Hummels virtuelle Diskothek

  • Seite 2 von 5
06.06.2015 01:53
avatar  Hummel
#26 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

:lach2: :lach2: Jetzt stand ich aber auf der Leitung, Rika, und wollte schon fragen, welche Tine.... bis ich bemerkte, dass du den Song meintest :lach2: . Danke fürs Einbetten. Jetzt wirst du vermutlich schlafen, während ich nachschauen werde, welchen Song ich mal einstellen möchte.

Das war 1973 :

:music:

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2015 07:06
avatar  Rika
#27 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Oh, ich wollte natürlich Tina schreiben...

Der Kincade... ja das war so sein einziger Hit.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 09:47
avatar  Eri
#28 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar
Eri

Danke, Hummel, für die Muntermacher, zu denen ich früher...aber wie... 'abgehottet' habe....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 01:47
avatar  Hummel
#29 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

:whistle: :whistle: Es geht weiter, ein Hit aus dem Jahre 1970 :



Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 16:43
avatar  Mioram
#30 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Schöne(r) Venus , oh ja doch! Ich hatte dabei an "Venus" von Frankie Avalon gedacht und an etliche andere Versionen von...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 00:51
avatar  Hummel
#31 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

:lach2: :lach2: Mioram meinst du vielleicht das ? :


Ich hab gedacht, ich kenne es nicht, aber nachher stellte sich heraus, dass ich den Song auch schon sehr oft gehört hatte. Manchmal bin ich im Clinch mit Titeln, Interpreten und der Musik, weil ich es nicht zuordnen kann :whistle: .

So, und jetzt hau ich hier auf die Pauke :



:lach2:

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2015 16:35
avatar  Susi
#32 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Und die netten Frisuren. Man muss sich nur die Bilder anschauen, dann weiß man wann es war.

Alles schon mal gehört.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 02:17
avatar  Hummel
#33 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Jetzt mal was anderes. Dieser Song lief vor Jahren einmal als Reklamemelodie für ARAL :





Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 06:09
avatar  Rika
#34 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Fats Domino ist immer gut.

Liebe Hummel wir haben hier einen Oldiesong des Tages, da ist auch täglich ein Oldie drin. Hast Du schon gesehen?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 09:19
avatar  France
#35 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Wenn Ihr Euch noch zum Rhythmus dieses Songs bewegen könnt, dann ist alles in Butter!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 09:57
avatar  Mioram
#36 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Der Fats fetzt, das ist natürlich unleugbar.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 02:11
avatar  Hummel
#37 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Rika, ich werde mich schlau machen, so im Hinblick auf "Oldie des Tages". Ich habe hier noch lange nicht alles gesehen, was interessant ist. Die Nacht ist zu kurz ..... :lach2:

Hier mal was Neueres von 2014 :



ance2: ance2: ance2: ance2: :lach2:

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 06:29
avatar  Rika
#38 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Mußt Du halt ein paar Puzzleteile weniger legen am Tag liebe Hummel und eine kleine Tagschicht einlegen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2015 02:15
avatar  Hummel
#39 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Rika, tagsüber läuft bei mir der PC generell nicht, und manchmal vergehen Tage, bis ich wieder an mein Puzzle komme, ich bin zuviel unterwegs :whistle: :lach2: .

:music: und jetzt aus dem Jahre 2012 :



Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2015 02:23
avatar  Hummel
#40 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

:silly: Auf gehts :

:music:

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 02:07
avatar  Hummel
#41 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

:lach2: Herrschaften, hier sollte mal dringend das Fenster geöffnet werden und eingestaubt ist auch schon alles !

Mach ich mal ein wenig Musik, dann geht die Arbeit besser von der Hand :



Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 05:59
avatar  Rika
#42 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Hummel das ist leider alles bissl zu neu und modern für mich. Ich bin Oldie-Nostalgiker. Stur.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 19:51
avatar  Molly ( gelöscht )
#43 RE: Hummels virtuelle Diskothek
Mo
Molly ( gelöscht )

Genau, wir sind alle Nostalgiker. Unverbesserliche.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 01:40
avatar  Hummel
#44 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Also mehr so in die Antike rein ? :lach2:

Oki, ich such etwas anderes heraus :



Bisschen Krawall aus dem Jahre 1970 ance2: ance2: :music: :whistle:

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 06:02
avatar  Rika
#45 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Ja, das ist ein wenig weiter zurück.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 16:06
avatar  Rika
#46 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Liebe Hummel ich hole mal Dein Disco-Thema rauf weil hier niemand, wirklich niemand mal die alten Themen anschaut. Nicht mal die eigenen... 5 Jahre begraben hier.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2020 01:12
avatar  Hummel
#47 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Und nu isses auch noch ein Zufall, dass ich das hier überhauptens sehe . Hab ich tatsächlich mal einen solchen Thread angefangen ? Naja, ist schon ein wenig länger her, hatte ich total vergessen. Dreh ich Musik auf ? Klar !

Alsdann :



So schön fröhlich !

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2020 05:55
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Hummels virtuelle Diskothek
Gast
( gelöscht )

Schön, liebe Hummel. Ich hätte am liebsten mit getanzt .


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2020 08:24
avatar  Rika
#49 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar

Au ja, super um morgens in Schwung zu kommen.
Danke Hummel

Hummel hast auch vergessen das Paco ein Thema hat, da kommt nie was Neues.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2020 09:35
avatar  Eri
#50 RE: Hummels virtuelle Diskothek
avatar
Eri

Klasse, Hummel, animiert zum Frühtanz. War die Zeit der Schlaghosen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!