Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 226 von 448
12.06.2019 10:16
avatar  Rika
#5626 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Reba nein, das ist nicht schlimm.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2019 10:44
avatar  Mioram
#5627 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Den Reg kenne ich nur im Verbund mit seiner Troggs-Truppe und den Carl, weil er diesen Hit "Yakety..." mit gesungen hat.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2019 12:43
avatar  ( gelöscht )
#5628 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Zitat von Rika im Beitrag #5643
Reba nein, das ist nicht schlimm.


Ach, Ihr seid soooo lieb.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 07:13
avatar  Rika
#5629 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Esther Ofarim hat heute Geburtstag. Sie wird 78 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 07:38 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 07:39)
avatar  Eri
#5630 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Esther Ofarim ....eine wunderbare Künstlerin.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 07:10
avatar  Rika
#5631 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Rod Argent (The Zombies, Argent) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Jr. Walker wäre heute 88 Jahre alt geworden.
Burl Ives wäre heute 110 Jahre alt.

+
Henry Mancini ist heute vor 25 Jahren gestorben.
Rory Gallagher ist heute vor 24 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 07:40
avatar  ( gelöscht )
#5632 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Nachträglich herzliche Glückwünsche an Esther. Das waren noch Zeiten...


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2019 07:45
avatar  Mioram
#5633 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Auch ich tendiere heute, um die Sache zu "extrapolieren", den nachträglichen Glückwunsch an Esther!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2019 08:46
avatar  Rika
#5634 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Harry Nilsson wäre heute 78 Jahre alt geworden.
Waylon Jennings wäre heute 82 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2019 09:36
avatar  Eri
#5635 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Beide Namen sind mir nicht so geläufig. Muss mal in die Musik reinhören.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2019 09:44
avatar  Mioram
#5636 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Eher der Zweite, der Waylon, denke ich, ohne die Lauscher zu füttern, obwohl er ein noch höherer Jahrgang ist. "Without You" vom Nilsson könnte ich schon einmal "vernommen" haben, bin mir aber nicht sicher.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2019 10:34
avatar  ( gelöscht )
#5637 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

"Without you" ist ein super song. Wurde er nicht von Mariah Carey gecovert? "Waylon Jennings" schlich in mein Gehör, als ich begann, mich für die Country-Musik zu interessieren. Danke, Rika.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2019 10:56
avatar  ( gelöscht )
#5638 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

"Without you" - ein absoluter Top-Song, von dem ich zumindest acht Cover-Versionen kenne. Keine Zeit zu überlegen, um sie zu nennen....


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2019 08:44
avatar  Rika
#5639 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Screaming Lord Sutch ist heute vor 20 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2019 09:51
avatar  Eri
#5640 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Screaming Lord Sutch sagt mir nix , Jack The Ripper dafür umso mehr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2019 10:12
avatar  Mioram
#5641 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Zitat von Eri im Beitrag #5657
Screaming Lord Sutch sagt mir nix , Jack The Ripper dafür umso mehr.


...Letzterer war wahrscheinlich auch noch ein ganzes Ende beliebter bei den Leuten.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2019 06:13
avatar  Rika
#5642 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Barry Manilow hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Chris Spedding hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2019 06:35 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2019 06:35)
avatar  Eri
#5643 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Barry ' Mandy ' hängt mir noch in den Ohren(und ein wenig zum Hals raus) , 'Copacabana' gefiel mir schon immer besser. Chris Spedding sagt mir rein gar nix. Einen Blumenstrauß zum Geburtstag gibts trotzdem.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2019 09:39
avatar  Mioram
#5644 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Schließe mich Eris beispielgebender Handlungsweise gerne an:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2019 13:30
avatar  ( gelöscht )
#5645 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Zitat von Eri im Beitrag #5660
Glückwunsch an Barry ' Mandy ' hängt mir noch in den Ohren(und ein wenig zum Hals raus) , 'Copacabana' gefiel mir schon immer besser. Chris Spedding sagt mir rein gar nix. Einen Blumenstrauß zum Geburtstag gibts trotzdem.


Wie Mio schließe ich mich Eris Aussagen an. "Mandy" usw... Chris Soundso ---> ???

In diesem Zusammenhang mal MEINE GANZ UREIGENEN, SEHR SPEZIELLEN Musik-Kategorien:

5. Kann ich nicht mehr hööööören-Songs

4. Geht so-Songs

3. Gute Songs

2. Super-Songs

1. Ewigkeits-Songs


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 08:24
avatar  Rika
#5646 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Paul McCartney (Beatles, Wings) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.

+
Hank Medress (The Tokens) ist heute vor 12 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 08:39
avatar  Eri
#5647 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Paul McCartney. Sehr angetan bin ich nicht nur von seinen musikalischen Fähigkeiten, auch sein Engagement für den Tierschutz finde ich sehr beachtenswert. Zitat : Wenn Schlachthöfe Wände aus Glas hätten, wäre jeder Vegetarier.
Den Namen ' Hank Medress' habe ich zwar nicht im Kopf gespeichert, den schlafenden Löwen aber dauerhaft.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 08:46
avatar  Mioram
#5648 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Der Paul hat sich in der Tat als ein Geschenk für die gesamte Menschheit herausgestellt, nicht nur wegen seiner damaligen Pilzkopf-Karriere.
Und wenn der Hank den Löwen mit so hübsch schlafen ließ, dann war es dazumal wirklich schade um ihn (als er die Augen für immer schloss...).

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 11:47
avatar  ( gelöscht )
#5649 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Ja, der Herzensbrecher...
Ohne ihn würde heute niemand eine Marianne Rosenberg kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 07:31
avatar  Rika
#5650 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ann Wilson (Heart) hat heute Geburtstag. Sie wird 69 Jahre alt.

+
Bobby Helms ist heute vor 22 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!