Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 272 von 455
18.05.2020 08:09
avatar  Rika
#6776 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Albert Hammond hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.

Perry Como wäre heute 108 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2020 10:52
avatar  ( gelöscht )
#6777 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Oh, das ist mein Tag. Perry und Albert. Eine sagenhafte Doppelspitze. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2020 10:58
avatar  Mioram
#6778 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja, ein sagenhaftes Generationen-Doppel auch...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2020 08:28
avatar  Rika
#6779 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Pete Townshend (Who) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

Alexandra wäre heute 78 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2020 09:08
avatar  ( gelöscht )
#6780 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

So ein sagenhaftes Talent, wie das von Alexandra...
Sie starb viel zu früh .


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2020 09:13
avatar  Eri
#6781 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Who ist Pete ? Die Frage erübrigt sich wohl . Obwohl kein Fan, Glückwunsch zum Geburtstag
Alexandra....unvergessen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2020 11:01
avatar  Mioram
#6782 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Glückwunsch, ja - und trauriges Entsinnen heute.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 07:04
avatar  Rika
#6783 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Cher hat heute Geburtstag. Sie wird 74 Jahre alt.
Joe Cocker wäre heute 76 Jahre alt geworden.

+
Robin Gibb ist heute vor 8 Jahren gestorben.
Ray Manzarek (The Doors) ist heute vor 7 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 08:14
avatar  Eri
#6784 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an die unsichtbar alternde Cher Robin Gibb und die Bee Gees haben mir musikalisch am meisten gegeben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 08:19
avatar  ( gelöscht )
#6785 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Joe Cocker und die Bee Gees sind und bleiben unvergessen. Cher mischt noch heute die Bühne auf. Dafür einen .


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 18:41
avatar  Mioram
#6786 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Sie kriegen heute wieder einmal alle von mir, ohne das ich mich verstellen muss, einen zugeschickt, natürlich per Luft- und Vakuumpost.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 06:08
avatar  Rika
#6787 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Leo Sayer hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
Ronald Isley (Isley Brothers) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.

Tony Sheridan (Early Beatles, deren "Lehrer" in Hamburg) wäre heute 80 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 08:27
avatar  Eri
#6788 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Gratulation an Leo und Ronald , wünsche ihnen noch viele Geburtstage auf Erden.
Habe heute leider keine Zeit, ansonsten hätte ich dem ' Lehrer' Tony einen Strauß auf sein Grab auf dem Ohlsdorfer Friedhof gelegt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 10:39
avatar  Mioram
#6789 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Den Leo kenne ich nicht, aber dem Ronny gilt mein Glückwunsch, alleine wegen seiner Twist-Bereitschaft.

Dem Tony aber gilt mein ehrendes Gedenken heute...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 10:51
avatar  ( gelöscht )
#6790 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ich kenne leider nur Leo Sayer mit "I love you more than I can say." Schöner Titel. Dafür .


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 06:30
avatar  Rika
#6791 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Charles Aznavour wäre heute 97 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 10:51
avatar  Mioram
#6792 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ein Barde der Extra-Klasse...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 12:19
avatar  Eri
#6793 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Zweifelsohne ein großartiger Künstler , aber ich fand/finde einfach keinen Draht zu seiner Musik.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 08:38
avatar  Rika
#6794 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Rosemary Clooney wäre heute 92 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 09:35
avatar  Eri
#6795 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Rosemary Clooney ist mir unbekannt geblieben . Muss mich mal bei Wiki schlau machen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 09:39
avatar  ( gelöscht )
#6796 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Einige Takte zu Charles Aznavour. Eine der ausdrucksstarksten Stimmen, die ich jemals hörte.
Ich habe eine CD von Rosemary Clooney. Sie war/ist eine Tante von George Clooney.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 12:48
avatar  Mioram
#6797 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Once again: < dito >

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2020 07:50
avatar  Rika
#6798 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bob Dylan hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Rosanne Cash hat heute Geburtstag. Sie wird 65 Jahre alt.

+
Gene Clark (Byrds) ist heute vor 29 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2020 09:50
avatar  Mioram
#6799 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Die Herren hörte ich des öfteren musizieren. Bei der Rosanne "befürchte" ich das nicht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2020 10:38
avatar  Eri
#6800 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Einen Nobelpreis für Literatur kann als Musiker nur der Bob vorweisen. Von Rosanne Cash hat GG ein paar CDs im Regal stehen. Von mir gibt's für beide einen Geburtstagsstrauß. Mein Favorit ist heute der Mr. Tambourine Man.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!