Hummels virtuelle Diskothek

  • Seite 5 von 5
04.06.2020 06:16
avatar  Rika
#101 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Stimmt, hat überall gedudelt. War allerdings nie in meinem "inneren" Ohr.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 06:30
avatar  ( gelöscht )
#102 RE: Hummels virtuelle Diskothek
Gast
( gelöscht )

Das war damals ein großer Hit.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 00:45
avatar  Hummel
#103 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Maria Magdalena war eine Zeitlang für mich ein Ohrwurm, ich wurde den gar nicht mehr los . Damals war ich berufstätig, in der Pause hörten wir Radio... überall war die Maria zugegen.

Mal schaun, was jetzt kommen wirdd :



Ein "Klassiker" oder ist das "Kult" ?
Auf jeden Fall machten wir die Erfahrung, dass ABBA eigentlich IMMER geht, die Tanzfläche füllt sich fast von allein.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 06:20
avatar  Eri
#104 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar
Eri

Auch bei mir geht Abba immer, Hummel....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 08:23
avatar  Rika
#105 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Ja, ABBA ist und bleibt legendär. War nie ein Fan, aber jetzt ist das Nostalgie, Erinnerungen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 09:23
avatar  ( gelöscht )
#106 RE: Hummels virtuelle Diskothek
Gast
( gelöscht )

Enfach nut schöööööööööööön . Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 00:14
avatar  Hummel
#107 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Wenn ABBA die Leute nicht auf die Tanzfläche zieht, dann versuchen wir es meistens mit Boney M., zuvorderst mit diesem Song :



Die meisten Leute fahren voll drauf ab....

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 07:16
avatar  Wanya
#108 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Hummel , Abba und Boney M sind genau
meine Musik

Ich hatte sogar mein Schäferhund Boney M genannt
sie ist 16 Jahre alt geworden

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 07:55
avatar  Rika
#109 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Hummel das waren Renner, oh ja. Ich führte damals ja einen Schallplattenladen und daher weiß ich, was gut verkauft wurde. Da kam man mit dem nachbestellen oft garnicht nach.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 08:57
avatar  ( gelöscht )
#110 RE: Hummels virtuelle Diskothek
Gast
( gelöscht )

Himmel, das waren noch Zeiten...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 00:55
avatar  Hummel
#111 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Genau, Reba, und diese Zeiten wollen von vielen unserer Auftraggeber wieder heraufbeschworen werden.
Mal jetzt eine andere Richtung, aber nicht uninteressant, wer von euch kann das noch tanzen ?

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 09:37
avatar  Rika
#112 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Virtuell tanz ich da mit. Ansonsten auf dem Sessel sitzend, aber ich glaub das geht noch.
Der Song ist jedenfalls klasse

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 10:23
avatar  Mioram
#113 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Wenn mich nicht alles täuscht, werde ich eines hoffentlich fernen Tages noch von der Bahre heruntersteigen und mit Twisten beginnen...Das verlernt man nie.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 18:38
avatar  ( gelöscht )
#114 RE: Hummels virtuelle Diskothek
Gast
( gelöscht )

Ja, klar, geht noch. Aber ich glaube, es sieht nicht mehr so geschmeidig aus wie vor zig Jahren


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2020 00:54
avatar  Hummel
#115 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Oki, wir können es noch alle, den Twist tanzen, auch wenn es, wie Christa schreibt, nicht mehr ganz so geschmeidig aussieht. Eigentlich wurscht, Hauptsache wir haben unseren Spaß.

Dieser Song war ein heißer Renner über längere Zeit in der Disco (Habt ihr auch Katchi ???! ) :



Mein Lieblingssong war das allerdings noch nie.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2020 06:15
avatar  Rika
#116 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Das hörte ich selten, da war ich schon in der Alt-Oldie-Welle

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!