Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 331 von 448
18.08.2021 06:27
avatar  Rika
#8251 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Manuela wäre heute 78 Jahre alt geworden.
Johnny Preston wäre heute 82 Jahre alt geworden.

+
Scott McKenzie ist heute vor 9 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2021 08:29
avatar  Eri
#8252 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Um Manuela tut's mir besonders leid, habe sie immer gerne gehört. Auf dem Dachboden muss noch eine LP liegen: Manuela & Drafi. Der Scott hat einen wahren Superhit hinterlassen , vom Johnny ist mir kein einziger Song im Ohr hängengeblieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2021 10:07
avatar  Mioram
#8253 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Alle drei Namen/Interpreten bedeuten mir in unterschiedlicher Weise etwas, nicht zu wenig.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2021 06:44
avatar  Rika
#8254 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Johnny Nash wäre heute 81 Jahre alt geworden.
Ginger Baker (Cream) wäre heute 82 Jahre alt geworden.
Don Fardon hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2021 09:32
avatar  Eri
#8255 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Den Johnny Nash hatten wir gerade erst am Wickel. Ginger Baker ist mir ein Begriff, Don Fardon nicht so sehr. Zum 77sten gibt's natürlich einen Strauß.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2021 10:14 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2021 10:14)
avatar  Mioram
#8256 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

"Ginger" ist mir mir als "Bestandteil" von CREAM bekannt. Don Fardon (?)...und den Johnny hatten wir erst, genau!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2021 06:55
avatar  Rika
#8257 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Robert Plant (Led Zeppelin) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Isaac Hayes wäre heute 79 Jahre alt geworden.
Jim Reeves wäre heute 98 Jahre alt geworden.
Doug Fieger (The Knack) wäre heute 69 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2021 08:25
avatar  Eri
#8258 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Robert Plant von Led Zeppelin ist der mir bekannteste unter all den Vorgestellten und als einziger kann er auch noch seinen Geburtstag feiern. Werde gleich mal wieder ' Whole Lotta Love' hören.
Von den anderen habe ich nix im Ohr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2021 11:59
avatar  Mioram
#8259 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Selbst "Led Zeppelin" hab ich zu ihrer Zeit gemieden, oder ich hatte andere Probleme als deren Musik. Von den anderen Aufgeführten ganz zu schweigen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2021 06:25
avatar  Rika
#8260 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Jackie DeShannon hat heute Geburtstag. Sie wird 77 Jahre alt.
Kenny Rogers wäre heute 83 Jahre alt geworden.

+
Don Everly ist heute gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2021 08:47
avatar  Eri
#8261 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Jackie , eigentlich sagt mir der Name nix, der Titel kommt mir allerdings bekannt vor.
Der leider schon verstorbene Kenny Rogers sagt mir wesentlich mehr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2021 10:26
avatar  Mioram
#8262 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Beide, wirklich beide, stehen nicht so auf meinem Zettel!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2021 07:12
avatar  Rika
#8263 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


David Marks (Beach Boys) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
John Lee Hooker wäre heute 104 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2021 08:26
avatar  Mioram
#8264 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Einem Beachboy muss man ja gratulieren!
Zu J. L. Hooker: Wenn er tatsächlich "Boom Boom" gemacht hat, dann war er von meiner Blutgruppe.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2021 10:26
avatar  Eri
#8265 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ein Beachboy bekommt einen besonders üppigen Strauß. ' Sloop John B' muss noch auf dem Dachboden liegen.
John Lee Hooker kenne ich nicht , ' Boom Boom' klingt schon mal sehr gut

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2021 06:03
avatar  Rika
#8266 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Keith Moon (The Who) wäre heute 74 Jahre alt geworden.

+
Hal Kalin (Kalin Twins) ist heute vor 16 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2021 08:13
avatar  Eri
#8267 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Unauffällig agierte Keith Moon nie hinter seiner Schießbude , er wurde nur 32 Jahre alt ....Drogen, Alkohol...
Hal Kalin sieht schon auf dem Cover deutlich braver aus. Die Twins haben auch wesentlich gesitteter gesungen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2021 15:29
avatar  Mioram
#8268 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Leben, lieben, lachen...
Im Falle des Who-Manns kamen die gewissen anderen Sachen noch hinzu. Aber nicht bloß bei dem!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2021 07:04
avatar  Rika
#8269 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Mason Williams hat heute Geburtstag. Er wird 84 Jahre alt.

+
Charlie Watts (Rolling Stones) ist heute gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2021 08:28
avatar  Mioram
#8270 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Den Bursche kenne ich aber nun wirklich nicht mal nicht nur "kaum"...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 06:11
avatar  Rika
#8271 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Billy Ray Cyrus hat heute Geburtstag. Er wird 60 Jahre alt.
Elvis Costello hat heute Geburtstag. Er wird 67 Jahre alt.
Willy DeVille (Mink DeVille) wäre heute 71 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 09:08
avatar  Eri
#8272 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Beim Mink hätte auch gerne ' hat/wird' stehen können. Alle drei sind mir eher unbekannt , Songs werde ich von ihnen sicher schon gehört haben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 09:55
avatar  Mioram
#8273 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

(Volle Textübername von Eri "widder"!)

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 10:30
avatar  Rika
#8274 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mio manchmal hab ich den Verdacht das Du nur nicht soviel schreiben willst.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 10:51
avatar  Mioram
#8275 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Zitat von Rika im Beitrag #8275
Mio manchmal hab ich den Verdacht das Du nur nicht soviel schreiben willst.


Verehrungswürdige Rika!

Schreibt meine Sternzeichen-Partnerin etwas vor mir auf, was voll mit meiner Meinung übereinstimmt (öfetrs vorkommend), und ich nur krampfhaft nach anderen Worten suchen müsste um haargenau dasselbe zu um- bzw. beschreiben, dann greife ich zu dieser bewährten Lösung, die mir zugegeben Zeit spart, Dich jedoch des Genusses meiner Formulierungsakrobatik beraubt. Kann Deine Verärgerung dabei schon nachvollziehen, bin aber trotzdessen "gemeene genuch", um auch zukünftig von dieser Verfahrensweise nicht abzuweichen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!