Hummels virtuelle Diskothek

  • Seite 4 von 5
16.05.2020 18:12
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: Hummels virtuelle Diskothek
Gast
( gelöscht )

Bei mir ging die Post nicht ab - das wurde angezeigt :


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2020 18:50
avatar  Rika
#77 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Die sind alle aufrufbar Christa. Hättest tun sollen was man Dir sagt... versuche es später noch einmal!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2020 18:54
avatar  ( gelöscht )
#78 RE: Hummels virtuelle Diskothek
Gast
( gelöscht )

Ich wusste nicht, wann später ist, Rika. Aber nu .

Tatsächlich, nun ging auch bei mir die Post ab .


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2020 00:55
avatar  Hummel
#79 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Booo ey, hin und wieder macht der Youtube aber auch was ihm gerade einfällt.

Ich werde ihn jetzt trotzdem weiterhin bemühen :


Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2020 08:41
avatar  Rika
#80 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Das war ein Song den ich kaum kenne. Oder vielleicht verdrängt?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 00:56 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2020 00:57)
avatar  Hummel
#81 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Keine Ahnung, Rika, ich weiß auch nicht, an der wievielten Stelle die einst in den Charts standen, hörte den Song damals aber sehr gern.

Und nun muss Rettung nahen :



Es wurde übrigens ein Buchungsversuch bei unserer Mobilen Disco im Mai des nächsten Jahres unternommen, irgendjemand wollte hochzeiten oder geburtstagen, keine Ahnung. Fest steht, dass wir zu diesem Zeitpunkt Urlaub gebucht haben. NICHT fest steht, ob selbiger dann tatsächlich stattfinden wird, aber wenn kein Urlaub, dann auch keine Veranstaltungen. Hatten wir schon.......

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 09:16
avatar  Rika
#82 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Ja, liegt alles in den Sternen, man muß abwarten.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 09:46
avatar  ( gelöscht )
#83 RE: Hummels virtuelle Diskothek
Gast
( gelöscht )

Hummel, sehr schöne songs .


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 14:23
avatar  Mioram
#84 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Liebe Hummel, Robert Palmer ist einfach Fast hätte ich auf ihn vergessen gehabt, und dabei mochte ich seine Musik doch eine Zeit lang sehr.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 00:27
avatar  Hummel
#85 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Jetzt ein Griff in die Musiktruhe...und die Sucherei beginnt .
Ich kann mich nicht entscheiden, was Schnelles ? Was Gemütliches ? Tanzbar oder nicht ? Vielleicht eine Taktung, die geeignet ist, Fenster zu putzen ? Verflixt.....

Nehmen wir mal dies hier :



Eignet sich möglicherweise zum langsamen Tanzen, keinesfalls für Hausarbeiten, dann wird man nämlich nieeee fertig .

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 07:34
avatar  Rika
#86 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Supertramp, erinnere ich mich gut dran. War zwar damals schon mehr auf dem Rock-Trip, also bluesig-rockig-rock'nrollig, aber ich war damals Filialleiterin eines Schallplattenladens. Und da lief immer Musik im Laden. Und mein Mitarbeiter ließ sehr oft Supertramp laufen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 10:07
avatar  Eri
#87 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar
Eri

Eine prima Entscheidung, Hummel , Supertramp ist super .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 10:10
avatar  ( gelöscht )
#88 RE: Hummels virtuelle Diskothek
Gast
( gelöscht )

Tolle Musik , aber niemand hat meine Fenster geputzt .


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 10:38
avatar  Mioram
#89 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Eine supertrampale Fensterputzuntermalung!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2020 00:17
avatar  Hummel
#90 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Soso, Fenster sind also sauber ? Jedenfalls bei einigen, nur derzeit bei mir noch nicht .

Es wird Zeit für ein wenig Sport :



Inzwischen dürfen hier 4 Personen zusammen sein, der Anstand kann gehalten werden......

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2020 06:56
avatar  Rika
#91 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

So kurz nach dem Aufstehen wird mir Angst und Bange wenn ich die Verrenkungen sehe.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2020 08:41
avatar  ( gelöscht )
#92 RE: Hummels virtuelle Diskothek
Gast
( gelöscht )

Ach Rika, das kriegen wir noch hin .
Hummel, klasse songs .


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2020 00:50
avatar  Hummel
#93 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Da wir jetzt fit sind, oder zumindest einigermaßen sein sollten, mal was anderes :



Dies ist der diskrete Hinweis, dass ich nunmehr in meiner Koje verschwinden werde .

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2020 01:22
avatar  Eri
#94 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar
Eri

Super Musik, Hummel , auf Sweet Dreams hoffe ich auch demnächst.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2020 07:21
avatar  Rika
#95 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Der Song ist wirklich gut

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2020 01:41
avatar  Hummel
#96 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Hier schau ich doch noch schnell vorbei, wollt eigentlich in die Koje, aber Musik darf nicht fehlen !



Spaziergang im Dschungel .

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2020 08:15
avatar  Rika
#97 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Auch was Neueres nach meiner Musikzeit, das ich kenne.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2020 08:18
avatar  ( gelöscht )
#98 RE: Hummels virtuelle Diskothek
Gast
( gelöscht )

Toll, Hummel, flotte Musik. Danke .


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2020 10:18
avatar  Eri
#99 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar
Eri

Du hast klasse Songs in deinem Repertoire, Hummel. Kannte weder Emiliana Torrini noch Jungle Drum.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 01:41
avatar  Hummel
#100 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Ist hier wegen Corinna geschlossen ? Ach nee... war ja gar nicht im Forum, oder eben nicht so regelmäßig, es wird Zeit für Musik :



Hat damals ununterbrochen überall gedudelt .

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!