Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 368 von 448
08.06.2022 07:46
avatar  Eri
#9176 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Nancy und Bonnie Nancy Sinatra höre ich sehr gerne im Duett mit Lee Hazlewood.
Crispian St. Peters hatte wohl nur den einen Hit...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2022 08:13
avatar  Rika
#9177 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Crispian St. Peters hatte 2 Hits.
You were on my mind
und
The Pied Piper

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2022 08:17
avatar  Eri
#9178 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Richtig, an ' You were in my mind' hatte ich nicht gedacht und gerade der Song gefällt mir besonders gut.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2022 09:44
avatar  Mioram
#9179 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Heute 2 an die Geburtstagsmädels und einen an die Grabstelle vom Crispian in Swanley...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 05:47
avatar  Rika
#9180 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Jackie Wilson wäre heute 88 Jahre alt geworden.
Les Paul wäre heute 107 Jahre alt.

+
Drafi Deutscher ist heute vor 16 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 08:23
avatar  Eri
#9181 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Die beiden ersten 'wäre' Kandidaten sind mir kaum bis gar nicht bekannt , Drafi Deutscher und seine Songs dafür umso mehr. Er hatte Hochphasen in seinem Leben und mindestens ebenso viele Tiefpunkte. Lange wusste ich nicht, dass er auch unter Pseudonyme auftrat, bzw. Songs veröffentlichte.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 12:43
avatar  Mioram
#9182 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ja, die ersten beiden Verblichenen bedeuten mir nicht sonderlich viel, aber der Drafi, der umso mehr. War immer eine schöne Zeit mit ihm, wenn er im TV auftrat, oder ich seine Titel abhörte.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2022 06:39
avatar  Rika
#9183 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Ray Charles ist heute vor 18 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2022 08:12
avatar  Eri
#9184 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ein großer Name , aber so richtig nahe bin ich ihm nicht gekommen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2022 12:49
avatar  Mioram
#9185 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Sehe das ähnlich wie Eri auch. Ein sehr großer Name ist das sogar.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2022 05:39
avatar  Rika
#9186 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Joey Dee hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.
James "Pookie" Hudson (Leadsänger der Spaniels) wäre heute 88 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2022 08:59
avatar  Eri
#9187 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Geburtstagsblumen für Joey Dee. Kenne ihn und seine Starliters nicht, Pepermint Twist habe ich trotzdem im Ohr....allerdings die Version von Caterina Valente.
Für den auch nicht näher bekannten Pookie hieß es schon 2007 für immer und ewig ' Good night.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2022 10:35
avatar  Mioram
#9188 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ach ja doch, der Joey hatte einige recht "flüssige" Titel drauf, die ich erst entdeckte, nachdem er mir als Original-Sänger vom Peppermint Twist bekannt wurde.
Dem "Pookie" begnete ich höchstens mal unbewusst, wenn ich einen Song der Spaniels zu Ohren bekam.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2022 06:10
avatar  Rika
#9189 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Reg Presley (Sänger der Troggs) wäre heute 81 Jahre alt geworden.

+
Carl Gardner (Leadsänger der Coasters) ist heute vor 11 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2022 07:25
avatar  Eri
#9190 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Wild Thing wurde auch auf unserer Hochzeitsfeier gespielt, daran kann ich mich noch gut erinnern. Die Coasters waren da kein Thema, Yakety Yak habe ich dann später nie überhört.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2022 12:43 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2022 12:43)
avatar  Mioram
#9191 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Beide angeführten Titel liegen noch sehr gut in meinen Ohren, wiewohl ich damals die Namen der Interpreten nicht kannte.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2022 06:00
avatar  Rika
#9192 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Esther Ofarim hat heute Geburtstag. Sie wird 81 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2022 08:28
avatar  Eri
#9193 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an die großartige Esther Ofarim . Mein Geburtstagsstrauß fällt heute besonders üppig aus.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2022 12:09
avatar  Mioram
#9194 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

"Großartig", das ist in der Tat das richtige Adjektiv für...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 06:16
avatar  Rika
#9195 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Rod Argent (The Zombies, Argent) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Jr. Walker wäre heute 91 Jahre alt geworden.

+
Henry Mancini ist heute vor 28 Jahren gestorben.
Rory Gallagher ist heute vor 27 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 09:11
avatar  Eri
#9196 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Die Vorgestellen sagen mir kaum etwas bis nix. Gratuliere natürlich trotzdem dem ehemaligen ( oder bleibt man's für immer ) )Zombie Rod.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2022 12:07
avatar  Mioram
#9197 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Der Name "MANCINI" ragt aus den heutigen für mich heraus.
Mit dem lebendig erscheinenden Zombie Rod machte ich noch keine Bekanntschaft, wohl zum Glück?!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2022 06:09
avatar  Rika
#9198 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Harry Nilsson wäre heute 81 Jahre alt geworden.
Waylon Jennings wäre heute 85 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2022 09:20
avatar  Eri
#9199 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Die Namen sind mir nur durchs Forum bekannt geworden. Vielleicht habe ich ihre Songs auch schon mal aus dem Radio gehört.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2022 05:55
avatar  Rika
#9200 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Screaming Lord Sutch ist heute vor 23 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!