Musikalische Jahrestage: Geburts- u. Todestage der Interpreten💐 ✝

  • Seite 217 von 448
29.03.2019 07:20
avatar  Mioram
#5401 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Großartiger Mann!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 07:54
avatar  Eri
#5402 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Herzlichen Glückwunsch Großartiger Mann , das kann ich nicht beurteilen. Ein großartiger Künstler ist er allemal.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 08:23
avatar  Rika
#5403 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Eric Clapton hat heute Geburtstag. Er wird 74 Jahre alt.
Randy VanWarmer wäre heute 64 Jahre alt geworden.
Frankie Laine wäre heute 106 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 08:38
avatar  Mioram
#5404 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Wenn mich nicht alles täuscht, dann war der Mr. Clapton vor einigen Jahren bei uns hier mit beim Konzert im Gründelpark.

Bei den zwei anderen Herren bin ich mir nicht sicher, ob sie eine irdische Gratulation als passend empfinden würden.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 07:48
avatar  Rika
#5405 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Herb Alpert hat heute Geburtstag. Er wird 84 Jahre alt.

+
O'Kelly Isley (Isley Brothers) ist heute vor 33 Jahren gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 09:23
avatar  Mioram
#5406 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dem Herby darf ich reinen Gewissens gratulieren > ; "O'Kelly Isley" klingt verd... fremd in meinen Ohren, wenn ich auch von den Brüdern schon gehört und gelesen habe.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 06:30
avatar  Rika
#5407 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Phil Margo (The Tokens) hat heute Geburtstag. Er wird 76 Jahre alt.
Debbie Reynolds wäre heute 87 Jahre alt geworden.

+
Marvin Gaye ist heute vor 35 Jahren von seinem Vater nach einem Streit erschossen worden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 06:58
avatar  Mioram
#5408 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Dem Phil aus ganzem Herzen >
Der Debbie, nach den vielen Jahren, dass ich ihren Hit das erste Mal hören durfte, gilt mein wehmütiges Angedenken.
Bei Marvin müsste ich erst wieder innerlich eine kleine Sammlungsbewegung starten.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 07:08
avatar  Eri
#5409 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Glückwunsch an Phil Margo zum Geburtstag , über den schlafenden Löwen werde ich mich immer freuen. An Songs und Filme von Debbie Reynolds kann ich mich nicht erinnern. Über Marvin und sein trauriges Ende müsste ich mich auch erst wieder schlau machen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 09:46
avatar  Rika
#5410 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Leon Russell wäre heute 78 Jahre alt geworden.
Emmylou Harris hat heute Geburtstag. Sie wird 72 Jahre alt.
Marvin Gaye wäre heute 80 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 20:10
avatar  ( gelöscht )
#5411 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Die CCR-Version ist mir etwas zu hart für DEN Song / Text.

Aber auch ich liebe CCR ! Logo ! Du weißt schon, warum....


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 08:21
avatar  Rika
#5412 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Tony Orlando (Dawn) hat heute Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt.
Billy Joe Royal wäre heute 77 Jahre alt geworden.
Richard Thompson (Fairport Convention) hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.
Don Gibson wäre heute 91 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 08:36
avatar  Eri
#5413 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Außer Don Gibson sind mir alle unbekannt . Und auch bei Don gab es nur ein Aha- Erlebnis, weil ich auf dem Cover las: Oh Lonesome Me.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 16:13
avatar  ( gelöscht )
#5414 RE: Musikalische Jahrestage
Gast
( gelöscht )

Nochmals danke, liebe Rika, für all' diese Erinnerungen - da kommt ständig Nostalgie auf !

Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht wusste, dass good old Billy Joe Royal nicht mehr unter den Lebenden weilt. Das war mir völlig entgangen - merkwürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 17:39
avatar  Rika
#5415 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja, der Billy ist schon 2015 gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 06:58
avatar  Rika
#5416 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Muddy Waters wäre heute 106 Jahre alt.
Gary Moore wäre heute 67 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 07:18
avatar  Mioram
#5417 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Zu beiden keinen direkten Bezug, (leider?)!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 07:28
avatar  Eri
#5418 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Geht mir wie Mio, ohne 'leider'. Bei der Blues-Legende Muddy Waters hörte ich eben kurz rein, ist mir um diese Zeit zu 'bluesig'. Auch die Musi von Gary Moore würde ich vielleicht zu später Stunde nach ein/zwei Drinks genießen können.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 08:23
avatar  Rika
#5419 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Agnetha Faltskog (ABBA) hat heute Geburtstag. Sie wird 69 Jahre alt.
Harpo hat heute Geburtstag. Er wird 69 Jahre alt.
Crispian St. Peters wäre heute 75 Jahre alt geworden.
Tony Williams (The Platters) wäre heute 91 Jahre alt geworden.

+
Gene Pitney ist heute vor 13 Jahren gestorben.
Danny Rapp (Danny & the Juniors) ist heute vor 36 Jahren gestorben.


Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 08:37
avatar  Eri
#5420 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Eine wahre Schwemme heute. Alle bekommen einen Strauß für ihre musikalischen Hinterlassenschaften . An erster Stelle steht bei mir ABBA.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 07:17
avatar  Rika
#5421 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Merle Haggard wäre heute 85 Jahre alt geworden.

+
Tammy Wynette ist heute vor 21 Jahren gestorben.
Merle Haggard ist heute vor 3 Jahren (an seinem Geburtstag) gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 07:52
avatar  Mioram
#5422 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Gebe es zu, ich komme mit der "Schwemme" nicht mehr nach. Kenne die meisten, Vereinzelte nicht oder kaum.
Hinterlasse aber ALLEN (tot oder lebendig) einen ! Sie werden schon irgendwie Verwendung dafür haben, auch als himmlische Wesenheiten.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 12:41
avatar  Eri
#5423 RE: Musikalische Jahrestage
avatar
Eri

Haben die beiden 'Klassiker' hinterlassen? Keine Ahnung....

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 18:18
avatar  Rika
#5424 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Ja Eri, Klassiker in den Country-Charts.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 07:00
avatar  Rika
#5425 RE: Musikalische Jahrestage
avatar

Bobby Bare hat heute Geburtstag. Er wird 84 Jahre alt.
John Oates (Hall & Oates) hat heute Geburtstag. Er wird 70 Jahre alt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!