Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 227 von 448
19.06.2019 07:40
avatar  Eri
#5651 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ann Wilson plus Heart sind mir nicht näher bekannt. Natürlich gibt's trotzdem einen Strauß.
Bobby Helms ' Jingle Bell Rock' höre ich gerne um die Weihnachtszeit.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 07:43
avatar  Rika
#5652 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Brian Wilson (Beach Boys) hat heute Geburtstag. Er wird 77 Jahre alt.
Lionel Richie hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.
Chet Atkins wäre heute 95 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 07:52
avatar  Eri
#5653 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Brian und Lionel Die Beach Boys sind bei mir ganz oben angesiedelt , Lionel Richie und Chet Atkins eher unter ' ferner liefen'.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 11:36
avatar  Mioram
#5654 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dass der Lionel in einem fast noch knabenhaften Alter steht, ich staune! Er bekommt mit Brian zusammen einen von mir. Ja der Chet, der war ähmd nicht ganz so in unserer Zeit.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2019 08:12
avatar  Rika
#5655 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ray Davies (Kinks) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Nils Lofgren hat heute Geburtstag. Er wird 68 Jahre alt.

+
Bert Kaempfert ist heute vor 39 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2019 08:14
avatar  Mioram
#5656 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ray und Bert, die kriegen ihn heute von mir >>>

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2019 08:40
avatar  Eri
#5657 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Ray bekommt einen besonders üppigen Strauß. Bert Kaempfert bekommt einen nicht minder üppigen für seine weltberühmten Kompositionen und für den Spruch: Ich möchte Musik machen, die nicht stört.
Nils Lofgren sagt mir grad nix, aber ich habe heute meinen großzügigen Tag.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 06:59
avatar  Rika
#5658 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Kris Kristofferson hat heute Geburtstag. Er wird 83 Jahre alt.
Howard Kaylan (The Turtles) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
Peter Asher (Peter & Gordon) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 07:10
avatar  Mioram
#5659 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Kenne namentlich alle Dreie und gratuliere bedenkenlos, aber das "Happy Together" veranlasst mich beim Howard zu einem besonders gut gemeinten > !

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 08:26
avatar  Eri
#5660 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Verteile ebenfalls großzügig und ohne Bedenken die Geburtstagssträuße. ' Me and Bobby McGee wede ich gleich mal hören, allerdings von Janis Joplin gesungen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 14:23
avatar  ( gelöscht )
#5661 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Nicht nur wir werden alt, die Künstler auch.
Hat Bert Kämpfert nicht "Strangers in the night" komponiert, und Sinatra sang es?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 17:02
avatar  Rika
#5662 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Stimmt Reba! Das hat Bert Kaempfert komponiert. Der hatte gestern aber schon einen Jahrestag.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 08:17
avatar  Rika
#5663 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

June Carter Cash wäre heute 90 Jahre alt geworden.
Jimmy Castor wäre heute 79 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 08:46
avatar  ( gelöscht )
#5664 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Oh, da waren Johnny und June noch sehr jung. Habe eine CD von der Schwester von June: Anita Carter. Sehr schön.



The Jimmy Castor Bunch kenne ich leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 08:53
avatar  Mioram
#5665 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Heute muss ich leider die "Pass-Gitarre" spielen. Also mit normalen Worten: Ich passe heute.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 08:56
avatar  Eri
#5666 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

June Carter und Johnny Cash....eine große und berührende Liebesgeschichte. Von Jimmy Castor Bunch ist mir in der Beziehung nichts bekannt. Kenne auch keinen Titel von ihm.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 08:37
avatar  Rika
#5667 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mick Fleetwood (Fleetwood Mac) hat heute Geburtstag. Er wird 72 Jahre alt.
Jeff Beck (Yardbirds) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Colin Blunstone (The Zombies) hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Arthur Brown hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 09:26 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 09:27)
avatar  Mioram
#5668 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Um mal den letzten Rest von Ehrlichkeit aus meinem Innersten heraus zu kratzen: Mit allen Vieren hatte ich ein Leben lang (und es ist wirklich bereits "lang"...) kaum mal einen Berührungspunkt oder Klangerleben.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 10:34
avatar  Rika
#5669 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Mio ich schon. Yardbirds, Fleetwood Mac (die alten von Peter Green)
Zombies gefallen mir nur 2 Songs.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2019 10:56
avatar  Eri
#5670 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch alle 4 inzwischen auch schon um die 70 . Fletwood Mac höre ich immer noch ab und an.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 08:26
avatar  Rika
#5671 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Carly Simon hat heute Geburtstag. Sie wird 74 Jahre alt.
Eddie Floyd hat heute Geburtstag. Er wird 82 Jahre alt.
John Kincade hat heute Geburtstag. Er wird 73 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 09:07
avatar  Eri
#5672 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Carly und der Eddie sind mir unbekannt geblieben , von KINCADE kenne ich auch nur den einen Song . Glück] wünsche ich allen ....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2019 08:05
avatar  Rika
#5673 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Georgie Fame hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2019 08:11
avatar  Eri
#5674 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch Georgie und Titel sind mir natürlich bekannt. Die Melodie von ' The Ballad Of Bonnie And Clyde' hatte ich grad nicht ihm Ohr . Kurz angespielt und ein 'Ja klar' Erlebnis.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2019 08:14
avatar  ( gelöscht )
#5675 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die drei von gestern. Carly Simon ist mir bekannt. Georgie Fame ist mir nicht so vertraut. Dennoch: Herzlichen Glückwunsch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!