Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 397 von 448
07.02.2023 07:56
avatar  Rika
#9901 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

King Curtis wäre heute 89 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 10:26
avatar  Eri
#9902 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

King Curtis ist mir zwar nicht näher bekannt , aber Saxophon und Twist lassen einiges erwarten.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2023 10:29
avatar  Mioram
#9903 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Brauche nur 'twist' auf dem Cover zu lesen, und schon hat's mir der/die zu würdigende InterpretIN angetan.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 07:47
avatar  Rika
#9904 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Del Shannon ist heute vor 33 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 10:54
avatar  Eri
#9905 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Habe von Del nur ' Runaway 'im Ohr und habe eben nachgelesen, dass er Suizid begangen hat.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 12:09
avatar  Mioram
#9906 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Er machte viel auch mit Dion und überhaupt!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2023 07:41
avatar  Rika
#9907 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Brian Bennett (Drummer der Shadows) hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.
Carole King hat heute Geburtstag. Sie wird 81 Jahre alt.
Barry Mann hat heute Geburtstag. Er wird 84 Jahre alt.

+
Bill Haley ist heute vor 42 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2023 09:03
avatar  Eri
#9908 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Heute kann ich endlich mal wieder überwiegend gratulieren. Bill Haley muss leider an einem anderen Ort around the clock rocken.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2023 17:47
avatar  Mioram
#9909 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Den Geburtstags'kindern' allen einen >>>
und dem Bill einen Seufzergruß gen Himmel, wo er hoffentlich rockt wie in irdischen Zeiten!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 07:38
avatar  Rika
#9910 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Roberta Flack hat heute Geburtstag. Sie wird 86 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 09:01
avatar  Eri
#9911 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an die Roberta. Von ihr weiß ich eigentlich nur, dass sie softly gekillt werden möchte.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2023 10:28
avatar  Mioram
#9912 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

...ein Wunsch, den man ihr wohl hoffentlich zwischendurch auch mal erfüllt hat!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2023 06:45
avatar  Rika
#9913 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Gene Vincent wäre heute 88 Jahre alt geworden.
Bobby "Boris" Pickett wäre heute 83 Jahre alt geworden.

+
Whitney Houston ist heute vor 11 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2023 09:23
avatar  Mioram
#9914 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Hebe heute den Gene Vincent hervor, da seine Musik von mir am meisten beachtet wurde/wird.
Mit Bobby hatte ich bisher wenig zu schaffen, was auch auf die verstorbene Whitney zutrifft.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2023 10:24
avatar  Eri
#9915 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Das tragische Ende von Whitney Houston hat mich damals berührt, musikalisch bin ich eher bei Gene Vincent. Den Bobby hatte ich noch nie auf dem Schirm.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2023 07:55
avatar  Rika
#9916 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Ray Manzarek (Doors) wäre heute 84 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2023 09:03 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2023 09:03)
avatar  Mioram
#9917 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ach ja, an die Doors entsinne ich mich noch. Die waren mal eine Zeit lang ganz prominent mit dabei und lighteten ihr Fire bei TV-Auftritten.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2023 10:04
avatar  Eri
#9918 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

' Riders On The Storm' von den Doors steht beständig in meiner Favoritenliste.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2023 05:47
avatar  Rika
#9919 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Peter Tork (The Monkees) wäre heute 81 Jahre alt geworden.
Peter Gabriel (Genesis u. Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.

+
Waylon Jennings ist heute vor 21 Jahren gestorben.
Manuela ist heute vor 23 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2023 17:54
avatar  Mioram
#9920 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Bis auf den leider verblichenen Waylon habe alle anderen heute hier Aufgeführten bei mir in irgendweiner Weise 'Wellenspuren hinterlassen'.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2023 22:00
avatar  Eri
#9921 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Überwiegend hörte und höre ich Songs von den Monkees....eigentlich immer nur zwei. Manuela hörte ich auch ganz gerne, in der Bravo war sie ja sehr präsent.
Von Peter Gabriel fällt mir kein einziger Song ein , auch nicht von Waylon Jennings.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 07:12
avatar  Rika
#9922 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Buddy Knox ist heute vor 24 Jahren gestorben.
Doug Fieger (The Knack) ist heute vor 13 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 09:33
avatar  Eri
#9923 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Wäre lustig, wenn Buddy Knox bei Knack mitgemischt hätte. Songs von Knack kenne ich nicht, beim Buddy sieht es etwas anders aus.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 09:46
avatar  Mioram
#9924 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Dem Buddy >>> immer noch
Mr. Knacks ist mir fremd gewesen und geblieben...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2023 10:45
avatar  Rika
#9925 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Wollte the knack heute eigentlich als Song des Tages nehmen, hätte ich wohl tun sollen. Ihr kennt das, hab es schon jedes Jahr mindestens 1x gepostet. Tu es im anderen Thread zeigen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!