Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 367 von 448
31.05.2022 10:15
avatar  Eri
#9151 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Peter Das tolle Trio hat viele Hits hinterlassen.
Glückwunsch auch an den Napoleon XIV, der hat zumindest für einen witzigen Hit gesorgt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2022 11:11
avatar  Mioram
#9152 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Beide haben zusammen Geburtstag und sind gleich alt, da kann ich ja gar nicht anders als >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2022 06:49
avatar  Rika
#9153 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Pat Boone hat heute Geburtstag. Er wird 88 Jahre alt.
Ronnie Wood (The Faces, Rolling Stones) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahe alt.
Konstantin Wecker hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2022 07:44
avatar  Eri
#9154 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Endlich mal kein Name mit Kreuz davor. Gratuliere allen zum Geburtstag. Mit Ronnie Wood und den Stones verbindet mich am meisten- musikalisch gesehen. Die sanfte Stimme von Pat Boone gefällt mir auch von Zeit zu Zeit , nur mit dem Wecker kann ich nix anfangen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2022 07:46
avatar  Kober ( gelöscht )
#9155 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Ko
Kober ( gelöscht )

Pat Boone verzehrt seine Brötchen, Ron Wood bei seiner letzten Station als ein Stone, die nicht aufhören wollen wie auch Konstantin Wecker immer noch seine Berufung darin sieht, ein Volk aufzuwecken. Was auch nötig ist.
Alle verdienen ein Blümchen von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2022 13:07
avatar  Mioram
#9156 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Allen drei Herren gratuliere ich symbolisch mit einem

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2022 06:03
avatar  Rika
#9157 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Charlie Watts (Rolling Stones) wäre heute 81 Jahre alt geworden.
David Dundas hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Graham Bonney hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.

+
Bo Diddley ist heute vor 14 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2022 06:10
avatar  Rika
#9158 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Den Bo Diddley hab ich 2004 in Wolfsburg getroffen. Da war ein Blues-Festival. Es hatte den ganzen Tag über 30 Grad, ich war genau so erschöpft wie der Bo, drum seh ich so "aufgelöst" aus. Der Bo sitzt auch k.o, rum.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2022 07:28
avatar  Eri
#9159 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Trotz ' Auflösung' ein tolles Foto, Rika. Allerdings sagt mir der Name 'Bo Diddley' rein gar nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2022 07:30
avatar  Rika
#9160 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Eri der Bo ist eine Legende. Einer der ersten Rock'n Roller und Vorbild vieler weltberühmter Musiker.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 07:18
avatar  Rika
#9161 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Suzi Quatro hat heute Geburtstag. Sie wird 72 Jahre alt.
Boots Randolph wäre heute 95 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 08:05
avatar  Eri
#9162 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Suzi . Sie verfügt über eine super ' Röhre' , nach einem Song brauch ich aber erst einmal ein Pause .
Muss immer aufpassen, dass ich Yakety Sax nicht mit Yakety Yak verwechsel.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 11:38
avatar  Mioram
#9163 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2022 06:28
avatar  Rika
#9164 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Michelle Phillips (Mamas & the Papas) hat heute Geburtstag. Sie wird 78 Jahre alt.
Gordon Waller (Peter & Gordon) wäre heute 77 Jahre alt geworden.
Freddy Fender wäre heute 85 Jahre alt geworden.

+
Ronnie Lane (Small Faces, Faces, Solo) ist heute vor 25 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2022 08:30
avatar  Eri
#9165 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Nur die ' Mama' kann heute Glückwünsche entgegennehmen.
Mir sind nicht von allen Vorgestellten Songs präsent, den Freddy Fender müsste ich mal anspielen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2022 09:39
avatar  Mioram
#9166 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Auch bei mir klingelt es nur bei der noch unter uns weilenden Michelle.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2022 06:10
avatar  Rika
#9167 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Keith Marshall hat heute Geburtstag. Er wird 66 Jahre alt.

+
Conway Twitty ist heute vor 29 Jahren gestorben.
Bobby Curtola ist heute vor 6 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2022 06:34
avatar  Mioram
#9168 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Kenne nur die Musik der beiden Verstorbenen, aber weil Pfingsten ist, ich nur mäßige Kopfschmerzen habe, erhält der Keith von mir einen .

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2022 06:18
avatar  Rika
#9169 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Gary U. S. Bonds hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.
Levi Stubbs (Leadsänger der Four Tops) wäre heute 86 Jahre alt geworden.

+
Billy Preston ist heute vor 16 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2022 09:43
avatar  Eri
#9170 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Gary U.S. Bonds . Ich kenne ihn nicht, aber allein der Titel ' New Orleans' klingt nach Jazz und Cajun-Musik.
Von den four tops und Billy Preston habe ich zumindest schon mal gehört, den einen Song von den tops auch in voller Länge.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2022 12:05 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2022 12:05)
avatar  Mioram
#9171 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Das sind heute wieder einmal 3 "am Stück", die meine Hinwendung zu ihrer Musik nicht unbedingt befürchten müssen, überhaupt der Billy nicht!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2022 06:37
avatar  Rika
#9172 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Tom Jones hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.

Dean Martin wäre heute 105 Jahre alt geworden.

+
Bob Welch (Fleetwood Mac) ist heute vor 10 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2022 08:11
avatar  Eri
#9173 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Mr. Sexbomb Mit seiner 'mächtigen' Stimme konnte er bei mir nie so richtig landen. Dean Martin hat nie meine Aufmerksamkeit erregt. GG hat mehrere CDs von Fleedwood Mac, da habe ich gerne auch mal mitgehört.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2022 15:51
avatar  Mioram
#9174 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Bei allen 3 Genannten überwiegt bei mir ein nostalgisch eingefärbtes Abnicken ihrer Namen, mehr leider nicht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2022 05:22
avatar  Rika
#9175 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Nancy Sinatra hat heute Geburtstag. Sie wird 82 Jahre alt.
Bonnie Tyler hat heute Geburtstag. Sie wird 71 Jahre alt.

+
Crispian St. Peters ist heute vor 12 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!