Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 335 von 448
18.09.2021 10:15
avatar  Eri
#8351 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Frankie Avalon.

Sorry Jimi, mit den Songs von Frankie kann ich einfach mehr anfangen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 12:19 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2021 12:19)
avatar  Mioram
#8352 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Frankie-Boy hat paar schöne Songs geliefert gehabt, Gratulation!
Vor dem Jimi hätte ich damals bissel Angst verspürt, stieg auch auf seine Musik nicht ein, entsinne ich mich.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2021 06:53
avatar  Rika
#8353 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Bill Medley (The Righteous Brothers) hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.
"Mama" Cass Elliot (The Mamas & Papas) wäre heute 78 Jahre alt geworden.
Nini Rosso wäre heute 95 Jahre alt geworden.

+
Skeeter Davis ist heute vor 16 Jahren gestorben.
Danny Flores (The Champs, hat "Tequila" komponiert) ist heute vor 14 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2021 08:16
avatar  Eri
#8354 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Dem Himmel sei Dank, ein Geburtstagsstrauß geht in warme Hände Und dann ist mir der Bill von den Righteous Brothers auch noch der liebste von allen, weil die Brothers einen so wunderbaren Song hervorgebracht haben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2021 11:08
avatar  Mioram
#8355 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Die Musik kenne ich von allen durchaus mehr oder minder gut. Und mir geht's wie Eri, dem Bill gratuliere ich herzlich gern, eben weil er an diesem tollen Song mit beteiligt war.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 06:05
avatar  Rika
#8356 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Jim Croce ist heute vor 47 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 10:51
avatar  Eri
#8357 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Jim Croce sagt mir eigentlich nix , allerdings kam mir der Titel bekannt vor. Kurz reingehört und tatsächlich: ist mir bekannt. Habe dann auch noch nachgelesen, dass der Jim im Alter von 30 Jahren bei einem Flugzeugabsturz starb.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 14:05
avatar  Mioram
#8358 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Habe auch bloß den aufgeführten Titel ohne ihn nochmal aufzurufen im Ohr.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2021 07:50
avatar  Rika
#8359 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Leonard Cohen wäre heute 86 Jahre alt geworden.
Dickey Lee hat heute Geburtstag. Er wird 85 Jahre alt.

+
Doug Grassel (Ohio Express) ist heute vor 7 Jahren gestorben.
John D. Loudermilk ist heute vor 5 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2021 09:52
avatar  Eri
#8360 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Dickey Lee , weiß von ihm auch nur, dass er heute 85 Jahre alt wird. Die Verstorbenen sind mir etwas mehr bekannt , besonders der John durch seinen' Great Snowman' der inzwischen zu meinen Lieblingssongs gehört.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2021 11:59
avatar  Mioram
#8361 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Wieder drei Verblichene, die viel zu früh "gehen mussten", wobei der J. D. Loudermilk wohl der größte Verlust für die Menschheit gewesen ist, jedenfalls tariere ich es so. Dem Dickey aber darf ich ein Sträußchen setzen:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2021 06:40
avatar  Rika
#8362 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


David Coverdale (Deep Purple, White Snake) hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.
Hans Albers' 130ster Geburtstag ist heute.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2021 08:35
avatar  Eri
#8363 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Hans Albers: Unvergessen Ob man das von David Coverdale auch an seinem 130sten Geburtstag sagen/schreiben wird ?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2021 12:19
avatar  Mioram
#8364 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Dem David gönne ich eine heitere Geburtstagsfeier und dem Hans frische Blumen auf seiner Grabstelle...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2021 05:54
avatar  Rika
#8365 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Bruce Springsteen hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.
Ray Charles wäre heute 90 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2021 09:32
avatar  Eri
#8366 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Zwei bedeutende Namen in der Musikwelt , mir standen sie nicht besonders nahe. Der Bruce bekommt natürlich trotzdem einen Glückwunsch.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2021 12:05
avatar  Mioram
#8367 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Einen für Bruce und einen nachdenklichen Seufzer für Ray Charles, auf den ich aufmerksam wurde, als er noch zu den "Tops" gehörte.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 06:15
avatar  Rika
#8368 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Gerry Marsden (Gerry & the Pacemakers) wäre heute 78 Jahre alt geworden.
Linda McCartney (Wings) wäre heute 78 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 09:20
avatar  Eri
#8369 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Linda McCartney ist mir vor allem als Tierschützerin in Erinnerung geblieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 09:27
avatar  Mioram
#8370 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mit beiden "Wäries" hatte ich per Ohren nicht viel Kontakt bisher, und das wird sich wohl auch nimmer ändern.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 06:08
avatar  Rika
#8371 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
John Bonham (Led Zeppelin) ist heute vor 41 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 09:32
avatar  Eri
#8372 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Laut Wiki einer der einflussreichsten Rockschlagzeuger , welch ein unnötiger früher Tod.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 11:29
avatar  Mioram
#8373 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

War mit ihnen, mit ihm, nicht ganz so eng "befreundet".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2021 05:50
avatar  Rika
#8374 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Bryan Ferry hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Olivia Newton-John hat heute Geburtstag. Sie wird 73 Jahre alt.
Marty Robbins wäre heute 96 Jahre alt geworden.

+
Robert Palmer ist heute vor 18 Jahren gestorben.
Billy Vaughn ist heute vor 30 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2021 09:28
avatar  Eri
#8375 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Zweimal Glückwunsch und dreimal Bedauern ohne Tränenflut, da mir keiner der Gegangenen ans Herz gewachsen ist und ihre Musik eh dauerhaft bleibt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!