Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 333 von 452
02.09.2021 11:44
avatar  Mioram
#8301 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Bei ihm hatte ich bereits einmal reingehorcht. Gut gemachte Musi für diese Zeit, deshalb auch >

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2021 06:22
avatar  Rika
#8302 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Al Jardine (Beach Boys) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.

+
Walter Becker (Steely Dan) ist heute vor 4 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2021 07:58
avatar  Eri
#8303 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Herzlichen Glückwunsch ! Beach Boys - immer gerne gehört
Über' Steely Dan ' ist mir nix bekannt ' Walter Becker' klingt aber schon sehr deutsch.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2021 12:33 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2021 12:33)
avatar  Mioram
#8304 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Dem Beach Boy mein - für den Walter bleibt mir nur ein leises Hinterher-Seufzen, auch wenn ich ihn nicht kannte und kenne.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2021 06:51
avatar  Rika
#8305 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Peter Behrens (Trio) wäre heute 74 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2021 08:20
avatar  Eri
#8306 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Er sah immer aus wie ein trauriger Clown, der Peter Behrens.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2021 12:52
avatar  Mioram
#8307 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ach Gott ja...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2021 06:46
avatar  Rika
#8308 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Al Stewart hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Freddie Mercury (Queen) wäre heute 75 Jahre alt geworden.

+
Joe South ist heute vor 9 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2021 08:16
avatar  Eri
#8309 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Al Stewart und Joe South sind mir nicht bekannt , Freddie Mercury ist kein Unbekannter .
Großer Queen-Abend heute auf Pro 7, vielleicht gucke ich auch mal rein. Fan von Freddy und Queen war ich aber nie.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2021 11:38
avatar  Mioram
#8310 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Dem Joe kann ich zu diesem Gedenktag wohl nicht gratulieren, oder doch?!

Den anderen beiden Künstlern, tot oder lebendig, widme ich die Gratis-Sträußchen, welche uns Rika zur Verfügung stellt:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2021 07:53
avatar  Rika
#8311 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Roger Waters (Pink Floyd) hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.

+
Tom Fogerty (Creedence Clearwater Revival) ist heute vor 31 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2021 08:54
avatar  Eri
#8312 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Roger Waters. Die wegen Corona schon zweimal verschobene ' Australian Pink Floyd Show ' kann 2022 hoffentlich stattfinden, GG hat Karten für sich, seinen Freund und Enkelin. Ich wollte nicht mit.
Tom Fogerty wurde nur 48, hatte Tuberkulose, Aids....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2021 10:55
avatar  Mioram
#8313 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Der arme Tom!

"Pink Floyd", und damit auch Roger, standen nie im Fokus bei mir. Nun ja, was soll's? >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2021 06:38
avatar  Rika
#8314 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Buddy Holly wäre heute 85 Jahre alt geworden.

+
Keith Moon (The Who) ist heute vor 43 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2021 08:00
avatar  Eri
#8315 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ach ja, beide mussten in jungen Jahren die Erde verlassen, aber beim Gedenken an Buddy ist mein Seufzer deutlich lauter zu hören.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2021 11:59
avatar  maranx
#8316 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Zitat von Eri im Beitrag #8304

Über' Steely Dan ' ist mir nix bekannt ' Walter Becker' klingt aber schon sehr deutsch.


Er war aber ein Amerikaner und ich denke, du hast irgendwann mal ihren Hit im Radio gehört:


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2021 12:35
avatar  Mioram
#8317 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Seufze mit Eri um die Wette. Hat da wer etwas anderes erwartet?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2021 14:17
avatar  Eri
#8318 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Kann natürlich sein, Mario, habe eben mal angehört ....der Song ist mir aber nicht in Erinnerung geblieben.
Ja, er war ein Amerikaner, muss aber deutschstämmig gewesen sein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2021 06:04
avatar  Rika
#8319 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Don Williams ist heute vor 4 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2021 08:42
avatar  Eri
#8320 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Summe gerade ' Some broken hearts never mend' Don Williams Stimme habe ich im Ohr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2021 12:57
avatar  Mioram
#8321 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Diese Verlustanzeigen immerfort!...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2021 06:05
avatar  Rika
#8322 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Ted Herold hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Otis Redding wäre heute 80 Jahre alt geworden.
Billy Preston wäre heute 75 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2021 14:13
avatar  Eri
#8323 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ted Herold und seine Musik ist nie so richtig in mein Bewusstsein gerückt , dafür gibt's heute einen besonders prächtigen Strauß. Auch mit Otis und Billy hatte ich nicht viel zu tun, wobei mir Otis Reddings Schicksal doch auch nahegeht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2021 14:45
avatar  Mioram
#8324 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mit dem Ted konnte ich mich von Anfang an arrangieren, mochte seine Versuche zu singen, ob Langsames oder Schnelles, egal.

Otis und Billy? Leider nein, kaum mit ihnen "Zeit verbracht". Mögen sie aber in Frieden ruhen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 07:16
avatar  Rika
#8325 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


José Feliciano hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!