Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 241 von 455
29.09.2019 11:07
avatar  Mioram
#6001 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Oh ja, der hat "einen Stiefel" zamm gehämmert zu unserer Zeit damals! Aber klasse Musik hat er gemacht dabei, yeah!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 07:48
avatar  Rika
#6002 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Frankie Lymon wäre heute 77 Jahre alt geworden.
Marc Bolan (T-Rex) wäre heute 72 Jahre alt geworden.
Udo Jürgens wäre heute 85 Jahre alt geworden.

+
Mary Ford ist heute vor 42 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 08:46
avatar  Eri
#6003 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Merci, Udo....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 10:19
avatar  Mioram
#6004 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Traurig war's schon, als Udo gehen musste, doch ja! Auch mit den beiden anderen "Wäre"-Künstlern hatte ich mehr oder weniger zu tun, am wenigsten mit der vor 42 Jahren verblichenen Mary.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 07:26
avatar  Rika
#6005 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Meriska Veres (Shocking Blue) wäre heute 72 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 08:13
avatar  Eri
#6006 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Mariska Veres hätte ich mehr Jahre auf Erden gegönnt. ' Venus' hat bei mir allerdings keine Begeisterungsstürme ausgelöst , andere Songs von Shocking Blue sind mir gar nicht bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 11:37
avatar  Mioram
#6007 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mir geht es ähnlich. "Venus" kam bei mir noch nie an. Aber, wie Eri auch, hätte ich der Meriska (?) eine längere Verweilzeit auf dem Planeten gegönnt.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 07:54
avatar  Rika
#6008 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Don McLean hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Sting (The Police und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 68 Jahre alt.

+
Tom Petty ist heute vor 2 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 08:56
avatar  Mioram
#6009 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Die Einzelnamen sagen mir wenig bis nix, und bei Sting ahne ich beim Blick auf das Cover, dass ich "Every Breath You Take" einstens sehr gerne hörte, wenn es der Song ist, an den ich mich erinnere.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 10:17
avatar  Eri
#6010 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Sting und Don McLean , von beiden gibt's tolle Songs. Tom Petty sagt mir nix, mir ist auch kein Song bekannt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 07:20
avatar  Rika
#6011 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Chubby Checker hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
Lindsay Buckingham (Fleetwood Mac) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
Eddie Cochran wäre heute 81 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2019 10:44
avatar  Mioram
#6012 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Chubby und Eddie, mit den beiden Junx bin ich musikalisch befreundet, wobei Chubby dabei den Vogel (Eddie) abschießt.
Leider war ich den Fleetwood Macs nicht so gewogen, aber trotzdem: > for Lndsay!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 07:17
avatar  Rika
#6013 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Janis Joplin ist heute vor 49 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 09:03
avatar  Eri
#6014 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

She and Bobby McGee... und der Club 27.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 11:44
avatar  Mioram
#6015 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Meine Güte, die konnte vielleicht kreischen (aber nicht nur...)!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 07:42
avatar  Rika
#6016 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Steve Miller hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
B.W. Stevenson wäre heute 70 Jahre alt geworden.

+
Nini Rosso ist heute vor 25 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 13:01
avatar  Mioram
#6017 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Steves Aufforderung zum Adlerflug komme ich gerne nach +
Bei dem B.W. müsste ich erst recherchieren "My Maria Shambala" kligt zwar bissel crazy und kommt mir somit entgegen, aber ich kuck' besser nicht, weil ich zeitmäßig wieder mal hinten dran bin...
Nini Rosso überrascht mich mit der Tatsache, dass er nicht "Nino" hieß, worauf ich hätte schwören können. Die Vergreisung macht ähmd Fortschritte...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2019 14:58
avatar  Eri
#6018 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Steve Miller. Den würde ich ohne den ' Joker' gar nicht kennen. Von B.W. Stevenson ist mir rein gar nix bekannt und von Nini Rosso auch nur IL Silenzio. Nini ist nicht der echte Name, der lautet ( hab gegoogelt) : Raffaele Celeste Rosso.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 09:16
avatar  Rika
#6019 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Millie Small hat heute Geburtstag. Sie wird 74 Jahre alt.

+
Billy Joe Royal ist heute vor 4 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 10:25
avatar  Eri
#6020 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch, Millie ' My Boy Lollipop ' ist ein herrlich unkomplizierter Song, auch die Version von Maggie Mae ist sehr erfrischend. ' Down in the Boondocks' auch ein toller Song, allerdings mit deutlich mehr Inhalt . Der Interpret ist mir eher unbekannt geblieben.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2019 10:54
avatar  Mioram
#6021 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mag beide Künstler und ihre(n) Song(s)!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 08:44
avatar  Rika
#6022 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


John Mellencamp hat heute Geburtstag. Er wird 68 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 09:41
avatar  Mioram
#6023 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Von mir kriegt er ebenfalls einen:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2019 23:20
avatar  Eri
#6024 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

...aber muss man John Mellencamp kennen?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 08:45
avatar  Rika
#6025 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Buzz Clifford wäre heute 77 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!