Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 271 von 448
10.05.2020 07:59
avatar  Rika
#6751 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Donovan hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.

Danny Rapp (Danny & the Juniors) wäre heute 79 Jahre alt geworden.
Arthur Alexander wäre heute 80 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2020 08:15
avatar  ( gelöscht )
#6752 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ich kenne nur Donovan. Ein großer Strauß für ihn .


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2020 10:41
avatar  Mioram
#6753 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

...Also ich kenne noch die "At The Hop"-Interpreten, also auch den leider verblichenen Danny.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2020 11:34
avatar  Eri
#6754 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Mir ist Arthur Alexander unbekannt, von Danny kenne ich nur den einen Titel, von Donovan sehr viel mehr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2020 07:26
avatar  Rika
#6755 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Eric Burdon (Animals) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.

+
Bob Marley ist heute vor 39 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2020 09:53
avatar  Mioram
#6756 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

War eben nie ein richtiger Fan vom Eric, und den Bobby kenne ich auch vorwiegend nur als "Legende" der Pop-Musik dem Namen nach.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2020 10:28
avatar  Eri
#6757 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Eric Burdon , gibt einige gern gehörte Songs von ihm und den Animals , San Franciscan Nights z. B. Zu Bob Marley fällt mir immer sofort ' No Women No Cry' ein...toller Song

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 07:35
avatar  Rika
#6758 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Steve Winwood (Traffic, Blind Faith, Spencer Davis Group) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
Billy Swan hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.

+
Perry Como ist heute vor 19 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 07:41
avatar  ( gelöscht )
#6759 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Der Perry bekommt einen ganzen Blumenladen .


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 09:30
avatar  Eri
#6760 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Billy und Steve , einen extra Strauß gibt's für die Spencer Davis Group . Perry Como ist mir erst hier bekannter geworden.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 08:34
avatar  Rika
#6761 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Stevie Wonder hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.

Mary Wells wäre heute 77 Jahre alt geworden.
Ritchie Valens wäre heute 79 Jahre alt geworden.

+
Donald "Duck" Dunn (Booker T. & the MGs) ist heute vor 8 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 09:15
avatar  Eri
#6762 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Stevie Wonder. Habe ihm immer eher zufällig zugehört. Mary und Donald total unbekannt und Ritchi und seine Songs auch erst hier kennengelernt und gleich gemocht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 11:19
avatar  Mioram
#6763 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Von den Vieren heute sind es nur Stevie und Richie, die bei mir einen Instant-Erkennungswert haben.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2020 07:25
avatar  ( gelöscht )
#6764 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Mir sind auch nur Stevie und Richy bekannt .


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2020 08:02
avatar  Rika
#6765 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Jack Bruce (Cream) wäre heute 77 Jahre alt geworden.

Bobby Darin wäre heute 84 Jahre alt geworden.

+
B.B. King ist heute vor 5 Jahren gestorben.
Frank Sinatra ist heute vor 22 Jahren gestorben.
Keith Relf (Yardbirds) ist heute vor 44 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2020 08:38
avatar  Eri
#6766 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

In warme Hände kann ich heute leider keinen Blumenstrauß überreichen. Wegen ' Things' ist Bobby Darin heute mein Favorit.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2020 11:28 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2020 11:28)
avatar  Mioram
#6767 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Wie ich die Tage liiiebe, wo ich nur zu schreiben brauche: " Kann Eris Worten nix anderes hinzufügen..."

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2020 07:05
avatar  Rika
#6768 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Mike Oldfield hat heute Geburtstag. Er wird 67 Jahre alt.
Trini Lopez hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.

+
June Carter Cash ist heute vor 17 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2020 08:44
avatar  Eri
#6769 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Mike und Trini. Werde gleich mal La Bamba ( mein Favorit heute) hören und zwar gaanz laut. Johnny Cash sagt mir deutlich mehr als seine Gattin June, die nur 73 Jahre alt wurde; ist ja heute kein Alter mehr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2020 05:55
avatar  Rika
#6770 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Jonathan Richman hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2020 10:48
avatar  Mioram
#6771 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Hätten die nicht diese Egypto-Sache, dann wüsste ich nix von denen, also auch nicht vom Jonathan, dem Jungspund.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2020 11:13
avatar  ( gelöscht )
#6772 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Wenn auch zu spät... möchte ich doch Frank Sinatra einen Blumenstrauß aufs Grag legen .


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2020 06:52
avatar  Rika
#6773 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Udo Lindenberg hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2020 10:53
avatar  Mioram
#6774 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Also ich mag ihn, denn er ist ein großes nostalgisches "Element" bei mir.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2020 11:04
avatar  ( gelöscht )
#6775 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ich kann mit seiner Musik und seiner Stimme nichts anfangen .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!