Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 240 von 448
22.09.2019 07:01
avatar  ( gelöscht )
#5976 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ich kenne leider nur Hans Albers. Trotzdem, danke, liebe Rika.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 07:59
avatar  Eri
#5977 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Debby Boone sagt mir grad nix, der Titel kommt mir bekannt vor. Glückwunsch an alle Geburtstagsbegeher, wo immer sie auch sein mögen. Hans Albers sagt mir natürlich am meisten zu, der bekommt noch einen extra Strauß.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 08:30
avatar  Mioram
#5978 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute hat sich der Hans auch von mir einen Extrastrauß verdient: Die Debby kenne ich nicht und mit "Deep Purple" konnte ich mich nie so richtig anfreunden.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 07:53
avatar  Rika
#5979 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bruce Springsteen hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.
Ray Charles wäre heute 88 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 08:02
avatar  ( gelöscht )
#5980 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Kenne beide, und beide waren/sing geniale Musiker .


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 11:23
avatar  Mioram
#5981 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Über Bruce kam heute Morgen gleich was im Frühstücksfernsehen. Er mag Trumpi überhaupt nicht, weshalb wohl?!
Ray Charles, das ist ein großer Name (nicht nur)!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 13:39
avatar  Eri
#5982 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch , in der Tat zwei große Namen, die an mir allerdings irgendwie vorbeirauschten.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 08:20
avatar  Rika
#5983 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Gerry Marsden (Gerry & the Pacemakers) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Linda McCartney (Wings) wäre heute 76 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 08:42
avatar  ( gelöscht )
#5984 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Kenne alle drei. "The sun ain`t gonna shine anymore" war das Lieblingslied meiner Schwester.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 09:12 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 09:14)
avatar  Eri
#5985 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Gerry der mir samt Pacemakers durch den Titel auf dem Cover bekannt ist.
Viel zu früh musste Linda McCartney sterben. Sie hat sich sehr für den Tierschutz eingesetzt , ist mir deshalb ganz besonders sympathisch.
Scott Walker scheint mir ein Irrrläufer zu sein.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 17:59
avatar  Rika
#5986 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Hab die Walker Brothers zum Song des Tages gestellt, sorry.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 07:22
avatar  Rika
#5987 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

+
John Bonham (Led Zeppelin) ist heute vor 39 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 07:24
avatar  ( gelöscht )
#5988 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Sorry, aber das war nicht meine Musik. Ist aber nicht schlimm, "Led Zeppelin" hatten genug Fans .


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 07:54
avatar  Eri
#5989 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Bin zwar kein Fan von Led Zeppelin, aber ' Whole Lotta love' finde ich im positiven Sinne irre .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 08:23
avatar  Rika
#5990 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Bryan Ferry hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Olivia Newton-John hat heute Geburtstag. Sie wird 71 Jahre alt.
Marty Robbins wäre heute 94 Jahre alt geworden.

+
Robert Palmer ist heute vor 16 Jahren gestorben.
Billy Vaughn ist heute vor 28 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 09:29
avatar  Mioram
#5991 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Kenne alle Namen, bin aber keinem "verfallen", würdige jedoch Billys Trompetenspiel gerne.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 21:18
avatar  Eri
#5992 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Namentlich sind mir auch alle bekannt . Olivia Newton -John kämpft nun schon zum wiederholten Male gegen den Brustkrebs.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 08:50
avatar  Rika
#5993 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Randy Bachman (Guess Who und Bachman-Turner Overdrive) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Meat Loaf hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.
Freddy Quinn hat heute Geburtstag. Er wird 88 Jahre alt.

+
Joy Fleming ist heute vor 2 Jahren gestorben.
Marty Balin (Jefferson Airplane / Jefferson Starship) ist heute vor 1 Jahr gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 09:37
avatar  Mioram
#5994 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Leider kann ich da nur den Freddy und die Joy herausgreifen, weil mich die anderen Aufgeführten weniger dazu ermuntern.

Freddy = War der dazumal eine "Offenbarung" für uns, auch für meine Eltern.
Joy = Einmalig, von mir immer geschätzt, bis dass der....

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 09:55
avatar  Eri
#5995 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Bei mir steht der Freddy an erster Stelle. Er lebt sehr zurückgezogen in Hamburg und ziemlich frisch verliebt ist er auch , das las ich neulich beim Friseur.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 08:26
avatar  Rika
#5996 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Ben E. King (Drifters und Solo) wäre heute 80 Jahre alt geworden.
Jennifer Rush hat heute Geburtstag. Sie wird 59 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 09:05
avatar  Eri
#5997 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Jennifer Rush. Ihre Stimme/ Musik ist bei mir nicht soo angesagt....zu wuchtig.
Ben E.King hätte ich eine tolle Feier zum 80sten gegönnt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 12:34
avatar  Mioram
#5998 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Auch mir sagte die Stimmlage von Jennifer nicht besonders zu. Und bei Ben E. King sind es nun auch bereits wieder gut vier Jahre her...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 08:45
avatar  Rika
#5999 RE: Musikalische Jahrestage
avatar


Jerry Lee Lewis hat heute Geburtstag. Er wird 84 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 09:48
avatar  Eri
#6000 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch , ist der Jerry noch aktiv am Klavier? Wenn ich den Name schnell gesprochen höre, denke ich immer zuerst an den Komiker.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!