Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 369 von 448
16.06.2022 08:17
avatar  Eri
#9201 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Mir sagt nur Jack The Ripper was, der Name flößt mir immer noch Angst ein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2022 11:52
avatar  Mioram
#9202 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Es gibt ja leider immer wieder mal Fälle, die an Jack The Ripper erinnern. Der Screaming Lord dürfte sich in wenigen Jahrzehnten erledigt haben, zumindest das Gedenken seiner.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2022 06:29
avatar  Rika
#9203 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Barry Manilow hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Chris Spedding hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2022 06:58
avatar  Eri
#9204 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Barry Manilow und seine Mandy sind mir bekannt , hinter Chris Spedding ? setze ich ein großes Fragezeichen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2022 18:18
avatar  Mioram
#9205 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Schon vom Alter her imponieren mir die beiden heutigen Geburtstags-Junx.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2022 06:02
avatar  Rika
#9206 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Paul McCartney (Beatles, Wings) hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.

+
Hank Medress (The Tokens) ist heute vor 15 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2022 07:33
avatar  Eri
#9207 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Happy Birthday, Sir Paul McCartney



Hank Medress hätte heute dem Paul sicher auch gerne gratuliert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2022 08:00
avatar  Rika
#9208 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ein Happy Birthday zum 80sten an Paul McCartney von Hank Marvin, der den Paul gut kennt und dem Paul Anfang der 60er Jahre (als Hank schon berühmt war, die Beatles gerade erst entstanden) sagte er (Hank) solle doch mehr singen. Hank wurde aber mit Gitarre zur Welt-Legende.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2022 09:10
avatar  Eri
#9209 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der Song aus Hamburg für Paul zum 80. Geburtstag.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2022 13:34
avatar  Mioram
#9210 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ein "Löwe der Musikwelt" schläft zum Glück heute nicht...dem Sir PAUL gilt mein Glückwunsch, na klar!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2022 05:53
avatar  Rika
#9211 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Ann Wilson (Heart) hat heute Geburtstag. Sie wird 72 Jahre alt.

+
Bobby Helms ist heute vor 25 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2022 06:21
avatar  agleh
#9212 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Guten Morgen,

ich muss gestehen, ich kenne keine der genannten Personen, liebe Rika.
Ich sitze hier vor offenem Fenster, denn wir haben noch immer 18°Celcilus
und der Himmel ist blau weiß. Die Wolken kommen von Frankrei rüber.
Ob sie etwas Abkühlung bringen...würde es uns wünschen.
Nicht nur die Wolken sind da, auch die Sonne strahlt schon wieder.

Ich wünsche uns allen einen nicht zu heißen Tag.

lieben Gruß agleh

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2022 07:45
avatar  Rika
#9213 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Liebe agleh ich fürchte es wird überall heiss.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2022 08:30
avatar  Eri
#9214 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

So richtig gut bekannt sind mir die beiden auch nicht. Werde mal hören gehen, ob's ein paar 'heiße' Titel von ihnen gibt. Die Ann Wilson bekommt aber erst einmal einen Geburtstagsstrauß.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2022 13:22 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2022 13:26)
avatar  Mioram
#9215 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mit der Anne hatte ich noch nichts im Sinn. Der Bobby gab sich damals ziemlich Mühe mit seiner Musik, da kann ich getrost mal zuhorchen... (...nicht bloß dem "Jingle Bell Rock")

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2022 05:37
avatar  Rika
#9216 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Brian Wilson (Beach Boys) hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.
Lionel Richie hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Chet Atkins wäre heute 98 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2022 07:55
avatar  Eri
#9217 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Die 80 purzelt einem inzwischen fast täglich entgegen. Glückwunsch an Brian Wilson , ich mag die Songs der Beach Boys.
Lionel Richie würde ich auch gerne noch zum 80sten gratulieren können, Von ihm sind mir deutlich weniger Songs bekannt.
Über Chet Atkins habe ich u. a. gelesen: ' Mit neun Jahren tauschte er eine alte Pistole gegen eine Gitarre' . Eine goldrichtige Entscheidung.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2022 13:17 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2022 13:17)
avatar  Mioram
#9218 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Für Brian und den flotten Richie je einmal > ,
und dem Chet mein ehrendes Gedenken!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2022 06:37
avatar  Rika
#9219 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Ray Davies (Kinks) hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
Nils Lofgren hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.

+
Bert Kaempfert ist heute vor 42 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2022 07:11
avatar  Eri
#9220 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Ray D. , von seiner Lola bin ich immer noch begeistert.
Nils Lofgren bekommt ebenfalls einen Glückwunsch , einen Song habe ich grad nicht im Kopf.
Der in Hamburg geborene Bert Kaempfert - 'Ich möchte Musik machen, die nicht stört'- wird durch etliche Erinnerungstafeln geehrt. Einen Bert- Kaempfert- Platz gibts auch.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2022 11:10
avatar  Mioram
#9221 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Der Berti hat seine Ehrungen in Hamburg verdient, nicht nur da.
Die "Kinks" hörte ich gern, deshalb kriegt der Ray auch genauso gern einen von mir.
Mit dem Nils habe ich mich bislang noch nicht "beschäftigt".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2022 06:19
avatar  Rika
#9222 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Kris Kristofferson hat heute Geburtstag. Er wird 86 Jahre alt.
Howard Kaylan (The Turtles) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Peter Asher (Peter & Gordon) hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2022 08:18
avatar  Eri
#9223 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Heute sind wir hier Happy Together, denn alle drei Geburtstage können gefeiert werden. Dem Peter im Duett mit Gordon habe ich des öfteren zugehört. ' Me And Bobby McGee höre ich mir am liebsten von Janis Joplin an...sorry Kris Kristofferson.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2022 09:19
avatar  Mioram
#9224 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Auch wenn alle drei Kandidaten nicht zu den Top-Favoriten von mir gehören, so kenne ich sie doch, auch Musik von und mit ihnen. Dehalb, ja glücklicherweise, heute 3x

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2022 06:07
avatar  Rika
#9225 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


June Carter Cash wäre heute 93 Jahre alt geworden.
Jimmy Castor wäre heute 82 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!