Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 320 von 451
21.05.2021 06:58 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2021 06:58)
avatar  Eri
#7976 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Zweimal Glückwunsch und einmal Bedauern. ' Twist & Shout ' springt mir ins Auge.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 11:06
avatar  Mioram
#7977 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Auch mich twistet und shoutet es sofort, ja. "Leo" sage ich zu unserem Türnachbar, und Tony Sheridan ist eine der nicht wenigen "Legenden".

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 06:47
avatar  Rika
#7978 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Charles Aznavour wäre heute 98 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 09:15
avatar  Eri
#7979 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

....eine Chansonlegende , aber es ist einfach nicht meine Musik.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 10:17
avatar  ( gelöscht )
#7980 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Charles Aznavour (Ich glaube richtig hieß er "Aznavourian" ist einer meiner Lieblingsinterpreten. Gänsehaut pur.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 11:07
avatar  Mioram
#7981 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mir geht es da wie Eri auch, aber ich habe ihm trotzdem immer gern zugehört.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 06:18
avatar  Rika
#7982 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Rosemary Clooney wäre heute 93 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 09:50
avatar  Eri
#7983 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Bei ' Clooney' muss ich immer noch zuallererst an den George denken.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 13:34
avatar  Mioram
#7984 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

...Geht "mich" wie Eri auch...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 06:35
avatar  Rika
#7985 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Bob Dylan hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.
Rosanne Cash hat heute Geburtstag. Sie wird 66 Jahre alt.

+
Gene Clark (Byrds) ist heute vor 30 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 09:42
avatar  Mioram
#7986 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Bob Dylan war das Idol von einem ehemaligen A.-Kollegen, den wir "Hippie" nannten, deshalb kriegt er auch von mir aus Solidarität einen .
Die Rosanne hat sich noch nicht in mein Bewusstsein gesungen, wenn aber der Gene damals mit auf das Tambourine "getrommelt" hat, dann soll er ruhig sich auch meiner wohlmeinenden Erinnerung erfreuen dürfen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 10:18
avatar  Eri
#7987 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Gegen Bob Dylan habe ich eine Aversion entwickelt , egal: Glückwunsch zum Geburtstag und zu seinen Songs. Von Rosanne Cash ist GG begeistert, der würde sicher einen extra großen Strauß spendieren.
Unterm Kreuz der Name Gene Clark, Gründungsmitglied der Band 'The Byrds'. Vorzeitiger Tod durch Alkohol und Drogen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2021 05:32
avatar  Rika
#7988 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mitch Margo (The Tokens) wäre heute 74 Jahre alt geworden.

+
Desmond Dekker ist heute vor 15 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2021 08:30
avatar  Eri
#7989 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Der Mitch hat einen super Song hinterlassen ( habe keinen weiteren im Ohr), von Desmond Dekker habe ich immerhin zwei tolle Songs gespeichert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2021 09:36
avatar  Mioram
#7990 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Beide Gesangsmänner sind mir wohlbekannt und werden von mir, tot <und> lebendig, geschätzt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2021 05:32
avatar  Rika
#7991 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


John Rowles hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Peggy Lee wäre heute 101 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2021 07:03
avatar  Eri
#7992 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ich würde mich über die beiden am liebsten so richtig und ausführlich schlau machen .....If I Only Had Time .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2021 09:11
avatar  Mioram
#7993 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

John Rowles sein Titel berührte mich einst sehr, wunderbar "gemacht"!
"Fever" von der Peggy, in allen Versionen, mochte ich nie gern hören, leider.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 06:52
avatar  Rika
#7994 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Don Williams wäre heute 82 Jahre alt geworden.
Cilla Black wäre heute 78 Jahre alt geworden.
Kevin Johnson hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.

+
Gregg Allman (Allman Brothers Band) ist heute vor 4 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 08:38
avatar  Mioram
#7995 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Sicher habe ich von allen Vieren bereits einmal "Musi" vernommen, aber zuordnen kann ich allen nix Konkretes.

Den 3 Lebendigen trotzdem je einen
Und dem armen (?) Gregg schicke ich einen Seufzer nach oben (?) nach...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 09:37
avatar  Eri
#7996 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Habe im Hinterkopf, dass Gregg Allmann mal mit Cher verheiratet war. Ansonsten sind mir die Vier auch nicht so richtig nahe gekommen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2021 08:11
avatar  Rika
#7997 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


John Fogerty (Creedence Clearwater Revival) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Gladys Knight hat heute Geburtstag. Sie wird 78 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2021 08:11
avatar  Rika
#7998 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


John Fogerty (Creedence Clearwater Revival) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Gladys Knight hat heute Geburtstag. Sie wird 78 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2021 08:17
avatar  Eri
#7999 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Wie erfreulich, heute nur Glückwünsche, kein Bedauern. Gladys Knight kenne ich nicht.... & The Pips klingt lustig . Muss gleich mal reinhören.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2021 10:53
avatar  ( gelöscht )
#8000 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Ich lasse zwei Blumensträuße hier .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!