Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 336 von 451
26.09.2021 10:10
avatar  Mioram
#8376 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Habe mir alle angesehen, überdacht...und kam zur Erkenntnis dass mich mit Billy Vaughn die besten Erinnerungen "heimsuchen".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 06:19
avatar  Rika
#8377 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Randy Bachman (Guess Who und Bachman-Turner Overdrive) hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
Meat Loaf hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Freddy Quinn hat heute Geburtstag. Er wird 90 Jahre alt.

+
Joy Fleming ist heute vor 4 Jahren gestorben.
Marty Balin (Jefferson Airplane / Jefferson Starship) ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 09:38
avatar  Eri
#8378 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Heute springt mir die 90 von Freddy direkt ins Auge Der Wahlhamburger lebt seit Jahren völlig zurückgezogen, hört nicht auf die Bitte seiner Fans: Junge, komm' bald wieder...

Glückwunsch auch an Randy und Meat Loaf , und ein stilles Gedenken an Joy und Marty.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2021 11:15
avatar  Mioram
#8379 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ist mir heute leider ein "Überangebot". Möchte nur anfügen, dass für mich Freddy und die Joy in besonderer Weise von Bedeutung sind.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 07:39
avatar  Rika
#8380 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Ben E. King (Drifters und Solo) wäre heute 82 Jahre alt geworden.
Jennifer Rush hat heute Geburtstag. Sie wird 61 Jahre alt.

+
Barry Ryan ist heute gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 08:33
avatar  Eri
#8381 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Das E. hinter dem Ben hat mir keine Ruhe gelassen, wie gut, dass es Google gibt. Dem Ben E. plus Drifters höre ich gerne zu. Jennnifer Rush ist nicht so mein Fall, nichtsdestrotrotz hat sich ' the power of love' bei mir festgesetzt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 08:36
avatar  Rika
#8382 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Zitat von Eri im Beitrag #8382
Das E. hinter dem Ben hat mir keine Ruhe gelassen, wie gut, dass es Google gibt.

Eri wozu hab ich mir die Riesenarbeit gemacht mit dem Interpreten-Wiki?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 08:46
avatar  Eri
#8383 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Rika, ich gehe schon automatisch zu Google , werde mir aber mal einen Knoten ins Taschentuch machen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 09:31
avatar  Rika
#8384 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Hoffentlich denkst Du dann an das Taschentuch.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2021 10:55
avatar  Mioram
#8385 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

IHN und SIE, kennen tue ich beide nicht nur vom Namen her, wobei mir die Musik von den Drifters besser gefällt als die von Jeniffer, was hauptsächlich an deren Stimmlage liegen mag.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2021 07:41
avatar  Rika
#8386 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Jerry Lee Lewis hat heute Geburtstag. Er wird 86 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2021 09:40
avatar  Eri
#8387 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ich gratuliere , für aggressives Klavierspiel kann ich mich aber noch immer nicht begeistern.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2021 11:04 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2021 11:05)
avatar  Mioram
#8388 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Gratulieren möchte ich ja auch >>> , jedoch höre ich mir das Geburtstags"kind" nicht unbedingt mehr an, wenn es drauflos hämmert...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2021 06:26
avatar  Rika
#8389 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Frankie Lymon wäre heute 79 Jahre alt geworden.
Marc Bolan (T-Rex) wäre heute 74 Jahre alt geworden.
Udo Jürgens wäre heute 87 Jahre alt geworden.

+
Mary Ford ist heute vor 44 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2021 09:24
avatar  Eri
#8390 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Merci Udo

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2021 05:52
avatar  Rika
#8391 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Meriska Veres (Shocking Blue) wäre heute 74 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2021 08:59
avatar  Eri
#8392 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Weder Shocking Blue noch Venus rissen mich jemals vom Hocker. Mariska Veres hätte ich ein längeres leben gewünscht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2021 11:28
avatar  Mioram
#8393 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Zu den (nicht ewig) Gestrigen: Udo, ja + leicht dahinter der Frankie Lymon..., die in mir Reminiszenzen erblühen lassen. Bei der heutigen Meriska brauche ich nur "Venus" zu lesen, das schafft sofort Distanz, weil ich diesen Titel, in welcher Version auch immer, überhaupt nicht mag. "Planet Venus", den schon eher, auch wenn auf ihm das Blei zu schmelzen droht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2021 14:30 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2021 14:31)
avatar  maranx
#8394 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Schon am 28.9.2021 im Alter von 72 Jahren gestorben:
BARRY RYAN



https://www.stern.de/lifestyle/leute/tra...n-30789806.html


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2021 15:45
avatar  Rika
#8395 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Das trag ich gleich ein Mario, danke.
Zur Zeit sterben fast täglich welche weg.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 08:28
avatar  Rika
#8396 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Don McLean hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Sting (The Police und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.

+
Tom Petty ist heute vor 4 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 10:07
avatar  Eri
#8397 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ich beglückwünsche Don McLean zu seinem Geburtstag und zu zwei seiner Songs, die bei mir ganz weit oben angesiedelt sind.
Glückwunsch auch an Sting , der nicht nur einen Hit nach dem anderen hervorbrachte , sondern auch als Schauspieler in Erscheinung trat.
Von Tom Petty ist mir grad kein Song bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2021 10:15
avatar  Mioram
#8398 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Drei Herren heute, die Musik machten, welcher ich zu der Zeit nicht so "nachgegangen" bin.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2021 07:01
avatar  Rika
#8399 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Chubby Checker hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.
Lindsay Buckingham (Fleetwood Mac) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Eddie Cochran wäre heute 83 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2021 09:14
avatar  Eri
#8400 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ob der Chubby seinen Geburtstagsgästen ' Let's Twist again ' zurufen wird? Wünsche ihm und dem Lindsay alles Gute und viel Glück.
Der arme Eddie wurde viel zu früh vom Glück verlassen. Mindestens einen tollen Song hat er zum Glück hinterlassen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!