Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 332 von 448
25.08.2021 11:53
avatar  Rika
#8276 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Sag ich doch!
Bin überhaupt nicht verärgert, wenn ich verärgert bin ist das ganz anders.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2021 06:33
avatar  Rika
#8277 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Laura Branigan ist heute vor 17 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2021 09:30
avatar  Eri
#8278 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der Name ist bekannt, auch ' Self Control' habe ich schon gehört. Weitere Songs von Laura Branigan habe ich aber nicht im Kopf.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2021 10:00
avatar  Mioram
#8279 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mir ist eigentlich nur ihr Name ziemlich wohlbekannt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2021 06:43
avatar  Rika
#8280 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Stevie Ray Vaughan ist heute vor 31 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2021 08:19
avatar  Eri
#8281 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Musste wieder erst nachlesen, dass der Stevie Ray Vaughan ein hervorragender Gitarrist war und mit 36 Jahren bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben kam.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2021 10:36
avatar  Mioram
#8282 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Nun, da brauche ich nicht nachlesen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2021 06:34
avatar  Rika
#8283 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


David Soul hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.

+
Ronnie Self ist heute vor 40 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2021 07:47
avatar  Eri
#8284 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

David Soul kenne ich nur aus der Krimiserie ' Starsky & Hutch. Als Sänger ist er mir unbekannt.
Über Ronnie Self wusste ich rein gar nix, habe grad mal nachgelesen. Er wurde nur 43 Jahre alt, Todesursache stand nicht dabei . Er hatte auch nur einen einzigen Hit, ' Bop-A-Lena ' werde ich mir gleich anhören.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2021 08:09
avatar  Rika
#8285 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ronnie Self verfiel immer mehr dem Alkohol und schluckte dazu auch noch "Pillen". Er führte einen ganz langsamen Suizid.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2021 10:21
avatar  Mioram
#8286 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Kann nicht schon wieder nur ein "Eri-Dito" hinterlassen, sonst gibt mir Rika einen ordentlichen verbalen Klaps auf den Hinterkopf.

David Soul hat mich gesangsmäßig ebenfalls nicht erfreuen können, was an mir liegen kann. Und vom "schleichenden Suizider" kenne ich auch nur den angeführten Titel, der jedoch bei mir sofort "ankam".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2021 07:03
avatar  Rika
#8287 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Michael Jackson wäre heute 62 Jahre alt geworden.

+
Lee Marvin ist heute vor 34 Jahren gestorben.
Lale Andersen ist heute vor 49 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2021 08:33
avatar  Eri
#8288 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Musikalisch schwebt Michael weit über Lee und Lale , mit zunehmendem Alter hörte ich aber auch Lale sehr gerne zu.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2021 15:07
avatar  Mioram
#8289 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Muss nicht altersmäßig zulegen, um Lales Stimme andachtsvoll zu lauschen.

Der Michael, nun ja, was gibt es da groß anzumerken (noch)?

Wenn der Lee wirklich mit den Bäumen gesprochen hat, dann war er nicht von schlechten Eltern und seine Musik wohl ebenfalls nicht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2021 05:50
avatar  Rika
#8290 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Peter Maffay hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
John Phillips (The Mamas & the Papas) wäre heute 86 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2021 09:06
avatar  Eri
#8291 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der Peter kommt auch langsam in die Jahre. Aber er hat eine junge Frau und eine kleine Tochter, die halten ihn jung und frisch. Und natürlich seine Musik, die ich immer gerne höre.
John Phillips wurde nur 65 Jahre alt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2021 13:00
avatar  Mioram
#8292 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Gratulation heute von mir an Peter Maffay!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2021 07:36
avatar  Rika
#8293 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Van Morrison hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2021 07:58
avatar  Eri
#8294 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch Lese ich ' Van Morrison' , denke ich sofort an ein Brown Eyed Girl.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2021 12:47
avatar  Mioram
#8295 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Gerne gratuliere ich ebenfalls!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 06:43
avatar  Rika
#8296 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Barry Gibb (Bee Gees) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Conway Twitty wäre heute 88 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 08:07
avatar  Eri
#8297 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an den letzten noch lebenden Bee Gee . Immer wenn ich ' Stayin' Alive ' höre, muss ich an Wiederbelebung durch Herzdruckmassage denken.
Ob sich ein Song von Conway Twitty auch eignen würde? Keine Ahnung, ich habe keinen Song von ihm im Ohr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 12:15
avatar  Mioram
#8298 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ach was, ich gratuliere beiden Herren!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2021 07:03
avatar  Rika
#8299 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Hugo Montenegro wäre heute 96 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2021 07:57
avatar  Eri
#8300 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Bei ' Montenegro' denke ich an den Balkanstaat, Hugo ist mir unbekannt. Cover und Titel erinnern mich an den Wilden Westen . Den Song werde ich mir mal anhören.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!