Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 273 von 453
24.05.2020 11:44
avatar  ( gelöscht )
#6801 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Leider kann ich nichts mit Bob Dylan anfangen. Rosanne Cash ist im Country-Bereich anzusiedeln, wenn ich mich nicht irre.
"Mr. Tambourine Man" wird heute einige Male laufen .


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 08:49
avatar  Rika
#6802 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mitch Margo (The Tokens) wäre heute 73 Jahre alt geworden.

+
Desmond Dekker ist heute vor 14 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 09:14
avatar  Eri
#6803 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Beide haben mir mit ihren Songs Freude bereitet.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 09:40
avatar  ( gelöscht )
#6804 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Oh my God..."The Lion sleeps tonight" haben wir mit einem anderen Text fast bis zum geht nicht mehr geübt. Ein Chormitglied heiratete vor zwei Jahren und wir standen vor dem Standesamt und sangen den Song, als er mit seiner Frau heraus kam. Die Überraschung war gelungen .


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 14:25
avatar  Mioram
#6805 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Große Verluste waren das für die pop-musikalische Menschheit, wirklich.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 07:19
avatar  Rika
#6806 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


John Rowles hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Peggy Lee wäre heute 100 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 08:20
avatar  ( gelöscht )
#6807 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ohhhhhhhhhh, John Rowles hatte eine sehr sonore Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. Aber ich kenne nur dieses eine Lied von ihm. Von Peggy Lee kenne ich auch nur "Fever". Sträuße für beide .


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 09:25
avatar  Eri
#6808 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an John Rowles Inzwischen hat er hoffentlich mehr time und nicht sooo much to do. Über Peggy Lees Zeit auf Erden ist mir nix bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 12:31
avatar  Mioram
#6809 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Fast sehe ich es als Schande an, aber ich muss/kann erneut Eris Kommentar wortwörtlich übernehmen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2020 07:16
avatar  Rika
#6810 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Don Williams wäre heute 81 Jahre alt geworden.
Cilla Black wäre heute 77 Jahre alt geworden.
Kevin Johnson hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

+
Gregg Allman (Allman Brothers Band) ist heute vor 3 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2020 09:58
avatar  Eri
#6811 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Kevin , im Ohr habe ich nur die Stimme von Don Williams.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2020 12:35
avatar  Mioram
#6812 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gehört habe ich wahrscheinlich irgendwann und irgendwo schon etwas von allen Aufgeführten, aber richtiggehend "beschäftigt" haben sie mich alle Viere nicht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2020 06:44
avatar  Rika
#6813 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


John Fogerty (Creedence Clearwater Revival) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Gladys Knight hat heute Geburtstag. Sie wird 77 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2020 11:22
avatar  ( gelöscht )
#6814 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Cilla Black und Don Williams kenne ich. Ist Cilla auch schon verstorben? Muss ich gleich mal nachschauen.
John Fogerty mit der tollen Stimme....
Von Gladys muss ich auch was auf einem Sampler haben.
Alle bekommen einen Blumenstrauß .


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2020 16:47
avatar  Mioram
#6815 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Auch ich geize nicht mit den Sträußchen >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2020 07:10
avatar  Rika
#6816 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Joey Levine (Ohio Express) hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.

+
Doc Watson ist heute vor 8 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2020 09:55
avatar  Eri
#6817 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Einen Strauß für Joey , bei Ohio Express fällt mir auch ohne Cover vor Augen spontan ' Yummi, Yummi' ein, beim Doc Watson leider nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2020 11:08
avatar  Mioram
#6818 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Joey kriegt auch von mir ein Sträußel +
Doc Watson hatte sich zu Lebzeiten erfolgreich meiner Aufmerksamkeit entzogen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2020 08:07
avatar  Rika
#6819 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gun-Marie Fredriksson (Roxette) wäre heute 62 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2020 08:24
avatar  ( gelöscht )
#6820 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Toller Herz-Schmerz-Song. Marie Frederiksson hatte so gekämpft....


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2020 10:30
avatar  Eri
#6821 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Siebzehn lange Jahre hat Marie Fredriksson gegen einen heimtückischen Feind gekämpft. Ich höre sehr gerne die Lieder von Roxette.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2020 11:12
avatar  Mioram
#6822 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Leider habe ich ihrer Musik damals keine Aufmerksamkeit geschenkt. 17 Jahre, das ist so eine lange Zeit der Hoffung und des latenten Bangens, schlimm...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2020 07:29
avatar  Rika
#6823 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Peter Yarrow (Peter, Paul & Mary) hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.
"Napoleon XIV" Jerry Samuels hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2020 09:18
avatar  Eri
#6824 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Peter und Napoleon XIV können hoffentlich heute beide bei bester Gesundheit ihren 82. Geburtstag feiern. Von Peter, Paul & Mary sind mir deutlich mehr Songs bekannt als vom Napoleon.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2020 10:33
avatar  ( gelöscht )
#6825 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Mir sind lediglich Peter, Paul and Mary bekannt. Aber... einen Blumenstrauß für alle .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!