Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 330 von 448
10.08.2021 06:06
avatar  Rika
#8226 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Ian Anderson (Jethro Tull) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Ronnie Bennett Spector (The Ronettes) hat heute Geburtstag. Sie wird 78 Jahre alt.
Bobby Hatfield (The Righteous Brothers) wäre heute 81 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2021 08:49
avatar  Eri
#8227 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Zweimal Glückwünsche und einmal: ach wie schade.
Am bekanntesten ist mir die Unchained Melody.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2021 13:43
avatar  Mioram
#8228 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Heute 3x "Zweite Garde" in meiner Favoriten-Kammer!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2021 07:05
avatar  Rika
#8229 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Eric Carmen hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
Joe Jackson hat heute Geburtstag. Er wird 66 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2021 07:28
avatar  Eri
#8230 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Beide sind mir unbekannt , es klingelt kein bißchen. Bin aber höflich und gratuliere...

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2021 07:33
avatar  Mioram
#8231 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Schließe mich Eri an und gratuliere unbekannter Weise beiden Herren.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2021 06:14
avatar  Rika
#8232 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Mark Knopfler (Dire Straits) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.

+
Kyu Sakamoto ist heute vor 36 Jahren gestorben.


Und zum Geburtstat vom Mark Knopfler ein Dire Straits-Konzert-Video. Hank Marvin kommt als Special Guest auf die Bühne und Knopfler und er spielen zusammen. Am Anfang erklärt Mark Knopfler der einzige Grund, warum er sich eine rote Stratocaster Gitarre zulegte als Junge, war weil er sein großes Vorbild Hank Marvin hörte. (Wie so viele bekannte Gitarristen). Hanks orange Stratocaster ist eins seiner Markenzeichen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2021 09:17
avatar  Eri
#8233 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Mark Knopfler , von Dire Straits hat GG einige CDs im Regal stehen. Tolles Konzert-Video.
Wäre Kyu Sakamoto am 12.August 1985 doch nur nicht in den Flieger gestiegen . Von ihm habe ich nur den einen Song im Ohr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2021 13:06
avatar  Mioram
#8234 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Den Mark horchte ich nicht so oft an wie den Sukiyaki-Guy, der gefühlt mehrmals im Jahr Geburts- und Todestag hat.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2021 07:20
avatar  Rika
#8235 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Dan Fogelberg wäre heute 70 Jahre alt geworden.

+
Les Paul ist heute vor 12 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2021 09:47
avatar  Eri
#8236 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ihre Namen haben sich inzwischen bei mir eingeprägt, ansonsten sind beide für mich unbekannt geblieben

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2021 11:49
avatar  Mioram
#8237 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Die Namenseinprägung ist auch bei mir vonstatten gegangen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2021 06:39
avatar  Rika
#8238 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


David Crosby (The Byrds und Crosby, Stills, Nash) hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.
Dash Crofts (Seals & Crofts) hat heute Geburtstag. Er wird 81 Jahre alt.

+
Tony Williams (The Platters) ist heute vor 19 Jahren gestorben.
Johnny Burnette ist heute vor 57 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2021 09:33
avatar  Eri
#8239 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Habe eben mal den Lebenslauf von David Crosby gelesen. Ein Wunder, dass er die 80 überhaupt erreicht hat. Glückwunsch auch an den mir nicht weiter bekannten Dash.
Den beiden Verstorbenen höre ich immer noch gerne zu. Der Johnny wurde nur ja leider nur 30 Jahre alt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2021 12:51
avatar  Mioram
#8240 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Namen gehört - mal gelesen, Musi von Johnny Burnette angehört, was bei den "Platters" ebenfalls der Fall war. Ansonsten: Steige da heute nicht noch intensiver zu ein...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2021 07:33
avatar  Rika
#8241 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Bobby Helms wäre heute 88 Jahre alt geworden.



Das legendäre Woodstock Festival hat heute vor 52 Jahren gestartet.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2021 08:17
avatar  Eri
#8242 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Mit Bobby Helms kam ich erst hier in Berührung. Woodstock hat mich nie interessiert Allein beim Blick auf die Massen bekomme ich Platzangst.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2021 09:46
avatar  Mioram
#8243 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Was soll ich wieder einmal sagen?...Wo Eri Recht hat, da hat sie's dann auch unwiderruflich!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2021 06:04
avatar  Rika
#8244 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Rocco Granata hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.

+
Elvis Presley ist heute vor 44 Jahren gestorben.
Aretha Franklin ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2021 10:34
avatar  Mioram
#8245 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Dem Rocco einen von Herzen kommender ,
dem ELVIS auch heute noch < > und Dank für seinen unerreicht tollen Gesang in diesem Metier.
Von der Aretha lese ich im Forum nur immer wieder neu, habe ihre Musik jedoch nicht mit Leidenschaft angehört.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2021 10:50
avatar  Eri
#8246 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Rocco , die Marina ist ja eine richtige Granate.
Der Elvis ist und bleibt der King of Rock 'n' Roll , Aretha Franklin the Queen of Soul.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2021 07:01
avatar  Rika
#8247 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Paul Williams (The Temptations) ist heute vor 48 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2021 08:14
avatar  Mioram
#8248 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Es reicht bei mir dazu, dass ich die "Temptations" vom Namen her noch kenne und auch von dem Titel "Papa..." weiß, den ich jedoch höchstens zweimal angehört habe.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2021 08:27
avatar  Eri
#8249 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Mich interessieren immer Todesalter und Ursache. Paul Williams hat sich mit 34 Jahren erschossen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2021 08:41
avatar  Mioram
#8250 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mit unheilbarer Leberzirrhose und einer nicht gut gehenden Modeboutique am Hals ( und wer weiß mit was noch...) kann einer schon an Suizid denken. Den dann aber tatsächlich durchzuführen, dazu gehört einiges an...na sagen wir - Verzweiflung und Selbstüberwindung.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!