Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 318 von 448
06.05.2021 11:46
avatar  Mioram
#7926 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar



...und für das Marlenchen, nach wie vor:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2021 07:11
avatar  Rika
#7927 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
John Maus (Walker Brothers) ist heute vor 10 Jahren gestorben.
Eddie Rabbitt ist heute vor 23 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2021 10:07
avatar  Eri
#7928 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

John Maus schon zehn Jahre tot. Von den Walker Brothers lebt nur noch Gary. Ihr Superhit hat sich dauerhaft bei mir eingenistet. Eddie Rabbitt ist gar schon 23 Jahre im Jenseits. Ihn und seinen mich sehr ansprechenden Song " I Love A Rainy Night " lernte ich erst hier kennen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2021 12:35
avatar  Mioram
#7929 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

"Verblichenes" Gedenken heute, aber in Ehrung der Betroffenen!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2021 06:31
avatar  Rika
#7930 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ricky Nelson wäre heute 81 Jahre alt geworden.
John Fred wäre heute 80 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2021 08:07
avatar  Mioram
#7931 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Beide kenne ich, einen sogar nur zu gut.
Und der kriegt von mir auch trotz seines Verblichenen-Status' einen in die Steckvase bei...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2021 08:14
avatar  Eri
#7932 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Bedauernswerter Ricky Nelson. Bei einem Flugzeugabsturz zu sterben stelle ich mir schrecklich vor. Immerhin hat er tolle Songs hinterlassen. Ohne Plattencover hätte ich über John Fred und seiner Playboy Band nix zu sagen gewusst. ' Judy In Disguise' habe ich nämlich im Ohr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 06:05
avatar  Rika
#7933 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Billy Joel hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
Richie Furay (Buffalo Springfield und Poco) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Tommy Roe hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.

Dave Prater (Sam & Dave) wäre heute 84 Jahre alt geworden.
Drafi Deutscher wäre heute 75 Jahre alt geworden.

+
Little Richard ist heute vor 1 Jahr gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 07:54
avatar  Eri
#7934 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Fühle mich heute wieder leicht überfordert. Ich gratuliere den noch lebenden Künstlern und bedauere die nicht mehr unter uns weilenden. ' Unseren' Drafi Deutscher hebe ich mal hervor.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 14:15
avatar  Mioram
#7935 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ist mir einfach zu viel, heute wieder einmal, ja!
Zu Drafi hebe ich den Tommy Roe ebenfalls noch hervor.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2021 06:12
avatar  Rika
#7936 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Donovan hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

Danny Rapp (Danny & the Juniors) wäre heute 80 Jahre alt geworden.
Arthur Alexander wäre heute 81 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2021 07:37
avatar  Eri
#7937 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Auch Donovan kommt langsam in die Jahre. Seine Songs höre ich immer noch sehr gerne. Von Danny ist mir nur der Hop bekannt , von Arthur bislang noch nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2021 07:55 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2021 07:56)
avatar  Mioram
#7938 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Bin gut gelaunt (ausnahmsweise) und verabreiche nicht nur dem in die Jahre gekommenen "Lebändschen" ein Sträußchen, sondern auch den zwei dahingeschiedenen Herren, wobei der Danny dabei eigentlich einen etwas voluminöseren verdient hätte wegen seiner "Hopperei" dazumal >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2021 06:21
avatar  Rika
#7939 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Eric Burdon (Animals) hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.

+
Bob Marley ist heute vor 40 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2021 07:42
avatar  Eri
#7940 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Glückwunsch an Eric Burdon zum 80sten und zu zahlreichen tollen Song. Die Reggae -Legende Bob Marley musste leider viel zu früh die irdische Welt verlassen. ' No Woman, No Cry' gehört zu meinen Lieblingssongs.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2021 09:19
avatar  Mioram
#7941 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Beide Herren ließen mein Herz nie etwas schneller pulsieren, aber ich kenne sie natürlich beide, wenn auch nicht persönlich!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 06:57
avatar  Rika
#7942 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Steve Winwood (Traffic, Blind Faith, Spencer Davis Group) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Billy Swan hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.

+
Perry Como ist heute vor 20 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 08:17
avatar  Eri
#7943 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Mein heutiger Favorit ist Steve Winwood / Spencer Davis Group. Billy Swan sagt mir immer noch nix, einen Geburtstagsstrauß kriegt er trotzdem. Perry Como hat einen wunderschönen Song hinterlassen , weiteres ist mir von ihm nicht bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 09:26 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2021 09:32)
avatar  Mioram
#7944 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Im Grunde haben sie alle Dreie einen ganzen Strauß verdient, aber ich lasse es läuten für sie:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2021 12:13
avatar  ( gelöscht )
#7945 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Perry Como bekommt zwei Sträuße ; denn ich liebe seine Stimme. Für die Anderen jeweils ein Strauß.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2021 08:00
avatar  Rika
#7946 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Stevie Wonder hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.

Mary Wells wäre heute 78 Jahre alt geworden.
Ritchie Valens wäre heute 80 Jahre alt geworden.

+
Donald "Duck" Dunn (Booker T. & the MGs) ist heute vor 9 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2021 09:25
avatar  Eri
#7947 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Stevie und Ritchie sind mir halbwegs durch ein paar Songs bekannt, Mary und Donald hingegen ....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2021 09:36
avatar  ( gelöscht )
#7948 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Ich lasse heute mal der Einfachheit halber 4 Sträuße hier. Ist ja Vatttertag: .


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2021 14:24
avatar  Mioram
#7949 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Dem Stevie ein gediegenes Geburtstags- "Hello" mit und für die zwei Herren + die Dame, die nimmer unter uns weilen, ein Blick mit Seufzer gen Himmel, wobei ich einräume, dass dies durchaus auch die falsche (Himmels)richtung sein kann...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2021 05:25
avatar  Rika
#7950 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Jack Bruce (Cream) wäre heute 78 Jahre alt geworden.

Bobby Darin wäre heute 85 Jahre alt geworden.

+
B.B. King ist heute vor 6 Jahren gestorben.
Frank Sinatra ist heute vor 23 Jahren gestorben.
Keith Relf (Yardbirds) ist heute vor 45 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!