Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 283 von 448
08.08.2020 09:48
avatar  ( gelöscht )
#7051 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Glen Campell ist bereits vor 3 Jahren verstorben? Die Zeit fliegt.
Meine Schwester ist knapp 3 Jahre älter und bekam daher auch mehr Taschengeld. Sie kaufte das Album.
Auf dem Album ist doch auch "Here, there, everywhere..."? Ich liebte den Song und liebe ihn heute noch. Sie verbot mir das Album zu spielen auch nicht jenen Song. Habe ich heimlich trotzdem gemacht, wurde jedes Mal dabei von ihr erwischt und es gab Schimpfe .


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2020 11:41
avatar  Mioram
#7052 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Hmmm...weiß da nix anderes bzw. Neues mir aus den Grauzellen zu saugen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 08:17
avatar  Rika
#7053 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

+
Gerry Garcia (Grateful Dead) ist heute vor 25 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 08:42
avatar  ( gelöscht )
#7054 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Kenne ich leider nicht, trotzdem ein .


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 09:18
avatar  Eri
#7055 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Inzwischen kenne ich den Namen , so richtig sympathisch ist er mir aber immer noch nicht geworden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 10:28
avatar  Mioram
#7056 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Auch ich muss mir, wie Eri auch, Sympathie abringen...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 06:51
avatar  Rika
#7057 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Ian Anderson (Jethro Tull) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Ronnie Bennett Spector (The Ronettes) hat heute Geburtstag. Sie wird 77 Jahre alt.
Bobby Hatfield (The Righteous Brothers) wäre heute 80 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 09:53
avatar  Eri
#7058 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Ich beglückwünsche und bedauere

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 11:08
avatar  Mioram
#7059 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Ehrlich, mir fällt nur "the lost lovin' feeling" mit Bobby ein. Die Geburtstagkinder verfolgte ich nicht bei ihrer Karriere.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 06:25
avatar  Rika
#7060 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Eric Carmen hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.
Joe Jackson hat heute Geburtstag. Er wird 65 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 07:53
avatar  ( gelöscht )
#7061 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
Gast
( gelöscht )

Uiiiiiiiii, ich kenne beide nicht, lasse aber dennoch einen Blumenstrauß hier .


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 09:03
avatar  Eri
#7062 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Über die beiden weiß ich rein gar nix zu sagen

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2020 14:53
avatar  Mioram
#7063 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Mir geht es nicht zum ersten Male wie Eri...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2020 06:48
avatar  Rika
#7064 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Mark Knopfler (Dire Straits) hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.

+
Kyu Sakamoto ist heute vor 35 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2020 07:55
avatar  Mioram
#7065 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Der Kyu taucht wegen seines Sukiyaki-Verdienstes auch 35 Jahre nach seinem frühen Ableben immer wieder mal auf, auch hier im Forumsgeschehen, und er hat es verdient, oh ja!
Dem Mark gratuliere ich, obwohl ich mit ihm und seinen Mannen wenig bis gar nichts zu tun hatte.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2020 09:27
avatar  Eri
#7066 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Mark Knopfler ist bei GG sehr angesehen. CDs von Dire Straits stehen im Regal. Vom Kyo kann ich mir weder Namen noch Titel merken, die Melodie vom Song ist aber im Kopf gespeichert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2020 07:53
avatar  Rika
#7067 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Dan Fogelberg wäre heute 69 Jahre alt geworden.

+
Les Paul ist heute vor 11 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2020 09:01 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2020 09:04)
avatar  Eri
#7068 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

....wäre heute 69 Jahre alt geworden , das klingt nach einer nicht sehr langen Zeit auf Erden. Habe mal nachgeguckt: 56 Jahre ist der Dan nur geworden. Les Paul kann sich nicht beklagen, er durfte 94 Jahre verweilen. Mit beiden kam ich nie in Berührung ( außer hier im Forum)

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2020 10:53
avatar  Mioram
#7069 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Genau, hatte wieder mit beiden Junx dieselben Berührungsmomente wie Eri...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2020 06:47 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2021 08:37)
avatar  Rika
#7070 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


David Crosby (The Byrds und Crosby, Stills, Nash) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Dash Crofts (Seals & Crofts) hat heute Geburtstag. Er wird 80 Jahre alt.

+
Tony Williams (The Platters) ist heute vor 18 Jahren gestorben.
Johnny Burnette ist heute vor 56 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2020 08:29
avatar  Mioram
#7071 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Von den Vieren ziehe ich heute nur die leider schon länger nicht mehr unter uns Weilenden in Betracht, denn die "Lebändschen" hatte ich bisher wohl nicht im Visier.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2020 08:46
avatar  Eri
#7072 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

David Crosby bekommt auf jeden Fall einen Blumenstrauß , denn er war Gründungsmitglied der Byrds und den Byrds höre ich immer noch sehr gerne zu. Der mir nicht bekannte Dash kann seinen 80sten hoffentlich bei bester Gesundheit begehen.
Der bedauernswerte Johnny wurde ja nur 30 Jahre alt, zumindest hier ist er unvergessen, ebenso Tony.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2020 09:41
avatar  Rika
#7073 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar


Bobby Helms wäre heute 87 Jahre alt geworden.



Das legendäre Woodstock Festival hat heute vor 51 Jahren gestartet.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2020 10:51
avatar  Eri
#7074 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar
Eri

Auch den Bobby Helms lernte ich erst hier kennen.
Ich bekomme Platzangst, wenn ich mir das Foto vom legendären Woodstock Festival anschaue.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2020 12:06
avatar  Mioram
#7075 RE: Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten
avatar

Au ja, der kriegt von mir einen

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!