dass sie wissen, welche Folgen sowas haben kann?

Es ist Ignoranz. Wie das so ist, passieren die unangenehmen Folgen nur anderen. Sie selber sind davon nicht betroffen.
Wenn's nun aber doch passiert, dann sind schliesslich die Aerzte schuld


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2019 08:47
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Ohren die wie Topfhenkel aussehen... neuer Trend mit Loch im Ohr
Gast
( gelöscht )

Ist habe, nichts dagegen und auf Krankenkassen kosten Cindy geht so einiges was die Menschen sich selber und bewusst zufügen wie das Trinken von Alkohol etc. da kann man kaum gerecht sein. Man denkt nur nicht so viel darüber nach, es fällt ja auch nicht so auf.
Jeder sieht das anders, wenn jemand sich damit besser fühlt, ist es auch gut. Wir zeigen unsere Gefühle ja auch öffentlich, das fängt schon mit dem Ankleiden an und hört mit der Farbe des Autos auf.
Jeder so wie er mag, je bunter die Welt, desto schöner.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!