The Beatles

  • Seite 2 von 4
09.03.2016 09:00
avatar  Mioram
#26 RE: The Beatles
avatar

Schönes Alter für einen Manager. Ringo fühlte sich für die Bekanntgabe zuständig.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 09:15
avatar  Rika
#27 RE: The Beatles
avatar

Na ja, es gibt ja nur noch 2 Beatles. Und der andere, der Paul, ist mit seiner nächsten Ehe beschäftigt denke ich.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2016 21:11
avatar  Rika
#28 RE: The Beatles
avatar

Ein netter aktueller Bericht zum Konzert in Berlin auf der Waldbühne.
Oh ja, ein 70jähriger Opa geriet in Extase und hörte nicht mehr auf zu tanzen.
Hier: http://www.spiegel.de/kultur/musik/paul-...-a-1097750.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 09:41
avatar  Mioram
#29 RE: The Beatles
avatar

Na der Paul, der wird wohl noch etliche Jährchen die Popmusik bereichern und auf Tournee gehen.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 10:42
avatar  Rika
#30 RE: The Beatles
avatar

Scheinbar hält öfters junge Frauen heiraten jung.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 08:42
avatar  Rika
#31 RE: The Beatles
avatar

Ringo Starr und Paul McCartney, die zwei noch lebenden Beatles, stehen gemeinsam im Studio.
Für Ringo's neues Album stellt sich Paul am Bass zur Verfügung.
An der Gitarre steht Joe Walsh, der Gitarrist der Eagles.
Na das muß doch gut werden mit diesen Rock-Veteranen gemeinsam!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 21:02
avatar  Rika
#32 RE: The Beatles
avatar

Yoko Ono, die schwer reiche Witwe von John Lennon, hat eine Klage gegen eine Szenenkneipe in Hamburg eingeleitet.
Die Kneipe heisst "Yoko Mono". Darin sieht die Dame die Gefahr "einer Verwechslung".
Kann man eine ältere Witwe, die in New York lebt, mit einer Kneipe in Hamburg verwechseln?
Jedenfalls hat das Landgericht in Hamburg der Klage Recht gegeben. Entweder der Kneipenbesitzer ändert umgehend den Namen oder er muß 250.000 Euro Strafe zahlen!
HIER

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 14:13
avatar  Mioram
#33 RE: The Beatles
avatar

Enttäuschend, so etwas erfahren zu müssen.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2017 14:21
avatar  Eri
#34 RE: The Beatles
avatar
Eri

Die Kneipe kenne ich gar nicht. Ist doch 'ne gute Werbung .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 21:37
avatar  Rika
#35 RE: The Beatles
avatar

17 Jahre heisst diese Kneipe schon so und es hat sie nicht gestört!

Jetzt hat sie die nächste Klage eingereicht. Eine Kneipe des selben Wirtes heisst "John Lemon".
Dagegen hat sie nun ebenfalls geklagt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 10:01
avatar  Rika
#36 RE: The Beatles
avatar

Queen Elizabeth schlägt wie jedes Jahr eine (oder zwei) britische erfolgreiche Person zum Ritter.
2018 wird Ringo Starr geadelt, er ist dann "Sir Ringo Starr".

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 17:37
avatar  Mioram
#37 RE: The Beatles
avatar

Auch er hätte von Lizzy längst schon mal "verdroschen" werden müssen!

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 09:46
avatar  Rika
#38 RE: The Beatles
avatar

Gestern wurde Ringo Starr zum "Sir" geadelt.
Aber nicht von der Queen, sondern von Prinz Charles.
Sie hat das bisher immer selbst gemacht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 10:12 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 10:13)
avatar  Mioram
#39 RE: The Beatles
avatar

Vielleicht kann Charles doch noch etwas härter zudreschen beim "Ritterschlag", oder fällt der bei der Sir-Erhebung flach?

Verdient hat es der Ringo, doch ja!

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 10:19
avatar  Rika
#40 RE: The Beatles
avatar

Zu hartes drauf schlagen ist bei einem Herrn in Ringo's Alter nicht zu empfehlen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 10:55
avatar  Mioram
#41 RE: The Beatles
avatar

Riiika...wenn Du das in drei Jahren auch von mir öffentlich behauptest, gehe ich wieder zum VMaxxel zurück und zu unserer Valpega, die um diese Zeit , wenn sie denn noch lebt, wieder Geburtstag haben dürfte. Ihr Bild vom 101. stelle ich dann mal in meinen Foto-Thread, jo?!

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 11:28
avatar  Rika
#42 RE: The Beatles
avatar

Droh mir nicht Mio.
Von Dir würde ich das nie behaupten! Außerdem wirst Du niemals zum Ritter geschlagen werden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 11:46
avatar  Mioram
#43 RE: The Beatles
avatar

Das Letztere ist auch schon wieder ein Grund...

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 13:26
avatar  ( gelöscht )
#44 RE: The Beatles
Gast
( gelöscht )

wird der SIR auch weitervererbt, an Nachkommen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 16:40
avatar  Rika
#45 RE: The Beatles
avatar

Hab gerade nachgeforscht: Der Ritterschlag macht nur den zum Ritter geschlagenen adelig. Der Adelstitel wird nicht auf seine Nachkommen vererbt. Und nur Männer können zum Ritter geschlagen werden! Das erklärt, warum es nur männliche Rockstars sind die adelig geschlagen werden. Die Briten leben im Mittelalter.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 21:19
avatar  Rika
#46 RE: The Beatles
avatar

Also in einer anderen Mediennachricht heisst es jetzt Prinz William hat den Ritterschlag ausgeführt. Das glaube ich eher, denn die Quelle ist zuverlässiger.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 08:44
avatar  Mioram
#47 RE: The Beatles
avatar

Da auch ich mich in diesen "aufgeschlossenen" Jahren für "Musikschaffende" ganz sehr erwärmen, ja begeistern konnte, verstehe ich Deine "Affinität" zu den Beatles, Peter.
Dieses ganz persönliche Erleben von ihnen (John Lennon...) hat natürlich mit einen Grundstein dafür gelegt.

Auf den John traf ich allerdings wesentlich später als Du >

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 08:47
avatar  Rika
#48 RE: The Beatles
avatar

Mio und seine Bildertricks

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 09:06
avatar  Mioram
#49 RE: The Beatles
avatar

Riiika, Du hast Erinnerungslücken (ich allerdings auch)...Das ist ein von der Tochter gemachtes Handy-Foto ohne "Getrickse".

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 09:16
avatar  Rika
#50 RE: The Beatles
avatar

Oh, sorry Mio. Alles kann man sich nicht merken.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!