Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 396 von 448
30.01.2023 10:17
avatar  Mioram
#9876 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Glückwunsch an den Phil und ein bedauernder Seufzer für die zwei anderen Junx...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2023 11:30
avatar  Eri
#9877 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an einen Weltstar. Leider ist Phil Collins inzwischen gesundheitlich ziemlich eingeschränkt.
Die beiden Verstorbenen hätten sicher heute auch gerne gefeiert, Horst Jankowski vielleicht sogar im Schwarzwald.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 07:48
avatar  Rika
#9878 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Chuck Willis wäre heute 95 Jahre alt geworden.
Terry Kath (Chicago) wäre heute 77 Jahre alt geworden.

+
Charlie Thomas (Drifters) ist heute gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 11:44
avatar  Eri
#9879 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Beide sind sehr früh verstorben, der eine mit 30, der andere mit 31. - das tut mir leid. Musikalisch sind sie mir nicht nahe gekommen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 14:39
avatar  Mioram
#9880 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Teile Eris Distanzfestlegung bezüglich beider Herren, obwohl mir bei 'Chuck Harris" ein klein wenig herauf dämmert.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 14:43
avatar  Eri
#9881 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Die Nachnamen klingen ähnlich , aber Chuck Harris ist ein Basketballspieler, Mio. der lebt auch noch.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2023 14:45
avatar  Mioram
#9882 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Aaahhh...danke! Wurde Zeit, dass ich mal aufgeklärt worden bin, Eri!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2023 06:57
avatar  Rika
#9883 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Don Everly (Everly Brothers) wäre heute 86 Jahre alt geworden.
Ray Sawyer (Dr. Hook) wäre heute 86 Jahre alt geworden.
Bob Shane (Kingston Trio) wäre heute 89 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2023 07:20
avatar  Mioram
#9884 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Einer ragt für mich aus dem Altherren-Kleeblatt heraus : Der DON, klar doch❗️

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2023 11:49
avatar  Eri
#9885 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der Don steht auch bei mir an erster Stelle , Ray und Bob teilen sich den zweiten Platz. Schade, dass keiner heute seinen Geburtstag feiern kann. Mitte und Ende 80 ist doch schon länger kein Alter mehr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 07:03
avatar  Rika
#9886 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Graham Nash (Hollies, Crosby, Stills & Nash) hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.
Whistling Jack Smith hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 10:31
avatar  Mioram
#9887 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Da gratuliere ich doch unbenommen und werde zwei Sträußchen los!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 11:53
avatar  Eri
#9888 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Gratulation auch von mir , habe beiden gerne zugehört, bzw. tue es immer noch gelegentlich.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 05:47
avatar  Rika
#9889 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Dave Davies (The Kinks) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Melanie Safka hat heute Geburtstag. Sie wird 76 Jahre alt.
Johnny Cymbal wäre heute 78 Jahre alt geworden.

+
Reg Presley (Leadsänger der Troggs) ist heute vor 10 Jahren gestorben.
Buddy Holly, Ritchie Valens und The Big Bopper sind heute vor 64 Jahren bei einem Flugzeugabsturz gestorben.
Besonders tragisch der 17jährige Richie Valens, der nur durch einen Tausch in dem Flugzeug saß.
Hier:
Richie Valens
Buddy Holly
The Big Bopper

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 10:00
avatar  Eri
#9890 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Zweimal Gratulation , ansonsten

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2023 10:04 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2023 10:05)
avatar  Mioram
#9891 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Das ist für mich zu ville des Guten/Schlechten!
Den 2 Lebenden je einen <----> und für die tragisch Verunglückten:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2023 06:06
avatar  Rika
#9892 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Karen Carpenter (Carpenters) ist heute vor 40 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2023 09:29
avatar  Mioram
#9893 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Müsste ich wieder einmal recherchieren, wie gut Karen war, die durch Magersucht aus dem Leben gerissen wurde.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2023 10:03
avatar  Eri
#9894 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Karen ( plus Bruder) war super , habe ich Anfang der 70er Jahre in Hamburg persönlich hören können.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 07:46
avatar  Rika
#9895 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Al Kooper (Blood, Sweat & Tears + Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.

+
Sonny Geraci, Leadsänger der Outsiders, ist heute vor 6 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 08:30 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2023 08:32)
avatar  Mioram
#9896 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Beiden Herren galt bisher meine Aufmerksamkeit so gut wie nicht.
(wie die Outsider-Buam guggen!)

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 10:11
avatar  Eri
#9897 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der Al muss seinen Geburtstag hoffentlich nicht unter Blut, Schweiß und Tränen verbringen.
Der nicht so guckende Sunny ist mir mitsamt seinen auch nicht so guckenden Outsiders unbekannt geblieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 06:42
avatar  Rika
#9898 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Fabian hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.
Bob Marley wäre heute 78 Jahre alt geworden.

+
Carl Wilson (Beach Boys) ist heute vor 25 Jahren gestorben.
Falco ist heute vor 25 Jahren gestorben.
Gary Moore (Thin Lizzy u. Solo) ist heute vor 12 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 09:10
avatar  Eri
#9899 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Fabian Habe ihn erst hier kennengelernt und bin besonders von seine Lilly-Lou angetan .
Von den Verstorbenen steht bei mir der Beach Boy an erster Stelle, gefolgt von Bob Marley.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 11:17
avatar  Mioram
#9900 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Habe dieselbe erste Stelle wie Eri.
Auch gegen die anderen HERRschaften habe ich nix einzuwenden.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!