Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 242 von 448
08.10.2019 09:17
avatar  Eri
#6026 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Den Buzz kenne ich auch nicht , den Baby Boogie haber ich immer nur von Ralf Bendix gehört. Fleurop will ich nicht bemühen, aber einen virtuellen Blumenstrauß gibt's natürlich.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 07:40
avatar  Rika
#6027 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Jackson Browne hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.
John Lennon wäre heute 79 Jahre alt geworden.
John Entwistle (The Who) wäre heute 75 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 07:44
avatar  ( gelöscht )
#6028 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Kenne leider nur John Lennon. Viel zu früh verstorben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2019 08:20
avatar  Eri
#6029 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Jackson Browne und seine Songs sind mir unbekannt geblieben. John Lennons Tod durch Mörderhand hat mich damals unglaublich schockiert , John Entwistle hat sich durch seinen Drogenkonsum selbst vorzeitig ins Grab gebracht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 07:43
avatar  Rika
#6030 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
Solomon Burke ist heute vor 9 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 08:27 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2019 08:46)
avatar  Eri
#6031 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Solomon Burke wurde 70 Jahre , hinterließ 21 Kinder und 70 Enkel. Die Zahlen haben sich bei mir eingebrannt. ' Cry To Me' gehört zu meinen Lieblingssongs.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 08:58
avatar  ( gelöscht )
#6032 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ich kenne ihn leider nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 10:34
avatar  Mioram
#6033 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gestern war es John Lennon, den ich gerne gratuliert hätte, wenn er noch...
Der Solomon, trotz beachtlicher Anzahl von Nachkommen...er war mir durchgehend zu langsam.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 08:19
avatar  Rika
#6034 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Daryl Hall (Hall & Oates) hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.

+
Edith Piaf ist heute vor 56 Jahren gestorben (lt. Sterbeurkunde, in Wirklichkeit schon am 10.10.63).

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 08:39
avatar  ( gelöscht )
#6035 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Kenne leider nur ein einzigartige Edith Piaf.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 12:00
avatar  Mioram
#6036 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

...Ganz einfach kommentiert von mir: Weshalb sollte ich nicht auch nur die "Einzigartige" heute kennen?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2019 08:22
avatar  Rika
#6037 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Sam Moore (Sam & Dave) hat heute Geburtstag. Er wird 84 Jahre alt.
Rick Parfitt (Status Quo) wäre heute 71 Jahre alt geworden.

+
John Denver ist heute vor 22 Jahren gestorben.
Gene Vincent ist heute vor 48 Jahren gestorben.
Dickie Peterson, (Leadsänger und Bassist von Blue Cheer) ist heute vor 10 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2019 08:42
avatar  ( gelöscht )
#6038 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ich kenne leider nur John Denver. Hatte zweimal Karten. Eine für ein Konzert in Dortmund, eine für Köln. Beide Konzerte wurden abgesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2019 10:50
avatar  Mioram
#6039 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute picke ich mir Rick Parfitt heraus, der mit Status Quo musikalisch Weltbewegendes in Szene gesetzt hat.
Und...Gene Vincent, denn der hat sich um mein zeitweises Wohlbefinden ebenfalls verdient gemacht.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2019 08:29
avatar  Rika
#6040 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Paul Simon (Simon & Garfunkel und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 78 Jahre alt.
Chris Farlowe (Colosseum und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Sammy Hagar (Montrose, Van Halen und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2019 09:10
avatar  Eri
#6041 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Paul Höre immer mit Begeisterung Songs von Simon & Garfunkel. Die beiden anderen Geburtstagsjungs sind mir nicht bekannt, obwohl: den Namen Chris Farlowe habe ich schon gehört/gelesen. Muss gleich mal gucken und hören gehen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2019 09:13
avatar  ( gelöscht )
#6042 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Kenne leider nur Simon & Garfunkel. Den Sound, den sie kreirten ist einmalig und kommt nie wieder .


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2019 11:04
avatar  Mioram
#6043 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bin der Dritte im Bunde,
der von sich gibt die Kunde,
dass nur vom Paul er weiß,
was ihn nicht macht drum heiß.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 08:02
avatar  Rika
#6044 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Cliff Richard hat heute Geburtstag. Er wird 79 Jahre alt.
Justin Hayward (Moody Blues) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Bill Justis wäre heute 93 Jahre alt geworden.

+
Bing Crosby ist heute vor 42 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 08:14
avatar  Eri
#6045 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Cliff, war mein großer Schwarm....bis ich Udo entdeckte. Glückwunsch auch an Justin und DANKE für ' Nights in White Satin '. Bill ist mir unbekannt und Bing höre ich nur in der Weihnachtszeit.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 12:23
avatar  Mioram
#6046 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Und ich beschränke mich ausdrücklich nur auf CLIFF RICHARD heute.
Alle anderen Namen sind nur Marginalien bei mir in dem Zusammenhang, auch wenn sie es leistungsmäßig nicht verdient haben mögen. Tut mich leid!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 07:01
avatar  Rika
#6047 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Barry McGuire (The New Christy Minstrels und Solo) hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.
Richard Carpenter (The Carpenters) hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Chris Andrews hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Chris de Burgh hat heute Geburtstag. Er wird 71 Jahre alt.

+
Freddy Fender ist heute vor 13 Jahren gestorben.





Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 07:20
avatar  ( gelöscht )
#6048 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Heute kann ich sagen, dass ich alle Interpreten kenne, und sei es nur aufgrund eines songs. Chris de Burgh und die Carpenters befinden sich in meiner Musiksammlung . Glückwunsche an alle Geburtstagskinder .


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 12:25
avatar  Eri
#6049 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Der Freddy hätte sich heute bestimmt auch gerne feiern lassen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 06:23
avatar  Rika
#6050 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Fred Turner (Bachman-Turner Overdrive) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Bert Kaempfert wäre heute 96 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!