Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 319 von 448
14.05.2021 09:50
avatar  ( gelöscht )
#7951 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Ich kenne lediglich Frank Sinatra. Er ist schon 23 Jahre tod? Ich weiß noch, wie ich von seinem Tod in den Nachrichten hörte, in meinen Büro. Ich lief runter zum Chef und sagte: "Frank Sinatra ist gestorben." Er: "Ja und?" Ich dachte mir mein Teil .


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2021 12:10
avatar  Eri
#7952 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Lauter Verstorbene Ein deprimierender Anblick, obwohl mir keiner musikalisch am Herzen lag und liegt. Am ehesten noch Bobby Darin, den ich erst im Forum kennenlernte.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2021 12:27 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2021 12:30)
avatar  Mioram
#7953 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Oh doch, "Cream" mit Jack Bruce kenne ich noch.
Und Bobby Darins "Dream Lover" rangiert bei mir weit, weit oben!
Frank Sinatra war natürlich DER Sänger zu seiner Zeit, aber Herzrasen bekam ich nicht bei seinen Songs.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2021 06:18
avatar  Rika
#7954 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Mike Oldfield hat heute Geburtstag. Er wird 68 Jahre alt.
Trini Lopez wäre heute 84 Jahre alt geworden.

+
June Carter Cash ist heute vor 18 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2021 07:43
avatar  Eri
#7955 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der Name Mike Oldfield ist mir ganz klar ein Begriff , obgleich ich keinen Titel von ihm anstimmen könnte.
Bei La Bamba sieht das schon ganz anders aus.
Habe den Film ' Walk The Line' vor einiger Zeit gesehen und bin nun auch ein wenig Fan von June Carter Cash.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2021 09:54
avatar  Mioram
#7956 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ja, der Mike ist ein Begriff!
Trini Lopez für mich ebenfalls...
Von June wusste und weiß ich nix.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 07:51
avatar  Rika
#7957 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Jonathan Richman hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 08:23
avatar  Eri
#7958 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Jonathan wer ? Egyptian Reggae liest sich aber schon mal sehr gut.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 14:23
avatar  Eri
#7959 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Habe mal reingehört beim Jonathan. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 15:07
avatar  Mioram
#7960 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Folge Eris Beispiel einmal nicht, was ein beinahe mit Frevel behaftetes Tun ist, und ich höre nicht rein, nein!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2021 18:00
avatar  Rika
#7961 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mio Du weißt nicht was Du versäumst! Eine ägyptische Schau!
Und es hat Dir schon mal sehr gut gefallen!
Wenn ich es gleich finde stell ich es im anderen Thema ein.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 06:24
avatar  Rika
#7962 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Udo Lindenberg hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 07:42
avatar  Eri
#7963 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch zum 75sten. Nun ist Udo Lindenberg endgültig bei den Altrockern angelangt. Und wie zu sehen: Auch nuschelnd kann ein Sänger großen Erfolg haben. Sogar der Bundespräsident hat gratuliert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 17:44
avatar  Mioram
#7964 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Er wird Ehrenbürger von Hamburg, noch vor unserer Eri, beachtlich!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2021 06:12
avatar  Rika
#7965 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Albert Hammond hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.

Perry Como wäre heute 109 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2021 09:08
avatar  Eri
#7966 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Albert Hammond hat nicht nur erfolgreich gesungen ( weiß gar nicht, ob er es immer noch öffentlich tut ) , er war auch ein sehr erfolgreicher Songwriter.
Ob Perry Como auch so erfolgreich war? Auf jeden Fall hat er wohlklingende Songs hinterlassen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2021 11:39
avatar  Mioram
#7967 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Beide mir bekannt, Albert Hammonds Musik ist mir jedoch etwas mehr präsent als die vom Perry.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 08:20
avatar  Rika
#7968 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Pete Townshend (Who) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

Alexandra wäre heute 79 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 09:38
avatar  Mioram
#7969 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Dem Pete gerne einen und für die Unvergessene ein verstohlenes spätes Tränchen !

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2021 10:16
avatar  Eri
#7970 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Überreiche ebenfalls einen Strauß Inzwischen wird der Pete wohl nicht mehr so radauig unterwegs sein. Alexandra.....unvergessen . Junge Menschen werden sich vielleicht fragen: Who is Alexandra ?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2021 05:53
avatar  Rika
#7971 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Cher hat heute Geburtstag. Sie wird 75 Jahre alt.
Joe Cocker wäre heute 77 Jahre alt geworden.

+
Robin Gibb ist heute vor 9 Jahren gestorben.
Ray Manzarek (The Doors) ist heute vor 8 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2021 10:41
avatar  Mioram
#7972 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Cher ist umringt von Fotos Verblichener, die unsereiner ebenfalls kennt.
Cher sah ich heute bereits mal kurz auf TV. Sie strahlte immer noch (wieder?) wie eh und je.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2021 11:43
avatar  Rika
#7973 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Cher besteht aus Silikon, die wird immer strahlen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2021 12:05
avatar  Eri
#7974 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Cher wird einfach nicht älter , jedenfalls nicht äußerlich. Sie steht zu ihren OPs, das tun die wenigsten. Zuallererst ist sie eine erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin, eine Popikone.
Von den Verstorbenen ist mir Robin Gibb von den Bee Gees musikalisch am nächsten.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 06:26
avatar  Rika
#7975 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Leo Sayer hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Ronald Isley (Isley Brothers) hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.

Tony Sheridan (Early Beatles, deren "Lehrer" in Hamburg) wäre heute 81 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!