Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 436 von 453
03.01.2024 08:31
avatar  Rika
#10876 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Stephen Stills (Buffalo Springfield u. Crosby, Stills & Nash) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.

+
Phil Everly (Everly Brothers) ist heute vor 10 Jahren gestorben.
Gerry Marsden (Gerry and the Pacemakers) ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2024 10:39
avatar  Eri
#10877 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an den Stephen , nur noch ein Jahr bis zur Null.
Die Everly Brothers sind beide in einer anderen Welt, haben sehr schöne Musik hinterlassen, ebenso Gerry und die Pacemakers. Die hatten denselben Manager wie die Beatles, nämlich Brian Epstein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2024 12:39
avatar  Mioram
#10878 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Von mir eine Gratulation und zwei Gedenkmomente...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2024 06:30
avatar  Rika
#10879 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Arthur Conley wäre heute 78 Jahre alt geworden.

+
Phil Lynott (Thin Lizzy) ist heute vor 38 Jahren gestorben.
Gerry Rafferty ist heute vor 13 Jahren gestorben.
Ray Thomas (Moody Blues) ist heute vor 6 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2024 10:28
avatar  Eri
#10880 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ein trauriger Anblick. Den Moody Blues habe ich in den 70er Jahren besonders oft zugehört - einmal auch live.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2024 15:14
avatar  Mioram
#10881 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ob der 4 heutigen Dahingeschiedenen kann ich nur noch Bestürzung anmelden! (Mir reicht nämlich schon der Blick durch das Fenster!)

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2024 07:34
avatar  Rika
#10882 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Sonny Bono (Sonny and Cher) ist heute vor 26 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2024 10:22
avatar  Eri
#10883 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Sonny Bono wurde nur 62 Jahre alt. Er starb an den Folgen eines Skiunfalls. Ob Cher auch eine Gedenkminute einlegen wird ? Von dem Pop - Duo war ich immer sehr angetan, bzw. bin es noch immer.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2024 09:16
avatar  Rika
#10884 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar



Adriano Celentano hat heute Geburtstag. Er wird 86 Jahre alt.
Van McCoy wäre heute 80 Jahre alt geworden.

+
Lou Rawls ist heute vor 18 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2024 10:34 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2024 10:35)
avatar  Eri
#10885 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Adriano Celentano, den Sänger mit der Reibeisenstimme. Allein der Name klingt wie Musik.
Die Stimmen der beiden Verstorbenen sind mir nicht näher bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2024 17:31
avatar  Mioram
#10886 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Auch ich kenne nur Titel mit Adriano. Hätte nicht gedacht, dass er noch methusalematischer unterwegs ist, als ich es bin. Seine Lieder und Singweise gefielen mir sehr.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 07:04
avatar  Rika
#10887 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Kenny Loggins (Loggins and Messina) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 10:20
avatar  Eri
#10888 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Kenny ist der Bärtige, das habe ich mir gemerkt. Glückwunsch zum 76sten. Songs von dem Duo sind mir nicht bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 12:59
avatar  Mioram
#10889 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Werde mit KI-Support mal versuchen einen 'Kenny' aus mir zu machen! GLÜCKWUNSCH, KENNY!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 06:24
avatar  Rika
#10890 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


David Bowie wäre heute 77 Jahre alt geworden.
Robby Krieger (The Doors) hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
Elvis Presley wäre heute 89 Jahre alt geworden.

+
David McWilliams ist heute vor 22 Jahren gestorben.
Peter Sarstedt ist heute vor 7 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 12:54
avatar  Eri
#10891 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der King überstrahlt alle, obwohl er schon 46 Jahre tot ist. Der Robby bekommt zum Trost einen üppigen Geburtstagsstrauß.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2024 13:35
avatar  Mioram
#10892 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Die am Anfang im Dreierverbund stehenden Männer mag/mochte ich alle in unterschiedlichem Ausmaß. Der King ist dabei auch mein Strahlemann.
Die beiden Herren mit Todestagangabe sagen mir nicht allzu viel.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2024 06:07
avatar  Rika
#10893 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Jimmy Page (Yardbirds u. Led Zeppelin) hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.
Joan Baez hat heute Geburtstag. Sie wird 83 Jahre alt.
Scott Engel (Walker Brothers) wäre heute 80 Jahre alt geworden.
Domenico Modugno wäre heute 96 Jahre alt geworden.

+
Dave Dee (Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich) ist heute vor 15 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2024 16:32
avatar  Eri
#10894 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Zwei Glückliche können heute ihren Geburtstag feiern. Drei Musikanten mussten leider schon die Welt verlassen.
Von allen Vorgestellten habe ich Dave Dee & Co besonders oft zugehört.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2024 06:06
avatar  Rika
#10895 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Rod Stewart hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Jim Croce wäre heute 81 Jahre alt geworden.
Scott McKenzie wäre heute 85 Jahre alt geworden.
Johnny Ray wäre heute 97 Jahre alt geworden.

+
Jeff Beck ist heute vor 1 Jahr gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2024 10:48
avatar  Eri
#10896 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Heute wieder überwiegend ' wäre geworden und ist gestorben '. Bin heilfroh, dass wenigstens Sir Rod den letzten Geburtstag vor der 0 feiern kann.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2024 15:28
avatar  Mioram
#10897 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Bin ebenso erfreut, dass sich der Rod inmitten des Massensterbens bislang behaupten konnte.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2024 07:39
avatar  Rika
#10898 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Slim Harpo wäre heute 100 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2024 09:15
avatar  Eri
#10899 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Slim Harpo soll auch auf der Mundharmonka sehr gekonnt gespielt haben - das habe ich mir gemerkt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2024 07:02
avatar  Rika
#10900 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Ray Price wäre heute 98 Jahre alt geworden.

+
Maurice Gibb (Bee Gees) ist heute vor 21 Jahren gestorben.
Randy VanWarmer ist heute vor 20 Jahren gestorben.
Robbie Bachman (Bachman Turner Overdrive) ist heute vor 1 Jahr gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!